Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich habe schon Blackwatch mit Dress Stewart (Fliege) und Royal Dress Stewart (Schal und andere Accessoires) gleichzeitig zusammen kombiniert. Heftig, aber völlig okay. Gelb geht immer dazu ...
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    sime: danke für die anregung im ersten und zweiten outfit, das gefällt mir echt gut. was isn das für ne farbe bei dem rugby polo aufm zweiten bild? purple?
  3. sailor

    sailor Gilly Hicks

    Da mich heute mein neues "Vintage(?)-Ebay Harris-Tweed-Sakko" erreicht hat, folgende Foto-Lovestory:



    Hier mit dem Hemd, das ich gerade anhatte...
    [​IMG]

    Meiner Ansicht nach eine durchaus stimmige Rugby-Blazer-Kombi
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sport Coat: Harris Tweed - striped cream
    Hemd: Ralph Lauren Custom Fit Oxford - light green mulitstriped
    Rugby: Ralph Lauren Cruise Navy striped
    Jeans: Levi´s 501 sunwashed ltd. Ed.
    Gürtel: Sam Brown
    Schuhe: Manz 1889
  4. nicok

    nicok est. 2004

    extrem starke farbe vom hemd :loveyou:! gürtel sagt mir nicht zu, schuhe sind auch sehr cool :).
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ganz lässig. Kann mich aber bis heute mit keinem Dreiknopf-Sakko anfreunden.
  6. sailor

    sailor Gilly Hicks

    Normalerweise bevorzuge ich auch 2-Knopf-Sakkos. Da sich das Revers aber von allein etwas umlegt, finde ich es hier gut so. Worüber ich mich jedoch freue: Endlich mal ein Blazer, dessen Arme nicht zu lang sind...
  7. s00f

    s00f est. 2004

    Einzig die Waschung der Jeans gefällt nicht so richtig. Eine sehr dunkler würde sicher gut passen und dazu einen anderen Gürtel.

    Ist das Sakko von einer bestimmten Marke oder wurde es einfach nur als vintage ausgewiesen?
  8. mr-green

    mr-green Gilly Hicks

    Das Sakko an sich ist echt ein Sahneteil.
    Scheint aber auf dem Foto so, als sei es an den Schultern so ca. 1cm zu breit. Kann auch sein, dass es täuscht.
    Aber die Hose ist definitiv zu lang! Die Waschung sagt mir auch nicht zu. Ebenso bevorzuge ich enger geschnittene Jeans.
    Alles in allem: gute Basis, aber ausbaufähig!
  9. Rebel

    Rebel est. 2004

    IPhonecam @ it's best.
    Aufm Weg zum Sport :].

    Anhänge:

  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    Okay, da kann man wirklich kaum was erkennen ^^ Summit Rock Vax olive? Rote Hose? Mach mal bitte ein Setup, damit man das ein bisschen einordnen kann ;)
  11. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Schöne Brille . Zumindest was man so erkennen kann... :loveyou:
    Mich würden mal Details zu den Glasses interessieren ?! Dito Sime !
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jap, die Brille sieht echt nice aus! :smalleyes: Habe mal etwas mit PS rumgespielt, hoffe das ist ok...

    Anhänge:

    • rebel.JPG
      rebel.JPG
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      784
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

  14. sailor

    sailor Gilly Hicks

    Meiner Ansicht nach ist die Zeit der Nerd-Brille langsam passé, sie steht Dir aber durchaus. Dennon werden die Träger dieser Brillen in zehn Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit darüber schmunzeln - warum aber auch nicht.


    Hier noch eine Variante meines gestern geposteten "Looks"

    [​IMG]
  15. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Rebel
    Gefällt :)

    Falls die Nerdbrille nicht zu groß ist, ist die find ich eigentlich ziemlich zeitlos und es gibt Menschen zu denen so was passt oder halt nicht.
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich finde die Brille gut! :winki:
  17. Rebel

    Rebel est. 2004

    Danke Puffi.
    "Setup":
    Summit Rock Vest Olive
    Chino New England Red
    Sweater - Gant Grey
    Belt - J.Crew
    Brille - Ray Ban New Wayfarer

    @ Nicsn: Japp, das ist die.
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    @ Rebel, schickes Outfit!
  19. Rebel

    Rebel est. 2004

    Danke, Leute. Werde versuchen, die zukünftigen Fotos mal in besserer Qualität abzulichten - ist ja ne Zumutung.
  20. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    hier ein "neues" Oufit von mir.

    Hemd: Scotch & Soda
    Jacke: Sawtooth Abercrombie & Fitch
    Gürtel: Buckelbelt Abercrombie & Fitch
    Hose: Baxter Abercrombie & Fitch
    Schuhe: Timberland






    Hier noch Bilder vom Innenfutter der Jacke, finde ich sehr gelungen, sieht ohne Blitz und mit Tageslicht viel besser aus.

    grüße

    Anhänge:

  21. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Die Jacke/Hemd Kombination finde ich sehr geil. Abgesehen vom Gürtel würde ich das genauso anziehen...den würde ich eher auf die Boats abstimmen und bitte ohne die hässliche Schnalle (aber das ist natürlich Geschmackssache) :winki:
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hey,

    danke vielmals!
    Finde auch das Hemd/Jacke sehr geil zusammen passen, zumindest so wie ich das als "Farbenblinder" beurteilen kann.

    Der Gürtel... ich finde den halt irgendwie cool, retro braune Schnalle und so, aber er ist streitbar, da bin ich ganz bei dir!
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gürtel ist okay, nur die Schuhe passen nicht dazu. Rest ist super.

    Die Schuhe da oben passen auch überhaupt nicht zur Tweed-/Rugby-Kombination. Und muss diese Gigolo-Haltung sein?

    Rebel: Sehr stylish! Gefällt mir gut, komplett. Nur die Weste ... liegt das an der Weitwinkelverzerrung oder an der Perspektive? Die sieht so lang aus. Zu lang.
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Brit, was für Schuhe würden deiner Meinung nach besser passen?
    Ich habe noch so ne Boxfresh Art da und Hilfiger in braun mit weißer Sohle...?

    siehe hier:

    Anhänge:

  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Solange diese Boxfresh die gleiche Farbe haben wie der Gürtel ... klar.

    Ich habe diese Timberlands ja auch und noch nie habe ich einen Gürtel gesehen, der 100%ig dazu passt. Andererseits muss auch nicht immer alles perfekt sein.
  26. sailor

    sailor Gilly Hicks

    Die Schuhe habe ich weniger bewusst ausgewählt, sondern hatte sie vielmehr einfach noch an. Gut könnte ich mir zur Rugby-Tweed-Kombination meine alten Timberlands (demnächst sollten noch Chelsea Boots ankommen, die ebenfalls passen könnten) vorstellen. Danke übrigens für den Kommentar zu meiner Pose, ich musste etwas schmunzeln - sonst posiere ich eher selten, aber wenn, dann bitte schön gigoloesque ;)
  27. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Danke Brit, sowas endlich mal von dir........ ab ins Wochenende!
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Yamaka: Mir gefällt die Kombi und vor allem der Gürtel ist :loveyou: !
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  30. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Yamaka
    Finde die Kombi sehr schön, allerdings gefallen mir dazu die anderen Schuhe, die Du zuletzt gepostet hast, besser. Aber sieht im Ganzen stylish und gepflegt aus! :smoker:

Diese Seite empfehlen