Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    meet me at the HR dept




    Sweater: RL
    Hemd: RL
    Jeans: LTC
    Schuhe: Vans Sk8-hi x Filson
    Gürtel: AEO
    Tasche: J.Crew Bowery Msger Bag
    Brille: Groucho Marx

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wow klasse! Shirt-Sweater-Belt-Shoes-Kombi finde ich super, die Jeans wäre persönlich nicht mein Ding passt aber auch gut dazu :) Da hast du dein neuen American Eagle Belt echt nice eingebaut!
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Sehr smart :sekt:
    Gefällt!
  5. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Sieht klasse aus, Andi!
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Yes , schöne Einzelteile und auch gut kombiniert . Die Jeans könnte für meinen Geschmack fast noch einen ticken heller ausfallen . Aber sicherlich Geschmacksache.
    Die Schuhe und die Tasche sind meine persönlichen Favs ... :loveyou:
    (muß endlich auch mal wieder was posten)
  7. sureshot

    sureshot Gilly Hicks

    ich finde die kombi auch klasse, auch wenn mir die jeans etwas zu brav ist! ein bis zwei abwetzungen dürfen bei vans-schuhen schon sein...
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...die Jeans also. Gut, vermerkt. :ui:
  9. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Schade. Mir haben gerade die dunklen Jeans gut gefallen.
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    The Hague

    [​IMG]

    Brille: H&M, green
    Shirt: Abercrombie & Fitch Oxford, white
    Tie: Polo Ralph Lauren Madras/Linen Tie, multi
    Shorts: Polo Ralph Lauren Cargo Shorts, green
    Belt: Abercrombie & Fitch, saddle tan leather
    Bracelet: Abercrombie & Fitch Rope Bracelet, pink
    Schuhe: Polo Ralph Lauren Loafer, saddle tan leather (nicht im Bild)
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Krass, ich selber würde niemals eine Krawatte im privaten tragen, aber gerade die haut das ganze Outfit bei dir echt raus.

    Während das ganze obenrum sehr bunt wirkt, obwohl es durch das weiße Hemd "eigentlich" sehr schlicht gehalten ist, passt auch das Bracelet hervorragend und setzt einen weiteren bunten Akzent zur Krawatte, die im übrigen sehr cool ist.
    Dazu kommt der schlichte Gürtel und die wahrscheinlich perfekt passenden Schuhe.

    Wie soll ich sagen, neidlos.. Genial, trotz das es so einfach ist!
  12. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Richtig lässig! Gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn es mir nicht stehen würde (ich denke, wegen dem Tie).

    Die Hose ist toll :loveyou:
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter



    Kommt ja bald was ähnliches.

    Anhänge:

  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Übrigens: Ein ähnliches Outfit hatte ich schon mal vor Jahren hier gepostet, da gibt's noch ein paar mehr Details.
  15. bsf

    bsf est. 2004

    schließe mich rob.ger an: geniale Kombination, auch wenn ichs persönlich wohl nie so tragen könnte!
  16. s00f

    s00f est. 2004

    Das mit dem Cardigan... kam mir auch so bekannt vor. Find beide Outfits top.

    Übrigens gibts aktuell bei Rugby ne Short in der Farbe - imho weitaus schöner als das Abercrombie & Fitch Teil.
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hab's gefunden: Seite 33
  18. neeskens

    neeskens Grease

    Am besten gefallen mir auf Brits Bild die Holland-Wimpel. Sehr schön!
  19. sime

    sime est. 2004

    yeah, nice brit :sekt:
    die kombi pant - bracelet kommt bei mir auch ziemlich oft
    alternativ hab ich das bracelet auch noch in green für pinke hosen :D

    die krawatte ist überragend :loveyou:
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    War klar. Ich doch auch! :D :D :D
  21. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @Brit EINFACH NUR GEIL!!!Love it! :loveyou:
  22. obnivus

    obnivus est. 2004

    sehr geniales Outfit, nur deinen Bart mag ich nicht ganz so...
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist nicht dein ernst. :wtf: Wanna see a pic pls! (bezogen auf die Hose)
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das ist kein Bart, obnivious! Das ist "kein-Rasierer-im-Hotel" nach 7 Tagen Strand und Longboarden ... :)
  25. obnivus

    obnivus est. 2004

    mh, das sieht auf dem Bild aber recht unterschiedlich gewachsen aus... (als wäre da vorher eine Form gewesen)

    Talking off, ich muss mir für diesen Frühling auch mal ein Longboard holen, dazu mehr dann aber im bekannten Thread. Dein Foto macht auf jeden Fall Lust auf nicht arbeiten...
  26. rob.ger

    rob.ger est. 2004


    Hier zum klicken: http://anfcommunity.de/viewtopic.php?p=107126#p107126

    Kommt getragen aber besser zur Geltung, und der Cardigen klaut dem ganzen ein Wenig den Pepp :winki:
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich habe Inselbartwuchs, deshalb werde ich auch niemals einen spießigen Bart tragen können und wollen ...
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bekommst du den Knopf vom Hemd zu?
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Niemals. Das Problem habe ich ja schon öfters beschrieben.
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Tolle Kombi, besonders die Krawatte. :coolsmile: Aber die Brille gefaellt mir auch nicht, lass sie noch so gruen sein.

    Ich suche noch fürs Frühjahr ne Shorts in diesem Brick Red (RL), aber 90$ war mir bissl zu teuer bisher. Falls wer ne Alternative hat...

Diese Seite empfehlen