Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Ich trau mich mal. Freue mich sehr über Kritik :lol:







    Sneaker: Fred Perry
    Chino: American Eagle (müsste mal gebügelt werden)
    Gürtel: H&M
    Jumper: Abercrombie & Fitch
    Polo: American Eagle
    Uhr: Esprit

    Die Schuhe sind im original viel farbiger, ein sattes oliv, haben also mehr Kontrast zur Chino, als hier abgebildet.

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      412,9 KB
      Aufrufe:
      930
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      530,1 KB
      Aufrufe:
      943
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      347 KB
      Aufrufe:
      925
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      342,9 KB
      Aufrufe:
      926
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Na, wieso hat denn hier noch keiner was geantwortet? Finde das Outfit insgesamt schon gut, also der Gesamteindruck. Die Hemd/Polo-Kombi finde ich von den Farben her auch nice :) Schuhe-Hose-Gürtel finde ich nicht ganz "optimal", aber es soll ja auch nicht gewollt aussehen. Daher imho ein schönes Outfit und ein guter Start (glaube war dein 1. hier in dem Fred?)! ;) Und vor allem schön hergerichtet und insg. gute Fotos, weiter so!

    Auf Wunsch (glaube nico war es, bin mir nicht mehr sicher) hier mal ein Pic vom Scotch-Trench am Mann. Sorry wegen der kleinen Verspätung, habe es nicht früher gebacken bekommen. Da ich das ganze auch heute so trage passt es sogar in den Fred rein. Ist jetzt nicht "besonders" aufeinander abgestimmt, ging mehr um das Foto für nico. ;) Trench, wie man sieht, diesmal ohne Gürtel.

    sunglasses: rb 3362 (sonneeeee :loveyou: )
    trench: scotch
    oxford: ae
    tee: hco
    necklace: Abercrombie & Fitch
    jeans: Abercrombie & Fitch rollins
    shoes: lacoste
    (nicht im bild: bracelet: hco, belt: Abercrombie & Fitch)


    ...und weil so tolles Wetter ist habe ich mein Gesicht auch mal drangelassen :D

    Anhänge:

  3. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Nach fast einem halben Jahr im eisigen Norwegen, erfreue ich mich eines frühlingshaften Tages im schönen Leeuwarden. Finde die Hooded Sentinel genial und wollte sie euch nicht vorenthalten :)



    Chilly day in spring.

    Jacke: Abercrombie & Fitch hooded Sentinel
    V-neck: Gant
    Shirt: Burlington
    Gürtel: Cowboy Belt
    Jean: American Eagle
    Chukka: Timberland
    Socks: Burlington
    Watch: Festina Chesterfield
    Panorama: Leeuwarden, NL*

    *Sorry für die schlechte Qualität des Panorama Fotos - die Farbe des Himmels passt eigentlich besser zum V-neck :lol: (Die der Socken auch...)

    Anhänge:

  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Holland* und Norwegen haben dich geprägt wie man sieht. Ich hab schon immer gesagt die Menschen dort haben (mehr) Stil!

    Rest später!

    * okay, Friesland
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ JohnFitch: Gefällt mir sehr gut. :sekt:
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    the catcher in the tote


    Shirt: Gant
    Shorts: J.Crew
    Belt: J.Crew
    Shoes: Sperry CVO sneaker
    Glasses: RB Aviator P
    Tote: AEO
    Towel: RL
    optional: 4th of July straw hat


    catcherinthetote_01.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    @yannick:
    steht dir 1A, danke fürs Bild. :sekt:

    Andi
    so'ne Shorts mag ich auch, hab schon die aktuelle von Rugby gesichtet... :)

    Geiler Hut btw...
  8. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Besten Dank ersmal :) Was würde die Hose-Schuhe-Gürtel Kombo verbessern? Chino in Khaki habe ich mal versucht, das sieht dann aber zu sehr nach Streifenpolizist aus :)

    Andi: Gefällt :woot:!
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr gut andi! Bitte Bild mit Hut! Warst du im Urlaub? Die Schwimmbäder machen doch bekanntlich erst im Mai auf (bis dahin ist bei mir auch alles ausdefiniert) ...
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...nene, war nicht im Urlaub. Aber das Wetter war, zumindest von der Sonne her, ein Tag für sowas. Das Segelbild ist also nicht neu.
    Es gab ja aber User die der Meinung waren so ne Tasche wäre für nen Mann untragbar. Stylename natürlich ganz willkürlich gewählt. :smalleyes:

    Bild mit Hut gibts wenns wirklich mal so warm ist, das ich auch so in D rumlaufen kann...
  11. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Puffi: Sieht super aus das Outfit und passt alles sehr gut!
    @ Andi: Sehr geil, lässiges Outfit. Und die Tasche finde ich doch auch für den Mann tragbar.



    So, auch ich habe jetzt ein Outfitproblem, wobei ich bezweifle, dass Ihr mir dabei helfen könnt bzw. wollt :lol: , aber da ich nur in diesem Forum angemeldet bin, müsst Ihr das jetzt ausbaden. Hollister und Abercrombie & Fitch bleiben aber außen vor :winki: - sonst falle ich nämlich auf.

    Das nächste Konzert steht an und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Dafür wird eine Ecke des Kleiderschrankes mit meiner anderen US-Lieblingsmarke endlich mal wieder beansprucht - Lip Service.
    Bloß die Schuhe stehen fest :sarcastic: !

    [​IMG]
  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Andi: Top Outfit (und geniale Bilder). :sekt: :sekt:

    MsHellfire: Um was für ein Konzert handelt es sich?
  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ clusting: Sonata, das ist Power Metal.
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Andi: Mag ich alles ;-). Und die Tasche ist schön (auch wenn ich sie meinem Typen ab und zu mal klauen würde^^)
    MsHellfire: Erst dachte ich, es ist Fasching...sorry, aber da kann ich mal so gar nicht helfen.
  15. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mel, ich muss Dir zustimmen, die Tasche würde ich auch ab und an mal klauen :winki: .
    Ich weiß, wirkt für Außenstehende auch so. Ist auch okay. Finde es fair, dass Du mir sagst, nicht helfen zu können. :alien:
  16. PFD

    PFD est. 2004

    Puffi
    Sieht auch getragen top aus, denke allerdings, dass er mir mit Gürtel noch wesentlich besser gefallen würde ;) (und die Kette geht natürlich nicht ;) )

    JohnFitch, Andi

    Beides sehr schöne Outfits, würde ich so auch tragen :sekt:
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @rob.ger: Dein Outfit finde ich soweit okay. Schuhe sind farblich etwas sehr nahe an der Hose. Trag auf jeden Fall entsprechend grüne oder gelbe Socken. Gürtel austauschen. Kauf dir eine gescheite Uhr! :)
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Puffi & johnfitch: cooles outfit!

    Andi: schaut alles ganz nice aus. is ne schöne anregung für den kommenden sommer. bin aber bei deiner shorts aufs erst bild am mann gespannt

    Jessi: coole treter. ist das auf dem linken bild ein rock? was sind das für bändchen? (erkennt man nicht so gut). in der mitte geht mal gar nicht :blerg: das rechte würd ich von allen dreien nehmen.

    @robger: bis auf die sneaker genau mein style, sehr schöne zusammenstellung.

    btw puffi, wenn der trench nicht mehr gefallen sollte, kurz pn :coolsmile:
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Andi, die Shorts sind ein Traum, wie fallen die denn so aus? Vergleichbar mit Abercrombie & Fitch oder ist hier eine 32 eine 33, etc., pp.?
    Weisst du ob es die derzeit noch gibt, bin momentan noch auf der Suche nach 2-3 schönen Madras Shorts!

    rob, super Einstieg!!!
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke Dave, finde ich super, dass Du mir helfen magst :).
    WOW, Du findest die Stiefel gut :shock: ?! Ich bin überrascht :lol: ! Hätte nie gedacht, dass ich das hier mal höre.

    Jepp, das ist ein Mini auf dem ersten. Ähm, die Bändchen sind Strapshalter von der Corsage :blush: . Finde das aber eigentlich immer ganz toll, wenn die so "rumbaumeln".
    Okay, Mitte geht nicht, warum? Muster der Hose zu arg?

    DANKE, bin echt bisl verzweifelt :)!

    - EDIT -
    Tendiere jetzt aber auch zum letzten :)!
  21. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    die streifen sind das no go bei der hose. rumbaumeln find ich nicht so toll, is besser wenn die dann was "festhalten". aber das wird jetzt ot :winki:
    jupp, ich find die stiefel gut.
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    stop moronic quoting plz
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Brit, wieso "moronic"? Ich finde solche Fragen berechtigt. Und hier gehts ja nicht nur um Abercrombie & Fitch, Ralph Lauren & co.
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    ich glaube er meint den ehlend langen und unnötigen quote. nicht den inhalt der frage ;)
  25. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Mit den Bildern kann ich so nichts anfangen, das muss man angezogen sehen :winki:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    War auch mein erster Gedanke! :)
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    rob
    ja, die Uhr "muss" weg. ;-) Gefällt mir auch nicht.
    Ich könnte mir hellgrüne Chucks dazu vorstellen...!?

    John
    nette Farbkombi! :sekt:

    @mrshellfire
    Das mittlere Outfit geht halt echt garnicht, diese "Nadelstreifen"... :blerg:
    Den Rest bitte mal angezogen. ;-)

    Yamaka
    Bei Hosen von J.Crew nehme ich immer ne Nummer größer als bei Abercrombie & Fitch. Die gezeigte ist aber schon von 2008 oder 2009...

    @quoting
    Ja verdammt! Hört auf Brit! :family:
  28. sime

    sime est. 2004

    Puffi: hmm das outfit ist irgendwie nicht so meins - wirkt irgendwie so streng??
    gürtel vom trench würd ich auch besser dazu finden - und alles offen getragen...

    John: cooles outfit, finde ich gut...die schuhe sind hammer

    Andi: sehr geiles oxford :sekt: ...die shorts gehört natürlich rolled up :D

    Yamaka: hab auch eine solche patchwork madras shorts von j.crew - hab
    ne 31 genommen, sitzt mir aber eigentlich zu locker jetzt...
    hab bei anf 30. letztens hab ich mir bei j.crew noch ne pant geholt, die ist
    sogar 28 glaub ich...also eher schwieriger zu sagen - im zweifelsfall würd ich
    die gleiche größe wie bei anf nehmen
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...shorts rolled up? Das ist echt nen dünner Stoff, ich weiss nicht ob das auch so hält. Mal schauen wenns warm wird, ...damit man meine weissen Streichhölzer auch sehen kann. :alien:

    @Yamaka
    Ich hab nur 2 Shorts von J.Crew, beide in 31. Ne Pant hatte ich mal anprobiert, dann aber nicht gekauft, die Größe weiss ich auch nichtmehr... :confused:

    Die User hier sollten öfters mal bei J.Crew bestellen, so dass wir hier ne bessere Übersicht bekommen. Evtl gibts dann ja auch mal MP Änderungen diesbezüglich... ;-)
  30. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Danke nochmal für euer Feedback!

    Vor allem das mit den gelben/grünen Socken sehe ich ein, ich hab aber leider keine passenden, arbeite aber dran :dos:
    Die Schuhe haben tatsächlich mehr Kontrast zur Hose, als man auf den Bildern sieht, aber noch grünere Hi-Tops sind schon bestellt :)

    Gürtel eher Stoff, oder wie?

    Die Uhr, naja, ich mag die und habe auch sonst keine die besser passen würde, aber Danke für die ehrlichen Meinungen :)

Diese Seite empfehlen