Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Thx @sime/andi
    aber derzeit gibts eh keine Madras Shorts bei denen, hab dafür einige andere schöne gefunden, allerdings poste ich das mal noch wo anders, gehört hier nicht hin!
    Werde berichten!

    Grüße
  2. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ausnahmsweise nur mal kurz im getragenen Zustand, es fehlt gerade die Zeit für Nahaufnahmen.

    1) Levis 511, Abercrombie & Fitch Hoffman Mountain
    2) Abercrombie & Fitch Remsen, Abercrombie & Fitch Saranac Shirt, Abercrombie & Fitch Saranac Lake Cardigan
    3) Abercrombie & Fitch Rollins, Abercrombie & Fitch Hoffman Mounain
    4) Diesel Jeans, Selected Tee, H&M Pulli..achtungachtung, dieses Outfit ist nicht ernst gemeint [edit] ;)

    Anhänge:

    • pic.png
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      571
  3. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ bloodsugar: Das rechte gefällt mir persönlich gar nicht, aber die anderen (vor allem das dritte) finde ich sehr gelungen! :coolsmile:


    Neenee, angezogen bleiben die den ca. 1.000 Menschen vorbehalten, unter denen ich damit nicht auffalle :biggrin: !

    Dann werde ich wohl doch das letzte nehmen, da baumelt dann wenigstens die Schnürung ;)!

    Danke Euch!
  4. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    BloodSugar: Nach Grad des Gefallens geordnet (von sehr bis nicht so): Bild 2 (!!), Bild 3, Bild 1, Bild 4.

    Eine der wenigen Moderegeln (vielleicht auch Pseudo-Moderegeln) die ich kenne heißt: Keine braunen Schuhe zu schwarzen Hosen. Ob das jetzt allgemeingültig ist oder nicht, ich finde, es hat seine Berechtigung ;)
    (Achtungachtung nicht ernst gemeint – bezogen auf den H&M Pulli, oder auf ganzes Foto? :lol: )

    Bild 2 gefällt mir aber sehr sehr gut, vielleicht noch besser mit braunen Lederschuhen/sneakern?

    Schöne Bilder sonst!
  5. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Danke fürs Feedback :) Der Satz zu 4 ist aufs Bild bezogen...sind Teile, die ich beim ausräumen im Schrank gefunden hab...aus Spaß an der Freude angezogen und abgelichtet ;)

    Bei Bild 2 stimmt...braune Schuhe wären natürlich klasse. Aber das Geld ist knapp, weshalb das momentan mehr oder weniger meine einzigen Schuhe sind :lol: Aber ich denke, man kann sie auf jeden Fall dazu anziehen.
  6. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Definitiv :)
  7. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Büroalltag...

    Nix besonderes aber ich wollte auch mal meinen Teil hierzu beitragen. :winki:

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      455
  8. Mel

    Mel est. 2004

  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    So gings heute morgen zum Betriebstreffen.

    Anhänge:

  10. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Wir brauchen mal nen "gefällt mir" Button :)
  11. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Schön, gefällt mir :) Ich stecke die Hemden bei Cardigans immer in die Hose, ist aber garnicht nötig, wie ich hier sehe :lol:
  12. sureshot

    sureshot Gilly Hicks

  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    @wolfi: nice ;) solides Outfit, nur das blaue Hemd drunter gefällt mir nicht so dazu.
    Kommt Zeit, kommt Rat.
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gefällt mir alles gut. Nur diese Abercrombie & Fitch-Bestickung bei all diesen schönen Cardigans finde ich höchst grausam.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich danke euch! :betty: Ich kanns also doch noch. :lol:

    Brit, ja hast recht, dieses Emblem ist ziemlich krass. Kleiner wärs mir auch lieber, aber der Cardi ist einfach erste Sahne, sodass ich Opfer bringen muss.
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Früher gab's es solche ohne, d.h. nur mit dem Moose ... :(
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Früher war alles besser. :( Siehe die langweilige Preview. :dos:
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Wolfi: Sehr nice das Outfit! :loveyou: Sieht super aus.
  19. maxim

    maxim est. 2004

    WEHE! :mod:

    Der Mist verbreitet sich schon im ganzen Web! :arghs: :pull:
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Genau, das animiert nur die Leute noch weniger zu tippen. :pull:
  21. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hier mal ein ganz einfaches Frühlingsoutfit:



    Jacke: Abercrombie & Fitch Saranac Lake
    Tee: Abercrombie & Fitch
    Jeans: Abercrombie & Fitch Remsen
    Belt: American Eagle
    Shoes: Superdry
    Glasses: Ray Ban Aviator polarized

    Anhänge:

    • bla.jpg
      bla.jpg
      Dateigröße:
      875 KB
      Aufrufe:
      997
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das hat was! Gut und sicher kombiniert - bis auf den Gürtel. Das Grün ist sicherlich nicht jedermanns Ding, aber okay: es ist Frühling! :D
  23. neeskens

    neeskens Grease

    Das gefällt mir mit der Saranac Lake.
    Schön.
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hey mal wieder was von mir, diesmal ohne Jeans, dafür mit den hier gehassten Camouflage Hosen :)
    Das gelb vom Tee hab ich mit den Schuhen versucht zu kombinieren, das blau ist auf den Streifen von der Jacke.
    Die Hose ist so ne 20€ Hose, kein Plan, aber die sitzt echt genial.

    Tee: Hollister
    Jacke: Hollister
    Gürtel: Jack&Jones...
    Hose: unbekannt (Army?) ;-)
    Schuhe: Onitsuka
    Bracelet: unbekannt - vom Türken um die Ecke
    Uhr: Fossil
    Geldbeutel: American Eagle






    Grüße

    Anhänge:

    • out1.jpg
      out1.jpg
      Dateigröße:
      65,2 KB
      Aufrufe:
      768
    • out2.jpg
      out2.jpg
      Dateigröße:
      62 KB
      Aufrufe:
      774
    • out3.jpg
      out3.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      764
    • out4.jpg
      out4.jpg
      Dateigröße:
      78,4 KB
      Aufrufe:
      760
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab das Portmonee wieder erkannt ;-)

    Also..........die Einzelteile sind okay. Aber irgendwie stoße ich mich an Querstreifen (Tee) und Längsstreifen (Jacke) zusammen.
  26. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Das war auch mein erster Gedanke :winki:
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn er die Arme ausbreitet und Flugzeug spielt, dann sind es auch Querstreifen. :D
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich weiß nicht so recht. Ist nicht meins, fande deine vorherigen Outfits besser ;)
    :lol:
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das war ein Wort mit x: nix
  30. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja, so stehe ich dann eh den ganzen Tag da, damit das eine sinnvolle Symbiose ergibt, die Quadratur des Kreises!

    öhm... :)

Diese Seite empfehlen