Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Das habe ich auch :D
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Letzte Woche war so übles Licht, da konnte ich keine Bilder machen. Deshalb geht es weiter mit der kommenden Woche:

    Montag - "It's all about the detail"

    [​IMG]

    Hemd: Brooks Brothers
    Rugby: Vintage RL
    Cord-Sakko: RL
    Square: Van Laak
    Jeans: Abercrombie & Fitch Kilburn
    Belt: H&M
    Chuck's: beige/off-white

    [​IMG]

    .
    .
    .
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Dienstag: "Back in the good old days of Abercrombie & Fitch"

    [​IMG]

    Hemd: Brooks Brothers
    Krawatte: Ralph Lauren Narrow Repp Stripe Tie
    Rugby: RL
    Tweed-Sakko: Abercrombie & Fitch
    Jeans: American Eagle Low Rise Bootcut (Vintage Indigo)
    Belt: H&M
    Chuck's: maroon
    Geldbörse: Rugby by Ralph Lauren Chain Wallet

    [​IMG]

    [​IMG]

    .
    .
    .
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mittwoch - "Ivy League Purple Prepp"

    [​IMG]

    Hemd: pink Oxford Cloth Shirt
    Krawatte: Van Laak Regimental Crest Tie
    Cardigan: Gant
    Fleece-Sakko: Rugby by RL
    Square: H&M
    Jeans: Hilfiger Denim
    Gürtel: Springfield
    Brogues: Cheaney's of England

    [​IMG]

    .
    .
    .
  5. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Sag mal Brittanica, trägst du deine u.a. deine "Chucks" auch mal? Die sind mir alle eine Spur zu steril!
  6. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Die Outfits sind ja der Hammer! Aber alle miteinander! :)
    Am besten gefällt mir der Dienstag.
    Die "Chucks-Kritik" ist aber durchaus berechtigt. Chucks dürfen nicht sauber sein :D
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Donnerstag - "Classic - College - Casual"

    [​IMG]

    Hemd: GAP
    Rugby: Vintage Abercrombie & Fitch
    Windbreaker: Gant (The Park Avenue Jacket)
    Hose: navy Tommy Hilfiger Chino
    Gürtel: Abercrombie & Fitch (maroon)
    Chuck's: maroon

    [​IMG]

    .
    .
    .
  8. stevo

    stevo est. 2004

    die sehen immer aus, als ob sie grad ausm shop kommen :) aber geile styles mal wieder ...
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sorry, ihr habt ja recht, aber die weinroten Chuck's sind ganz neu. Die beigen kommen gerade aus der Wäsche ...
  10. stevo

    stevo est. 2004

    haust du die nach einem mal tragen immer in die wäsche?!
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nein, ich habe die gebleicht!
  12. stevo

    stevo est. 2004

    alles klar, mehr wollte ich nicht wissen ;)
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mir fällt es aber schwer, ein Paar kaputtzutragen, ich will ja, aber wann soll ich den ganzen Mist eigentlich tragen?! :lol:
  14. stevo

    stevo est. 2004

    deine probleme hätt ich gerne... ;)
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja, ganz so schlimm ist es nun auch nicht ...
  16. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    die Rugby's immer wieder ein Traum :D
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sagt mal, wo bekommt man denn in Deutschland gute D-Ring Belts, so im Stil von VINEYARD VINES?

    Ich suche mich schon seit Tagen tot!
  18. sime

    sime est. 2004

    wieder sehr geile outfits!!
    besonders dienstag und mittwoch find ich zucker :D (bis auf die chucks natürlich :lol: )


    den anf belt hab ich auch und die tommy chino glaub ich auch :D
    wegen den d-ring belts - bei hilfiger haben sie so einen geilen aus leder in der vorschau beim onlineshop - aber leider nicht im angebot die hirschen :?
    ansonsten hab ich mal ganz coole bei benetton gesehen - ist aber schon ne weile her
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Worin besteht eigentlich die Kunst des "final adjustment" ohne das irgend ein Depp zu Dir sagt "eh dein Hemd guckt raus " :lol: 8)
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Poste lieber mal deine Styles, wenigstens einen! Dann gibt's auch Antworten. 8)
  21. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    er scheint ja auch ein experte zu sein, also los AbeRmen leg einmal nach.
    kannst ja auch 1-2X abändern. :wink:
  22. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    pff , wie wär's mit Dir , große Töne schwingen aber nix anbieten , das sind mir die Richtigen .
    Ich halte wenigestens meinen Mund 8)

    Wenn du anbietest leg ich nach , aber nicht zu jung-deutsch :wink:
  23. sime

    sime est. 2004

    pauli kann ja nix zeigen, denn der geht immer oben ohne.... :lol: :D :mrgreen:
  24. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Anhand deiner hier gepost. Fragen gehe ich davon aus, daß du dich besser auskennst als ich.
    also nix mit große Töne schwingen :lol:
    Kann nicht nachlegen, bin kein leider Experte!
    muss leider zugeben , das andere sachen ,bedingt durch eine familie ,wichtiger sind.
    Unsere haushaltskasse läßt dies leider nicht zu.
  25. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    ja nicht nur da fehlt mir etwas kleidung, weiter oben noch etwas naturhaar.
    und das in einer mischung, das würde auf bildern hier nicht gut aussehen! :wink:
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Du sollst ja nicht dich fotografieren sondern deine Styles :wink:
    & gegen dich würde ich in einer Challange antreten, gegen Brit wohl kaum , zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt .

    Aber es geht mir auch nicht um eine Challenge, ich bin nur noch nicht recht überzeugt .....

    O.TOPIC ENDE
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich wiederhole mich gerne: Hier zählt nicht, wer die meisten oder die teuersten Klamotten im Schrank hat! Es geht um den Style, um die Kombinationen, um die Details. Da kann man auch mit 5 Sachen viel machen ... Also keine falsche Scheu bitte!
  28. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Hab mal 2 alte Outfits angehängt, damit brittania74 nicht immer der einzigste ist, der Fotos schießen muss. War halt noch vor meiner Abercrombie & Fitch Zeit ;) Wenn ich mal nen komplettes Outfitt zusammen habe, bekommt ihr auch mal nen anderen Style zusehen.

    [​IMG] [​IMG]

    P.s. war noch während meiner Ausbildung die Fotos
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh cool, danke! Das Sakko sitzt gut und tight! Welche Farbe hat die Krawatte? Schwarz? Und was ist auf der Jeans? Erinnert mich an diese preppy "embroidered corduroys", die man bei Ralph Lauren oder Brooks Brothers kaufen kann. Oder sind das Löcher?

    Verdammt, ich hab garnichts mit Nadelstreifen! Die Weste gefällt mir. Kennt ihr den "Chalk Stripe Blazer" von Abercrombie & Fitch? Sehr geil!

    Hehe, ich kenn das Problem, wenn man ein Bild von sich selbst machen will, das Sakko zugeknöpft ist und dann der ganze Scheiß hochrutscht ...

    [​IMG]

    Ein Manko wäre vielleicht, das bei Style 2 die Schuhe nicht zum Gürtel passen. Da fände ich sogar Chucks geil zu, in grau! Nicht wahr, sime? 8)
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bei so einem Kragen würde ich einen lockeren, doppelten Windsor-Knoten empfehlen ...

Diese Seite empfehlen