Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    Casual - mal wieder spitzen Qualität.


    setup:
    coat: urban outfitters
    shoes: frank wrights
    v-neck - boss
    scarf - marc'o polo

    Anhänge:

  2. ankh

    ankh Gilly Hicks

    erstmal sry für die beschissene iPhone quali :arghs:

    shoes: Nike Vandal High Supreme Vintage
    tee: Hollister
    hoodie: Hollister
    pant: ka
    varsity jacket: Outfitters Nation
    cap: New Era MLB Authentic "Cleveland Indians"
    belt: Levi's

    Anhänge:

  3. neeskens

    neeskens Grease

    Die Kombi mit den roten Schuhbändern mag ich.
    Diese Art von Jacke sowieso.

    Die Hose ist mir zu weit heruntergezogen. Bin aber auch eine andere Generation :arghs:
    Der Gürtel ist so lala. Vielleicht einen gelben, passend zum Hollister Schriftzug :woot:

    Die Beinchen wirken so arg dünn. :blerg:
  4. neeskens

    neeskens Grease

    Rebel

    Ich starre schon eine Weile das Bild an.
    Ich mag das Outfit.
    Wenn ich so spontan an die 1960er Jahre denke, find ich das klasse. :assi:
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, die Beine sind echt dünn. Aber ich glaub, du bist auch sehr groß, oder?
    Ziemlich lässiges Outfit ;-)
    Ich bin leider kein Fan von roten Schnürsenkeln... :help:
    Der Gürtel ist gut so. Gelb fände ich nicht so wirklich schön in Kombination mit einer beigen Hose.
  6. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Mel
    ja sind schon recht dünn, bin so ca 1,85

    neeskens
    gelber gürtel würde, wie mel schon sagte, mit der beigen hose nicht wirklich gut aussehen
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das Outfit gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, bin da ja wie Neeskens vorbelastet. Aber zu starren gibt es da leider nichts. Ich meine, man muss nun nicht wie Mick Jagger rumlaufen, aber in der Hose ist ja wirklich gar nichts! [​IMG]

    Außerdem mag ich das beschriftete Tee nicht darunter ... aber gut. Gut.
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Ich brauche bitte einmal Hilfe. Weiß nicht, ob ich dazu lieber das Tuch oder die Kette tragen soll...oder was ganz Anderes?!





    Jeans: Hollister Oceanside Super Skinny 1S
    Cami: Abercrombie & Fitch XS
    Cardi: Hollister XS
    Danke schon mal ;-)!

    Anhänge:

  9. Kressman

    Kressman est. 2004

    Das Tuch finde ich nicht so gut wie die Kette. Eine Alternative habe ich aber gerade nicht ;)
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sieht beides prima aus, aber ich finde die Kette eindeutig passender. Das Tuch sieht mir eher nach Winter aus. ;)
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das Tuch finde ich too much. Es bedeckt den ganzen Hals. Das is nix.
    Die Kette finde ich an sich toll, aber auch eher unpassend, da ich das Top eher schlicht finde und die Kette dann in meinen Augen so klobig rüberkommt. Farblich finde ich die Kette gut. Passen ausgezeichnet zu den Fußnägeln. :winki:
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das Tuch finde ich too much. Es bedeckt den ganzen Hals. Das is nix.
    Die Kette finde ich an sich toll, aber auch eher unpassend, da ich das Top eher schlicht finde und die Kette dann in meinen Augen so klobig rüberkommt. Farblich finde ich die Kette gut. Passen ausgezeichnet zu den Fußnägeln. :winki:
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ist doch gerade das tolle daran, dass das Oberteil so schlicht ist und die Kette dafür dann auffällig daherkommt. ;)
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jeder hat da ein anderes Empfinden. Mel wollte ne Meinung und die hat sie von mir. Sicherlich geht die Kette, keine Frage. Aber zu sie überzeugt mich nicht zu 101%.
  15. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Mel: An sich mal wieder gelungen, Dir steht navy einfach immer saugut :)!

    Hm, also ich finde Tücher eigentlich immer ganz toll, die peppen die meisten Outfits auf, aber dieses wirkt mir zu breit. Dann doch lieber die Kette!
  16. Mel

    Mel est. 2004

    @all: Danke für die Kommentare (Wolfi, deiner steht da gleich 2x!) ;-)
    Die Fußnägel sind "Pflaume", passt also nicht wirklich zu der Kette, aber ich habe eh nicht vor, barfuß rauszugehen.

    Ich tendiere auch eher zu einer Kette, glaube ich...
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sry, keine Ahnung, warum das da 2x steht. Wahrscheinlich war der Browser schuld.

    Wenn die Wahl nur zwischen Tuch und Kette steht, dann Kette. ;)
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Na wenn du noch ne Alternative nennen kannst, dann her damit!
  19. neeskens

    neeskens Grease

    Kette ist prima.

    Da brauchst keine Alternative ;-)
  20. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Lieber Kette ;) Wenn doch das Tuch, dann binde es lieber anders. Vielleicht eher so, wie auf dem Bild, auf dem nur das Tuch zu sehen ist?

    Als Alternative zu den zwei Sachen...wie wärs denn mit einer schlichteren Kette? Eine längere, silberne mit Anhänger oder so? Keine Ahnung...habs mit (Frauen)schmuck nicht so ;)

    Welche Schuhe kommen denn dazu?
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wenn Tuch, dann rot. Kette in Gold wäre evtl. auch besser. Die gezeigte ist mir zu lang und schwer.
  22. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Das Outfit gefällt mir gut, aber ich würde das Tuch vielleicht ein bisschen lockerer tragen, dann wirkt es unten auch nicht so breit.
    Ich persönlich trage keine Ketten sondern immer n Tuch (fühl mich sonst nackt :D) aber die Kette gefällt mir auch gut :) Grade, weil das Outfit relativ schlicht ist, passt die Kette dazu mMn gut.
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Meine ehrliche Meinung, ich finde diese Tücher nerven.
    Verdecken nur den Blick aufs Dekolleté... :)
  24. neeskens

    neeskens Grease

    Es fehlt nur noch: Bitte mal Kette oder Tuch ohne den störenden Fummel darunter.

    :bloom:
  25. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  26. Mel

    Mel est. 2004

    Ich wollte aber so gerne diese anziehen, weil sie blau drin hat.
    Hatte beige Pumps an.

    Goldtöne sind drin ;-). Ich besitze nichts in Rot. Ist leider nicht meine Farbe :confused:

    Das Gefühl mit dem "nackt fühlen" kenne ich!!! Lustig.
    Ich habs versucht, irgendwie anders zu tragen, aber es hat ne blöde Form irgendwie, ist nicht quadratisch, sondern nur rechteckig.

    Ausschnitt ist schön und gut, aber manchmal ist das arg kalt ohne was drüber!
    Und nackig gibts nicht.
  27. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Wenn du extrem empfindliche Mandeln hast, überlegst du dir 2 mal, ob dir die Aufmerksamkeit der männlichen Welt genau so wichtig ist wie ne neue Mandelentzündung ;)

    @ Mel: Hmm ja das kenn ich .. versuch das ganze mal unauffällig irgendwo zusammenzuknoten und dann als Circle-Scarf zu tragen. Mach ich momentan mit allen Tüchern die ne blöde Form haben. Meistens kann man die dann genau 2x ummachen und dann sieht man keinen Knoten.
  28. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    jaaaaa, hab ja auch nen smilie dahinter gepackt :)
    ihr armen verfrorenen Wesen ihr :)
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    WORD! Trage auch keine Ketten(/keinen Schmuck), aber Mel stehen sie toll. Und wenn man schon was mit Dekolletée trägt, trage ich auch ein Tuch darüber, um mich evtl. vor unerwünschten Blicken zu schützen :winki: !

    @ Yamaka: Ich habe den ganzen Winter nicht gefroren :D !
  30. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Heyy mel
    finde, wie schon erwähnt, dass die Kette etwas schwer wirkt. Dafür sieht sie echt klasse aus! Das Tuch gefällt mir gut! Bei der Kette werden die ein oder anderen Männerherze höher schlagen! :winki: Du solltest dir überlegen wo du dich drin wohler fühlst...

Diese Seite empfehlen