Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  2. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    das Tuch ist echt schön.ich persönlich würde dazu tendieren. allerdings wirkt der Schal wirklich sehr monströs und dick. hast du mal ne andere Bindetechnik probiert? :)
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Andrea: Super!!! Genau sowas hab ich heute morgen gesucht. Ich hab nur lange Tücher, die man so als Schal umhängen kann oder eben kleine viereckige, die gerade mal für nen Knoten an der Seite reichen. Diese Seite ist perfekt. Hab ich direkt mal gespeichert ;-)
    @Toxi: Ja......das Tuch hat irgendwie echt viel Stoff. Daher werde ich nun mal Andreas Bindetechniken testen.
    MsHellfire: Dafür hab ich für alle mitgefroren in diesem Winter :lol:
    Franny: WORD. 3 Mandelentzündungen im Jahr sind Pflicht.
    Yamaka: Ne Kette oder ein Tuch drüber zu tragen, hat auch gar nicht unbedingt was damit zu tun, dass man keinen Einblick gewähren will, sondern auch damit, dass man OHNE Tuch ständig darauf achten muss, dass nichts hochrutscht, nichts verrutscht und so halt ne :coolsmile:
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mel, das habe ich diesen Winter schon oft gehört... bzw. jeden Winter :winki: !

    ANDREA, danke für die Seite, sowas habe ich auch gesucht! :woot:
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mel & MsHELLFIRE
    Freut mich, wenn ich euch damit helfen konnte :loveyou:
  6. shizo

    shizo est. 2004

    keine besondere Qualität, ich weiß :censored:



    Polo: Ralph Lauren - grün
    Hose: Hitl - sand
    Gürtel: Ralph Lauren - braun
    Schuhe: Ralph Harrison Oxfords - braun (noch aus älterer Herstellung, wo sich der Kleber nicht von selbst auflöst, wie bei den jetzigen :arghs: )
    Blouson: Gant (nicht auf dem Bild zusehen)
    [​IMG]
    meiner ist allerdings navy

    Anhänge:

    • Foto 1.JPG
      Foto 1.JPG
      Dateigröße:
      555,3 KB
      Aufrufe:
      1.100
  7. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Hm, das Einzige, was das zu etwas Besonderem macht, ist der Preis der einzelnen Teile, oder?
    Versteh mich nicht falsch, es sieht gut aus, aber braune Hose, braune Schuhe, brauner Gürtel und grünes Polo, das ist eigentlich nicht das, worum sich der Threat dreht...
  8. shizo

    shizo est. 2004

    Dann würde ich gerne den Sinn dieses Threads erklärt bekommen, bist du so frei? :alien:
  9. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Ich denke, es geht eher um etwas ausgefallenere Kombinationen, besonders bezüglich Farben, um anderen Inspirationen zu geben oder um selbst Feedback zu bekommen, wie man aus einer bestimmten Kombi noch etwas rausholen kann.

    Klar, zu "Was ziehe ich bloß morgen an?!" passt dein Beitrag schon, aber wenn du dir die Fotos hier in dem Threat mal ansiehst, merkst du vielleicht, was ich meine, insbesondere bei Brits Fotos. Ein bisschen mehr Hingabe beim Fotografieren würde auch nicht schaden (mach doch z.B. mal ein Bild von dem Outfit mit Jacke, vielleicht hat das mehr Pepp :winki: ).
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    chill doch mal... :)
    vergleich ihn doch nicht gleich mit dem optimum

    finds gut das shizo nen foto gepostet hat! :sekt:

    und türkis farbendes Polo mit roter (!) Jacke ist auch schonmal genug 'farbe'...
  11. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Yup , seh ich auch so ! Wär ja auch absurd, wenn sich die User verstellen müssten nur um hier mal was posten zu "dürfen" .

    Outfit gefällt ! Sitzt auch hervoragend ! :sekt:
  12. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Das war garnicht so fies gemeint, wie das hier rüberkommt :dos:

    Ich finde es doch auch gut, wenn sich Leute hier mit Fotos beteiligen, und wollte nur dazu anregen, auch "gewagtere" Sachen herzuzeigen.


    (Die Jacke hat er übrigens in blau und nicht in rot....)
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das Outfit ist ja ganz okay und die Sachen passen auch, aber die ganze Art der Präsentation ist einfach spießig und :tired:. Auch ohne negativen Hannover-Bonus: So stellt sich Klein-Erna edle Mode vor. Oder Michael Wendler. Sorry.

    Öhm. Wieso ist denn dein Kopf censored? Wir wissen doch wie du aussiehst.

    @Thread: Postet einfach eure Styles. Nur bessere Bilder wären nicht schlecht.
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Was machst du noch mal auf der Insel? ;)
  15. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    shizo: Mir gefällt das Outfit echt gut. Schöne Farben und gute Kombi, finde ich. :sekt:
    Finde auch absolut nicht, dass das ganze zu schlicht wirkt, wie einige anscheinend glauben.
  16. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Criminal Law studieren, scheinbar zuviel :lol:
  17. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hollister Cheap Chillout

    Hey,

    mal wieder was von mir.
    Alles relativ chillig, passt perfekt um im Garten rum zu chillen bei dem schönen Wetter in den Abendstunden!

    Was gibt es anzumerken?
    Die Kette trage ich unsichtbar, die hat für mich ne Bedeutung, obwohl sie keine 5€ wert ist.Die Uhr hab ich mal vom Arbeitgeber geschenkt bekommen, ich finde die passt zur Kette.
    Um das ganze etwas lässiger und sommerlicher zu machen, noch das Abercrombie & Fitch Armband, weil das gut zur Shorts passt.
    Die Shorts wiederrum war ein Schnäppchen in so nem Billig Trödel Schuppen.

    Freue mich über Meinungen!







    Pulli: Hollister
    Shorts: N/A
    Gürtel: Hollister
    Schlappen: Hollister
    Bracelet: Abercrombie & Fitch
    Uhr: Citizen
    Kette: Buddha

    Anhänge:

  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Gefällt mir, wirklich chillig :)

    Die Uhr würde ich allerdings weglassen, aber macht ja nix ;) Und das andere is, dass ich einfach nicht so auf diese wafle-(?)shirts steh.
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...also ich hab eigentlich nur zu "meckern", ich bin kein Kettenfan, mag keine Waffle Teile und finde Plaid sieht nur auf plain front shorts was aus. ;-)

    Das Muster / die Farbe der Hose gefällt mir aber, und mit dem passenden Armband, schön. :)
    Aber wie du schon schreibst, für nen chilligen Abend im Garten sicherlich OK. :sekt:

    ...achso, die Uhr. Müsste man mal näher sehen. Sieht mir aber auch zu stahlhaltig aus für den Rest der Kombi.
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Ey ey! So schlimm ists auch nicht!
    Ich mag die Hose, Yamaka ;-) Und das Armband passt ja lustigerweise fast perfekt dazu.
    Bekommen wir das Ganze auch noch "am Mann" zu sehen?
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habs ja auch nicht als schlimm bezeichnet, aber mit der Hose und Armband sind wir ja immerhin einer Meinung! ;-)
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Gut.
    Und die Kette muss nicht schön sein, denn sie hat eine Bedeutung. Und sowas hat Priorität.
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Was habt ihr denn gegen Waffle?
    Finde der Stoff sieht schön aus und trägt sich wirklich klasse?

    mel, gerne, für dich doch immer :)
    Aber erst die Tage, hab grade alles in die Wäsche gehauen...

    Ich finde das die Uhr gut passt zu dem hellen Pulli, obwohl ich die sehr sehr selten trage, ist komplett aus Stahl, schwarzes Ziffernblatt, möchte die nicht in groß zeigen, die erhalten nur manche Mitarbeiter für diverse Erfolge, möchte aber keine weiteren Verweise auf meinen Arbeitgeber hier geben, daher bitte ich um Verständniss.Nein, ich bin nicht für die HMI tätig :)

    Danke für eure Meinungen!

    btw. das Armband hab ich bewusst dazu gewählt, das war kein Zufall, also ganz bescheuert bin ich dann auch net !! ;)
  24. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Mir gefällts auch! Persönlich würde ich die Kette weglassen und die Uhr tauschen, das Metall ist zu viel Kontrast zum sonst lockeren Outfit.

    Witzigerweise habe ich1:1 den gleichen Sweater mit anderem Logo :)
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich hab mal ein paar Collegenjacken-Styles photographiert, leider war das Licht nicht optimal. Aber egal. Vielleicht inspiriert es den einen oder anderen. Den aktuellen Trend mit diesen Jacken habe ich bewusst ignoriert ...

    Premontre Cadets

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Shirt: American Eagle OCBD, light blue
    Tie: Polo RL
    Chinos: American Eagle, tan
    Belt: Polo RL, navy/red pony
    Jacket: vintage Premontre Cadets Varsity Jacket, navy/gold + creme
    Socks: American Eagle, yellow/navy rugby stripes
    Shoes: Pro Keds Royal Court King, navy
    .
    .
    .
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Rich East High

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Shirt: Urban Outfitters, red plaid (blue, yellow, forest green)
    Pants: American Eagle Straight Jeans, dark indigo
    Belt: vintage American Eagle, yellow
    Jacket: vintage Rich East Highschool Jacket, forest green/gold + beige
    Socks: Jack Wills, gold
    Shoes: Converse Chuck Taylor high, forest green
    .
    .
    .

    [post beginnt auf seite 85. more to cum. stay tuned]
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Toll Brit, finde ich sehr gelungen! :sekt:
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Erstklassig, Brit.

    :sekt:
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich frag´ mich immer wie ich meine College-Jacke kombinieren soll. Das sieht super aus! Schönes Gesamtbild, sehr stimmig und nicht too much. :sekt:

    Abgesehen davon, dass man das sowieso nicht sieht wäre ein rotes JW-Logo bei den Socks cool :D

    Qualität der Bilder stimmt auch wieder :)
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jau, ein roter Fasan, das wär's!

Diese Seite empfehlen