Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    102 nur? Hm, du bist ja genauso groß wie ich. Kannst du mal ein Foto davon machen?
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wie wäre es mit PNs als Unterhaltung und wenn die Ergebnisse vorliegen vielleicht _1_ Post für die Thematik?
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wahrscheinlich ist Wolfis PN Box voll... :biggrin:
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich musste den Beitrag nochmal hier reinschmeissen.. Ich kann Beiträge nicht in einen Thread einbinden, nur als Thema neu eröffnen. :(

  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Was soll man sagen: Absolut perfekt! :loveyou: Genial auch, wie du deinen Gesichtausdruck entsprechend zu den Outfits angepasst hast. :icon wink:
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Da stimme ich Clusting gern zu, Franny :)!
    Die Hilfiger Pant finde ich sehr krass, aber es passt zu Dir :)!
  7. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Vielen Dank für die Blumen :)
    Also der Gesichtausdruck war jetzt nicht geplant :icon biggrin: Ja die Farbe von der Pant ist mal was anderes und grade deshalb im Kleiderschrank gelandet. Generell hat Hilfiger jetzt auch schon in der Sommerkollektion echt geniale Farben dabeigehabt, die hier ist allerdings aus Herbst/Winter.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Franny, toll! Schaut super aus! :)
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sieht alles echt top aus, wirklich schön. :loveyou:

    Nett ist auch der begehbare Kleiderschrank. ;)
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Super schön Franny!!!
    Genau die Hose hab ich vor Wochen auch schon mal in der Hand gehabt, wirklich ein schönes Teil :loveyou:
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ich mag das erste Bild sehr!!
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Supergut! Zwei sehr schöne Outfits :) Dieser "Gürtel" beim 2. Outfit ist echt nice und das Teil passt super zur Kombi!
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Jetzt lasst ihr mich hier aber erröten :icon redface: Danke !

    Als fest stand, dass meine Eltern bauen war klar, dass ein Traum wahr wird :girl: Von der Größe kann er zwar nicht mit Paris Hiltons mithalten, aber reicht vollkommen aus.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Irgendwas passt hier nicht mit den Modeinstellungen. Moment.
  15. Carina

    Carina est. 2004

    Franny tolle Outfits. :) ich mag vor allem die pinke Hose :)
    steht dir alles super gut.
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Franny, ...schicke Outfits. Mag mir gefallen. :sekt:
  17. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Schöne Outfits :thumbsup: Stehen dir super gut!
  18. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schaut super aus! Gerade das zweite!
  19. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Franny ich kann mich dem lob meiner Vorschreiber ;) nur anschließen!
  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Franny Das 2te Outfit finde ich echt sweet!:girl:
  21. mavst

    mavst est. 2004

    Cardigan: Abercrombie & Fitch
    Shirt: H&M
    Tie: Original Penguin
    Jeans: Abercrombie & Fitch Remsen
    Shoes: Converse burgundy Low
    Watch: Gant
    Eyewear: RayBan

    Outfit_mavst2011.jpg
    Luegge, anatty, rob.ger und 2 anderen gefällt das.
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Best Cardigan, hab den schon daheim parat liegen. :)
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Schöne Zusammenstellung. Einzig der destroyed Jeans kann ich nichts abgewinnen...
  24. mavst

    mavst est. 2004

    Mel
    Die Jeans ist in Wirklichkeit auch etwas dunkler - zwar nicht so dunkel wie auf dem Stockpic, aber auch nicht so hell wie auf dem Foto - denke du magst einfach generell diese kaputten Stellen nicht, oder?´

    Nessi
    :sekt:
  25. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Sehe ich genauso. Leider fallen diese Cardigans immer komisch aus. Meistens zu lange Ärmel (wie immer bei Abercrombie & Fitch) und an den Schultern / Rücken zu eng.
  26. basti

    basti elitäres Mitglied

    Sehr schönes Outfit Marcel. Würde ich so auch tragen :)
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jop schönes Outfit. Die Cardis von Abercrombie & Fitch sind imho richtig nice! :) Und die Uhr habe ich immer noch auf meiner Amazon-Wunschliste :icon lol:
  28. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Marcel Very hot, aber das weisst Du ja...;)
  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Anstatt der doch ziemlich schicken Krawatte, könnte ich mir da noch eine aus Strick (Material natürlich Seide) mir vorstellen. Das würde noch besser zu dem gesamten Look passen, aber sonst gefällt mir das außerordentlich gut.
  30. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Die Hose und Schuhe wären mir zu abgefuckt. Passt irgendwie nicht - sieht aber gut aus... :icon idea:

Diese Seite empfehlen