Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich persönlich würde zu dem Cardigan links ne slim dark Jeans oder ne navy Chino anziehen! Find ich passender zu dem burgundy!
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die Jeans ist eine slim dark wash, kommt auf dem Bild nur nicht so rueber. Vielleicht sollte ich das besser mal bei Tageslicht fotografieren... .)

    mavst: Sakko habe ich auch mal kurz ueberlegt, da habe ich allerdings nichts vernuenftiges zur Hand. Vielleicht sollte ich den Focus auch nicht zu sehr auf diese Brogues legen, sondern wirklich schlichte Lederschuhe nehmen. Will auf der Messe ja nichts verkaufen, sondern mich nur ueber etwas informieren und bin froh, wenn ich da wieder raus bin...

    Aber danke euch beiden noch mal fuer die Einschaetzungen, Kritiken und Tipps.
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    Um mal wieder etwas Leben reinzubringen... Ein weißes T-Shirt ist nicht abgebildet. Ansonsten wollte ich es durchaus auf die Farben Blau, Rot & Weiß reduzieren.

    Die Rottöne passen alle zueinander, da spielen die Lichtverhältnisse teilweise einen kleinen Streich.

    P1020658.JPG P1020660.JPG P1020661.JPG P1020662.JPG

    Setup:

    Hemd - River Island Chambray Shirt
    Pants - Fred Perry Slim Chino
    Belt - American Eagle
    Shoes - COS (custom laces)
    Watch - Junghans (custom strap)
    Glasses - Prada
    ft. safety matches & MERIAN NYC/HH
    honza, Czib, seba und 9 anderen gefällt das.
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Einzig die Schuhe sind weniger mein Ding ansonsten Schönes Outfit ! :D

    Auch tolle Bilder , erinnert an die alten Tage . Was benutzt'n du für 'ne Cam ? Nikon D.. ?
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Merci ! Schuhe kommen leider auf den Bildern nicht so schön rüber... sind eine meiner Lieblingsschuhe (schöne Form etc.).

    Kamera ist ne Lumix G2 AbeRman , allerdings von meiner Freundin. D.h. ich kenne mich mit dem Ding leider nicht so richtig aus (würde aber mich gerne mal mehr mit dem Thema beschäftigen aber mir fehlt halt die Zeit).
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    obnivus, von welcher Marke sind die Socken?
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ähnliche gibts von Corgi (Lightweight pattern socks / blue jeans), erhältlich via JCrew.
  8. bsf

    bsf est. 2004

    ich mein H&M hat grad auch ähnliche im Sortiment.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    andipunktde Capistrano lag da schon ganz richtig. Kommen von J Crew (allerdings aus dem Factory Store, soweit ich mich erinnere).
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    DSC_0013.jpg

    Blazer: Scotch and Soda
    Shirt: A+F
    Chino: Scotch and Soda
    Shoes: Ben Sherman
    Belt: Scotch and Soda
    Bag: Rugby
    Bracelets: A+F

    (ja ich weiss, der Kragen hinten ist unguenstig hochgeschlagen .) )
  11. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    VinoDolare mit ein paar kleinen Abänderungen durchaus passend kombiniert :)
    Kragen du sagst es ja selbst. Chino für meinen Geschmack wäre die vllt. auch in einer Nummer kleiner besser gewesen.
    Der Umschlag der Chino ist mir auch etwas zu wuchtig.
    Zum guten Schluß noch die Schuhe :unsure: hmmm da würde ich auch was lässigeres passender finden.
  12. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Chinos würde ich auch schmaler umschlagen. Ansonsten schön farbig.
    Ist das jetzt ein Foto nur fürs Forum oder gehst du so auch raus ?
    Sieht ja so aus, als wenn du gerade zur Arbeit gehst. In welcher Branche darf man denn so antanzen ?
  13. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Danke fuer die bisherigen Meinungen und Anregungen. Die Hose wirkt so tatsaechlich ein bisschen bollerig, das war dann doch too much.

    Habe es einfach mal so probiert, just for Fun. Ob ich jetzt genauso rausgehen wuerde weiss ich nicht einmal. In welcher Branche man so anruecken darf weiss ich auch nicht, aber ich bin selbststaendig, von daher ist es relativ egal wie ich zur Arbeit komme. :)
    Allerdings kleide ich mich da dann doch ein bisschen legerer.
  14. Luegge

    Luegge est. 2004

    Mir persönlich einen Tick zu bunt. Das Sakko ist echt schick; mit der Chino zusammen, die im übrigen auch nice ist, einen Hauch zu knallig... Gürtel und Schuhe gefallen. Am besten jedoch die Rugby-Tasche, die geb ich auch nicht mehr her ;)
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Endlich wieder ein Gesicht mehr. Schön!

    Die Hose hat eine schöne Farbe. Passt auch mit dem Blau vom Sakko. Wenngleich ich das auch so nicht anziehen würde. ;)

    Ich fände es besser, wenn sich das braun der Schuhe im Leder der Tasche wiederfindet. Die fallen farblich irgendwie raus...
  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Schön, dass man zu Dir auch mal ein Gesicht hat, VinoDolare.

    Zu dem Outfit äußere ich mich nicht, ist ja alles nicht meine Welt. No offense.
    VinoDolare gefällt das.
  17. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Cool, jetzt habe ich auch ein Gesicht zu VinoDolare :)
    MsHellfire stelle ich mir ein bisschen wie ihr Avatar vor ;)

    Aber geiler Look, Vino
    VinoDolare gefällt das.
  18. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Ich möchte eigentlich nicht so direkt sein - aber mir gefällt das überhaupt nicht. Kann mir vorstellen, dass du mit dem Outfit negativ auffällst. Außer dem Hemd wüsste ich nichts mit den einzelnen Teilen anzufangen - sehen vermutlich auch einzeln schrecklich aus. Meiner Meinung nach versuchst du einem Trend zu folgen, scheiterst damit in meinen Augen aber dramatisch.
    Ich muss aber dazu sagen, dass mir diese Style generell nicht gefällt (wobei es bei dir jetzt extrem ist).
  19. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    jopi24johannes man muss ja auch nicht immer alles toll finden und positiv bewerten. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, was jetzt insbesondere an den einelnen Teilen auszusetzen ist :hmmz:
    Och und mit dem auffallen ist das ja so eine Sache, ich kann mir -jetzt wo ich mal ein Bild von @Vinodolaresehen durfte :)- vorstellen...
    als Doppelblonder fällt man bestimmt auch so schon auf :girl:
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Noch mal danke an die anderen die hier Stellung bezogen und Anregungen und Kritik gegeben haben.

    jopi24johannes: natuerlich ist das alles ein bisschen extrem, aber in einem Posting habe ich auch erwaehnt, dass ich ganz so nicht rausgehen wuerde. Die einzelnen Teile sind uebrigens sehr schoen. Die Scotch-Chinos sind ein Traum und der Blazer ist zwar auffaellig, aber gerade deswegen habe ich ihn mr gekauft. Das Shirt hingegen ist, meiner Ansicht nach, eher so lala. Habe ich bei A+F auch nur abgeriffen, weil es im Sale war. Das mit den Trends ist immer so eine Sache, folgt man dem nicht immer, bewusst oder unbewusst?
    Nehme mir die Kritik aber zu Herzen. Scheitern als Chance :)

    Andrea: Doppelblonder? :unsure:
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Och, VinoDolare ist doch nur meine persönliche Definition von extrem hellen Haaren :giggle: Nicht böse gemeint :loveyou:
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ach so. Ja, die Haare sind extrem hell geworden :)
  23. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Eines ist klar: MUT ZUR LÜCKE!
    Ich finde es geil, das wir uns so entfalten dürfen wie wir wollen!
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...und auch mal wieder eine Kleinigkeit von mir :) Heute war der erste richtig kühle Tag hier und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich irgendwie auf den Herbst freue. Dazu dann auch passend mein Outfit. In letzter Zeit komme ich immer weiter weg von Abercrombie & Fitch/Hollister. hin zu J.Crew/Scotch&Soda und auch von H&M habe ich mir in den vergangenen Tagen ein paar schöne Teile zugelegt. Here we go:
    DSCN1258.JPG

    DSCN1279.JPG

    DSCN1305.JPG

    ...und so sieht das ganze dann angezogen aus (kommt aber wie immer durch das Gepose nur halb so gut rüber!)
    DSCN1253.JPG

    DSCN1254.JPG

    Alternativ zu der Jeans habe ich noch eine dunkelgrüne Chino von H&M, die auch super dazu passt. War mir jetzt aber zu viel Mühe die auch noch abzulichten :p Ich hoffe es gefällt euch :)

    _________________________________________
    setup:
    shirt: j.crew
    sweater: h&m
    jeans: hco
    belt: Abercrombie & Fitch
    shoes: h&m
    socks: h&m (leider vergessen)
    Yamaka, MsHellfire, basti und 4 anderen gefällt das.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Der Sweater ist wirklich nett. Das Shirt ist das aus der letzten Bestellung nehme ich an. Schaut auch gut aus.
  26. krüml

    krüml est. 2004

    Puffi
    Schaut super aus! Genau den gleichen Sweater hatte ich heute auch probiert. Nur hab ich leider M bestellt und das ist mir deutlich zu groß. Werde ich mir auf jeden Fall ne Nummer kleiner nehmen. Andere Frage: Ist die Jeans eine Super Skinny?
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe mir den Sweater direkt in allen drei Farben je in S und auch M bestellt. Behalten habe ich letztendlich nur den hier in S. Und zur Jeans...Ja, das ist eine Super Skinny. :)
  28. SonjaChanel

    SonjaChanel Gilly Hicks

    Sehr schön, Puffi! Auf den ersten Blick fällt gar nicht auf, dass Pulli und Schuhe zusammenpassen ;) (Was sie auch ohne das Flicken-Detail tun würden)
    Ich mag das Pulli-Muster!
    Puffi gefällt das.
  29. Rebel

    Rebel est. 2004

    image.jpg

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      275
    Yamaka gefällt das.
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Puffi: Richtig schönes Outfit! Gefällt mir :).
    Und auch ich freue mich so richtig auf den kommenden Herbst.

Diese Seite empfehlen