Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Freut mich, dass es gefällt! :)
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Servus,

    seit langem mal wieder was von mir, inspiriert von 1-2 neuen Tees und weil ich hier noch nie was von Pull & Bear gepostet habe, ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir!

    Hoodie: Pull & Bear L
    Tee: Abercrombie & Fitch L
    Cappy: Noname aus nem Retro Shop
    Gürtel: American Eagle 32
    Hose: Chino Hollister 32x32
    Schuhe: Zara 44
    Armband: Noname/Internet
    Uhr/Kette: Noname/Internet
    Socken: Pull&Bear

    outfit1.jpg outfit2.jpg outfit3.jpg outfit4.jpg outfit5.jpg outfit6.jpg outfit7.jpg outfit9.jpg outfit8.jpg
    VinoDolare gefällt das.
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schaut gut aus finde ich. Das A+F-Tee schaut wirklich gelungen aus. Die Socken zur Farbe der Schuhe finde ich gut. Einzig der Guertel ist nicht zu 100% meine Sache. Die Musterung finde ich toll, aber ich mag diese Art von Verschluessen bei Guerteln ned.
    Woher hast du die Tasche denn?
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Thx VinoDolare
    Ich mag den Gürtel, wegen dem Muster und ich finde halt das er gut zu den Schuhen (weiß/Beige) passt, soweit ich als fast-farbenblinder das beurteilen kann :)
    Hatte erst noch einen normalen beigenen an, fand es dann aber zu langweilig.
    Die Tasche hab ich glaube von Esprit, steht aber keine Marke drauf, daher bin ich nicht 100 pro sicher, ist halt schlicht, aber so mag ich das manchmal.

    Das Tee ist echt sehr sehr gelungen, hab das noch in rot mit blauer Aufschrift, kommt auch super, schöne Stickerei, tolle Farben, viele kleine kaputte Stellen, so sollte es immer sein, bin echt extrem begeistert von den Tees.

    Pull&Bear Hoodies passen irgendwie auf fast alles, kann ich nur empfehlen, finde auch das die recht dezent gehalten sind!

    mfg
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Yamaka für sich alles schöne Teile, passen einzeln auch gut zusammen
    aber wie auf Bild 8 zu sehen in der Gesamtheit doch etwas zu viel. zwinkern1.gif
  6. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    was ist denn zuviel, die Mütze?
    Finde das sieht getragen auf keinen Fall zuviel aus, eher sehr dezent?
  7. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    ...kann getragen auch wieder ganz anders aussehen.
    Wenn ich das nur auf den Bildern jetzt so sehe, wirkt das Ganze durch den Farb-Muster-Mix einfach etwas unruhig.
    Socken, Gürtel, Mütze ??? eins von den Teilen wird es ausmachen. Klar wenn du es an hast, werden die Socken z. B. ja nicht so ins Auge fallen.
    Das bedeutet also... du musst das ganze Ensemble mal am Mann präsentieren ;)
  8. Mel

    Mel est. 2004

    ...bei der Unordnung im Hintergrund die Hausfrau auch ;)

    Aber das Outfit gefällt mir!
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja echt übel da sah es aus wie Bombe eingeschlagen...
    Ist aber wieder beseitigt mittlerweile ... :)
  10. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    So sieht das doch schon ganz anders aus :thumbsup:
    jetzt noch mal eins ohne Handschuh und mit geschlossenen Beinen :giggle:
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ich will nix zum Bett hören, Andrea! :redcarded:

    Ivy Autumn

    IvyAutumn_01_sm.jpg

    IvyAutumn_02.jpg

    Den Anhang 27094 betrachten


    Shirt: Ralph Lauren Linen Oxford Slim
    Sweater: J.Press x Yale
    Hose: J. Crew Stanton Pant 484 slim
    Duffle Coat: Rugby
    Schuhe: Clarks Desert Boot
    Gürtel: Ralph Lauren
    Socken: Burlington



    meetyoubythereed

    meetyoubythereed_01_sm.jpg

    meetyoubythereed_02.jpg

    Den Anhang 27097 betrachten

    Shirt: RL
    Sweater: RL
    Hose: J. Crew 484 raw selvedge
    Schuhe: LL.Bean Signature
    Jacke: Ralph Lauren
    Gürtel: J.Crew
    Uhr: Timex
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    badlands, AbeRman, Fitch1892 und 23 anderen gefällt das.
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    andipunktde super.gif das wurde aber auch mal höchste Zeit.
    Solche Beiträge sind es die ich herz.gif

    Eine Frage habe ich aber--->
    Für die Fotos, sind die Desert Boots so offen ja ein Hingucker aber laufen kann man da ja wohl so kaum mit... oder?

    P.s.: schöne Blümchenbettwäsche :whistling:

    edit_schild.gif doch kein deja vu :oops: #2283
  13. nicok

    nicok est. 2004

    sehr sehr gelungen, gefaellt mir.
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Erstmal tolle Outfits! Schön, dass hier mal wieder n bißchen Leben reinkommt!

    Irgendwie stört mich der gelbe Gürtel in Outfit 1, ich glaub mir würde einer in orange besser gefallen!
  15. obnivus

    obnivus est. 2004

  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...mal nicht so kleinkariert, Andrea. nur weil in beiden Outfits etwas von dem alten zu finden ist. ;)

    Die Stiefel kann man auch offen tragen, zumindest wenn man nicht weit zu laufen hat, bzw. den den ganzen Abend über den Glühweinmarkt flaniert. Du meinstest doch sicherlich die Duckboots aus dem zweiten Outfit, und nicht die Desert Boots aus dem ersten?! Die waren ja angezogen geschnürt...

    seba, ...meinst du nicht, orange wäre noch eher ton-in-ton mit der Chino?
  18. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    ... kleinkariert gefällt mir andipunktde... besonder bei Blusen und Hemden :giggle:

    Du hast natürlich Recht, die Entenschuhe waren es, die ich meinte.

    Bin auch nur über den Duffle gestolpert, den habe ich wiedererkannt.:nerd:
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Outfits klasse sind. :thumbsup:
    apde gefällt das.
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ja, die Befürchtung hatte ich auch, aber vielleicht ein ziemlich knalliges orange? Oder was ist mit burgundy?
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Burgundy habe ich nicht.
    Mit orange habe ich nen American Eagle belt, Navy mit nem (relativ) grell Orangenen Streifen der Mitte. Muss ich mir mal bei Tageslich anschauen.
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Schönes Outfit Andi!
    Aber die Schuhe mag ich nach wie vor nicht, sorry ;)
  22. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    sehr gelungene outfits.. aber die schuhe sind ur hässlich sorry :)
  23. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Tja, wie sich Geschmäcker eben unterscheiden - mir gefallen fast nur die Schuhe (die Boots).
  24. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Geile Outfits ! Das erste Selbstbildnis ist Hammer.
    apde gefällt das.
  25. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Stylish und einfach gut zusammen gestellt. Gefällt mir!
  26. ria_sarah25

    ria_sarah25 Gilly Hicks

    hi! wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich anziehen soll benutze ich hihugo.com :D
  27. waldimar99

    waldimar99 Gilly Hicks

    Causes you to use bust configuration in your exercises or if the soreness is so bad that it makes the exercises too smarting to do.For occurrence, if you rightful did deadlifts for the first minute in your sentence and the incoming day, you make a really low without tumbling downfield into the pose, you may want to wait a bit before doing deadlifts again.Your state instrument alteration because of the painfulness and it could head to hurt.
  28. leene

    leene Gilly Hicks

    Hihugo.com sieht echt cool aus. Wenn man da eingeladen worden ist, gibt der Typ echt einen Kommentar zum eigenen Styling ab, oder was? Haha, das muss ich mal meiner Freundin zeigen :D
  29. fairalina64

    fairalina64 Gilly Hicks

    In symptom. Ps3 turn 250gb easily o.k. playback of Affecting Represent Experts Grouping video files from video plate or USB among JPEG images presenting as with whatsoever images showcased in striking travel present.Additionally Ps3 turn 250gb book as a digital media set and is set up to run happy from any of DLNA bowed grouping figure. Conscionable see behindhand the slim-console, you leave be deed an HDMIconclusion that is an (SPDIF) optical digital frequence outturn. For both gamers equal controller playstation who is greatly ready and optimistically Sony would pioneer IR fiduciary that would bonk to tolerate contestant to run PS3 with a outside IR coupling remote.

Diese Seite empfehlen