Englischer Abercrombie Onlinestore

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von hugo001, 28 April 2009.

1. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

Kann mir bitte jdn sagen wie ich den britischen Onlinestore von Abercrombie & Fitch anschauen kann?

Mich würde mal interessieren wie dort die Pfundpreise sind und ob es sich vll sogar lohnt eher nach London zu fliegen um dort einzukaufen als in die USA?
  2. Rebel

Rebel est. 2004

Es lohnt sich definitiv nicht. Bestell die Sachen im Onlinestore von Abercrombie & Fitch.
  3. mavst

mavst est. 2004

Also ich hab ja mal gehört, dass es in Zürich günstig Abercrombie & Fitch Sachen zu kaufen geben soll. :coolsmile:
  4. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

wenn du mal da warst, bist du mit sicherheit anderer meinung. :winki:
  5. mavst

mavst est. 2004

6. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Tja Mavst, so ist das mit der Ironie...
  7. Rebel

Rebel est. 2004

Made my Day. :mod:
  8. sime

sime est. 2004

wartet nur ab, jetzt kommt sicher gleich wieder ne ultimative smiley erklärung ( :winki: ) :D :lol:
  9. mavst

mavst est. 2004

10. Spooky1910

Spooky1910 Gilly Hicks

Hmm, für die Versandkosten (mal ganz ab von EUst, Zoll + FedEx Handling) könnte ich mich aber auch in nen Reisebus setzen und für nen Tag nach UK schaukeln. Wirklich anstrengender als ne Auswärtsfahrt von HH in den Süden wird das auch nicht sein und ich kann die Klamotten anprobieren.
    Klar, $ = £, aber für ein paar Teile kommt mir bisher so ein Trip nach London günstiger vor? (und legger Cider etc. kann ich denn auch gleich noch mitnehmen ;)
  11. Rebel

Rebel est. 2004

Wenn du halbwegs klug bist und so das mit der Bestellung so regelst, dass du nicht umbedingt nur ein Teil bestellst, dann wird sich die Order aus der USA immernoch rentieren. Zudem kann es in London der Fall sein, dass es deinen Wunschartikel nicht mehr in deiner benötigten Größe gibt. Trotzdessen wünsche ich dir viel Spaß auf der Fahrt nach London - ist ne sehr schöne Stadt :loveyou:.

Diese Seite empfehlen