Entourage

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von andreas100, 20 Dezember 2008.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

    [​IMG]

    Entourage ist eine US-amerikanische Serie, die von HBO produziert wird, und gehört dem Genre „Dramedy“ an, also einer Mischung aus Comedy und Drama. Es wird die beginnende Hollywoodkarriere von Vincent Chase und seiner Entourage (engl. für Gefolge) gezeigt. Die Entourage besteht aus Johnny Drama, Eric, Turtle und dem Agenten Ari Gold. Sein Bruder Johnny Drama ist ebenfalls Schauspieler (überwiegend in Serienrollen), der aber leider seine beste Zeit hinter sich hat. Der Creator der Serie ist Doug Ellin, der bekannt durch die Serie Bonnie ist. Produzent der Serie ist Mark Wahlberg; die Story in Entourage basieren teilweiße auf seinem Leben. Auch die Gaststars in Entourage sind nicht von schlechten Eltern, unter anderem Gary Busey, Jessica Alba, Mark Wahlberg, Scarlett Johansson, James Cameron, Val Kilmer, Snoop Dogg und viele mehr.
    Das Hauptaugenmerk bei Entourage liegt an der Freizeitgestaltung der Jungs. Die eigentliche Drehzeit von Vince bei Filmprojekten bekommt man gar nicht zu sehen, da man einen Einblick in die Welt der Stars bekommen soll. Entourage wurde dieses Jahr (2007) für sieben Emmys nominiert, und konnte zwei gewinnen.
    Quelle: http://www.entourage-tv.de/entourage.html


    Die Serie gibts zwar schon länger, aber bin erst vor nen paar Tagen auf die Serie aufmerksam geworden und muss sagen sie ist einfach GEIL...Verschlinge die Serie einfach nur...Hab mir die ersten beiden Staffeln aus England bestellt... Glaub in DE läuft es immoment nicht, aber naja deutsche Syncro is eh für ********
  2. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    IMHO die geilste Serie, die ich jemals gesehen habe. Kanns kaum erwarten, wenn und vor allem wie es im Januar endlich weitergeht. Ari Gold ist mein absoluter Lieblingscharakter, der in den späteren Staffeln grandios eingesetzt wird. Genial. Dann noch die ständigen Gastauftritte von irgendwelchen Celebrities *schwärm*

    Läuft übrigens auf deutsch irgendwo im Pay-TV. Aber auch hier gilt, unbedingt OV schauen.
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Ari Gold ist der HAMMMERRR..Aber find oftmals schwer zu verstehen, wenn er brüllt und naja bei seinem "Schandwörter" die man sonst nie eigentlich auf Englisch hört^^
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    LLOYD! :lol:
  5. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hehe, hab mir eben auch die 3. Staffel bestellt... Schade das ab der 4. wohl keine dt. Untertitel mehr drauf sein....Aber das ja kein Drama :D

    Edit:Hab mir gerade mal die deutsche Synco angehört...Uhhh ist die mies...Besonders Ari schockt überhaupt nicht...
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Die muss ich mir mal zu Gemüte führen :D Hört sich gut an, mal sehen wie sie mir gefällt :D
  7. honza

    honza est. 2004

    Absolut geile TV Show! Ich habe alle 5 Staffel gesehen und kriege nicht genug. Ari Gold hat wirklich keine Konkurenz :lol:

    Vorsicht: Die Episodes sind eher kurz, lieber die ganzen Staffel auf einmal ansehen 8) :lol:
  8. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hätte noch 2 T-Shirts von Entrouge abzugeben....

    Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Sind beide in Gr. L

    Anhänge:

  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Die Serie ist der absolute Hammer!!! :bloom: Lloooooooooooooooyd :lol:
  10. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Finde die Serie auch genial. Wird definitiv gekauft und in meine Sammlung aufgenommen ;) Haha, Lloyd ist sooo geil gespielt. Seine Karre :D Aber Ari ist definitv das Highlight der Serie, solch ein Arsch müsste man sein :D Freu mich auf die 7 Staffel ;)

Diese Seite empfehlen