Erfahrung mit Boxspringbett?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 4 Februar 2019.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Abend Community,
    ich wollte mir ein elektrisch verstellbares Boxspringbett hier kaufen, würde aber gerne einige Erfahrungsberichte hören, und dachte ich frage auch hier in der Gemeinde nach.
    Seit einer Weile mache ich mir Gedanken ob diese Investition sinnvoll ist, und denke dass der Zeitpunkt gekommen ist, mir doch eins zu besorgen.

    Was denkt Ihr über dieses Bett?
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Was spricht denn gegen ein richtiges Bett? Ich meine, es ist doch viel besser, alles selbst auswähen zu können. Das Gestell, den Lattenrost, die Matratze. Wenn man sich mal bei Lattenrost Meister umschaut, stellt man fest, welche unterschiedliche Lattenroste es gibt und was das auch für Einflüße auf den Rücken haben kann. Ein Boxspringbett, ist ein Boxspringbett, nicht mehr oder und nicht weniger. Für mich auch einfach zu teuer.
  3. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin auch gegen ein Boxspringbett, da ich auch lieber alles extra aussuchen möchte. Ein Boxspringbett hat meist nur 3 Härtegrade was mir zu wenig ist. Die Höhe finde ich bei den meisten Boxspringbetten auch viel zu hoch.
    Wir haben nach langem suchen und vergleichen unser Bett im Internet gekauft. Ich mag Holz das sich bewegt und atmet. Für mich muss es nicht immer dieses Kunstleder außen sein.
  4. leene

    leene Gilly Hicks

    Als der Trend da war, habe ich mir eins gekauft. 2 Jahre später flog es aber wieder aus, weil es einfach unbequem wurde und das sollte eine Matratze nach 2 Jahr nicht werden. Nun wieder ein normales Bett und bin glücklich.
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Ich hab eins und bin sehr zufrieden damit! :)
  6. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Wir wollen uns demnächst auch ein neues polsterbett kaufen, da unseren nun schon eine
    Jahre alt ist und es langsam Zeit wird für ein neues Bett.
    Mal schauen was für eines es wird. LG
  7. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hab damit wirklich gute Erfahrungen gemacht, deswegen will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man damit wirklich gut vorankommen kann, aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter. Ein Boxspringbett kommt wirklich gut an, deswegen sollte man sich so einen kaufen. Doch eins steht fest, und zwar, dass man wirklich guten Anbieter dafür finden sollte. Hab selbst im Web gesucht und konnte https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-kingsize/ finden, was wirklich von Hilfe war. Genau deswegen empfehle ich dir auch sowas weiter.

    MfG
  8. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Boxspringbett gekauft, mit zwei einzelne Matratzen. Klappte aber am Anfang nicht so gut, weil einer immer irgendwie in der Mitte eingeklemmt war, bis meine Freundind Tipps unter "Besucherritze Boxspringbett" fand.
    Diese wurde dann mit dem Topper auf wunderbar gelöst :)
  9. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Jede Elektrik birgt immer die Gefahr, dass etwas nicht mehr geht, irgendwann.

Diese Seite empfehlen