Hi ihr Lieben, normalerweise bin ich jemand, der Möbel nur im Möbelhaus kauft oder erst online bestellt, wenn ich sie auch in echt gesehen habe. Allerdings haben wir in der neuen Wohnung eine Ecke im Raum, in die Standardmöbel nicht passen - auch wegen der Dachschräge. Daher müssen wir wohl etwas anfertigen lassen und haben auch schon ein Angebot von einem Schreiner. Aber ich wollte auch mal online schauen, allerdings bin ich mir bei sowas immer sehr unsicher. Manchmal sehen die Möbel dann doch auf den Bildern anders aus und wenn es dann nicht passt, ist das umtauschen ein recht großer Aufwand kann ich mir denken. Daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit solchen Online-Konfiguratoren haben wo man Möbel fertigen kann. LG
Also ich hab hin und wieder auch mal online bestellt und bisher war alles gut, das sieht man zum Teil auch an den Bewertungen verschiedener Shops. Wenn du einen eigenen Schrank, Kommode, etc. gestalten willst, kann ich dir die Seite empfehlen: https://www.schrankplaner.de/ Dort habe ich mal eine Kommode bestellt und war super zufrieden und so viel mehr als ein Möbelstück aus dem Möbelhaus hat es auch nicht gekostet. Ich weiß jetzt nicht wo du herkommst, aber der Shop hat auch eine Ausstellung in Leimbach, wo verschiedene Möbelstücke gezeigt werden. So kann man sich vor Ort alles anschauen bevor man bestellt.