Erfahrung mit Prima Kapseln zum Abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von sophielie, 7 Dezember 2021.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hey,
    habe mich gestern das erste mal mit diesen "Abnehmpillen" befasst und eigentlich viele Erfahrungsberichte dazu auch schon gelesen. Ich würde es ehrlich gesagt, auch gern mal mit diesen Pillen versuchen. Natürlich geh ich trotzdem noch regelmäßig ins Fitnessstudio (derzeit leider vermehrt nur joggen), aber so ne Hilfe, die auch meinen Appetit zügelt, wär ja nicht schlecht.
    Am Interessantesten fand ich die Prima Kapseln, da es diese tatsächlich nur in der Apotheke gibt und mir somit seriös erscheint.
    Nimmt hier jemand auch die Kapseln von Prima?
  2. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hallo,
    die Prima Kapseln gibt es auch online und sogar deutlich günstiger: https://www.forschung-fuer-unsere-gesundheit.de/prima-kapseln/
    Nehme die Kapseln auch ein und mich hat auch vor allem das Argument überzeugt, dass es lediglich verspricht, den Heißhunger zu zügeln. Um dann tatsächlich damit oder zumindest mit dessen Hilfe abzunehmen, muss man halt eben trotzdem etwas Sport treiben. Aber da bei mir auch gar nicht die Bewegung, sondern eher der Appetit das Problem war und dafür sind die Prima Pillen genau richtig.

    Am besten du liest dir einfach mal den obigen Testbericht durch. Vielleicht dient dir das ja dann als Entscheidungshilfe...

    GLG
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Na ob das etwas hilft, bin ich ehrlich gesagt, skeptisch.

Diese Seite empfehlen