Erfahrungen mit AMEX Kreditkarten?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Alhambra, 12 August 2019.

1. Alhambra

Alhambra Gilly Hicks

Hallo liebe Online-Shopping Freunde,

ich bin am Überlegen, ob ich mir eine neue Kreditkarte zulegen soll, die aber nur fürs Onlineshopping benützt wird. Ich denke, dass ich dann einen besseren Überblick hätte, wenn nur eine einzige Karte fürs Shoppen online benützt wird, als wenn ich drei verschiedene habe. Ich bin auf die AMEX gestoßen und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Karte hat. Wie ist der Kundenservice? Wird sie überall akzeptiert? Welche Besonderheiten sind mit der Karte verbunden? Freue mich über Erfahrungsberichte!
  2. manabu

manabu Gilly Hicks

Hallo liebe Alhambra! Ja, ich glaube das ist gut, eine eigene Kreditkarte fürs Online-Shopping zu benützen. Bei der Abrechnung kannst du dann auch immer kontrollieren, ob du auch wirklich in dem Online-Shop eingekauft hast oder nicht. Echt eine gute Idee! Ich persönlich habe mit AMEX nur gute Erfahrungen gemacht, der Kundenservice ist auch echt super – 24h verfügbar! Bis 2012 war es so, dass du, um eine AMEX beantragen zu können, ein Mindesteinkommen von 40.000 Euro haben! Das ist jetzt aber nicht mehr nötig. Lies dich mal bei https://www.gevestor.de/details/amex-kreditkarten-was-gilt-es-zu-beachten-606442.html rein, da steht auch, welche Kosten die Karte pro Jahr verursacht! Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim Shoppen!

Diese Seite empfehlen