Erfahrungen mit Bonvu

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von HCOTee, 16 Februar 2010.

  1. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Hallihallooooo!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bonvu? :help:
  2. svaro

    svaro est. 2004

    such doch einfach nach Bonvu... Oben rechts ist der Button.
  3. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Lohnt sich Bonvu auch für Abercrombie Bestellungen?
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Abercrombie shippt nicht zu Bonvu...
  5. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    .. aber Ralph Lauren schon, oder?
  6. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Doch doch, machen sie schon. Ob es sich lohnt, ist eine andere Frage.
    Für einige bestimmte Artikel scheint es z.Zt. allerdings keine Alternative zu geben ...
  7. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Macht es Abercrombie nun, oder nicht?
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    :help: :help:
  9. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Problem:
    Lösung:
    Die Alternativadresse von Bonvu, zu finden z.B. hier.
  10. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Wie ist das eigentlich, wenn ich will, dass Bonvu auch die Produkte erst zahlt, und ich aber bei den 3%, die Bonvu angibt nicht auf 15$ komme? Kann ich dann einfach 15$ sagen und gut ist?
  11. So, ich habe jetzt mal Fitch Artikel bestellt und lasse sie an meine Bonvu(alternativ)adresse schicken. Bin ja mal gespannt, ob das klappt. :cat:
  12. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Sei geduldig, vor allem beim Fedex/USPS-Kombiversand.
    Ist so ähnlich wie bei uns mit Hermes ... :lol:
  13. Bin ich, hab ja momentan viel Zeit, wollte auch noch ein paar Rugby teile ordern und dann alles zusammen nach D schicken. Hoffe, das klappt ohne Probleme. Über die Zollfreigrenze werde ich ja leider kommen, wenn ich die Rugby Sachen dazu nehme. :dos:
    Meint Ihr ein Mischpaket mit Abercrombie & Fitch und Rugby könnte Zollprobleme verursachen ? Habe keine Lust zum Zoll zu müssen.
  14. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Meine letzten Bonvu-Sendungen waren alles "Mischpakete" und gingen problemlos durch den Zoll ...
  15. Danke , da bin ich ja beruhigt ! :bear:
    Ich habe bisher meine Bonvu Pakete via DHL nach D geschickt, ging bisher immer ohne Probleme. Oder sollte ich für gemischte Pakete lieber Fedex nehmen, da hier schon öfters Zollprobleme mit DHL beschrieben wurden ?
  16. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    DHL ? Wegen $5 oder $10 Ersparnis ?
    Ich muss da immer zu meinen Freunden zum Zollamt :arghs:
    Es hat zwar seinen Preis, aber es geht nichts über Fedex ...
  17. Nee, nicht wegen der Ersparnis, hatte mit DHL nie Probleme mit gehabt, werde aber diesmal dann Fedex nehmen.
  18. PFD

    PFD est. 2004

    DHL würde ich für Bonvu auch nicht unbedingt empfehlen. Ich hatte letztes Mal eine um ca. 30€ zu hohe Zollrechnung von denen bei einer Rugby Bestellung (und natürlich vergessem ich darum zu kümmern...). Mit FedEx hat dagegen alles immer problemlos funktioniert.
  19. Danke !
    OK, alles klar, dann werde ich auch lieber bei meinen anderen Ordern zu Fedex greifen.
  20. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Ich hab mal 'ne Frage:

    Und zwar habe ich keine Kreditkarte, und möchte trotzdem was kaufen.
    Jetzt habe ich bei Bonvu gelesen, dass die das auch bezahlen, und ich dann am Ende alles per Banküberweisung bezahlen kann... aber das steht, dass das (3%) vom Kaufpreis kostet, und das min. 15$ sein müssen! Nun möchte ich meine Bestellung aber einigermaßen human halten, und komme leider nicht auf die 15$... was macht man da?
  21. s00f

    s00f est. 2004

    Anrufen und nachfragen?! Ich könnte mir aber denken, dass du bei weniger eben immer die 15 $ zahlen musst.
  22. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Ich hab' da letztens schonmal 'ne Mail hingeschickt, und gefragt wie man das macht. Und die haben das dann wohl irgendwie falsch verstanden, und mir immer wieder gesagt, dass es 3% (also min. 15$) vom Kaufpreis sein müssen.
    Ist der Telefon Support Deutsch o. Englisch?
  23. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Vielleicht bist du auch einfach überfordert. Was ist daran nicht zu verstehen ?

    Was zeigt deine Uhr gerade an ? 18:40 ?
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    Daran hab ich auch gedacht... :lol:
  25. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Wieso wird hier eigentlich jeder, der mal was fragt direkt als User 18:40 gewertet?
  26. DenKin

    DenKin est. 2004

    Woher kennst du diesen User??? :winki:
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    das ist nicht die Reality :biggrin:
  28. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Ich habe in diesem Thread gelesen, dass er/sie gesperrt worden ist, und da ich selbst Neuling in Sachen Abercrombie & Fitch und so bin, habe ich die Suche benutzt, und bin dabei u.a auf die Themen von ihm/ihr gestoßen!
  29. ceekay

    ceekay est. 2004

    Gilt damit als überführt :smoker: .
  30. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Jep genau, deshalb schreibst du auch zufälligerweise mit allen 3 Accounts (Simone, HollisterTee, 18:40) Beiträge aus denselben IP-Adressbereichen, die zufälligerweise auch alle aus Essen stammen und zufälligerweise die gleichen Spammailadressen verwenden und zufälligerweise den gleichen Troll-Müll beinhalten.

    Ich würd sagen überführt, Andi weiß bescheid. Denk dir schon mal einen neuen Nutzernamen aus oder bleib gleich fern :mod:

Diese Seite empfehlen