Erfahrungen mit Bonvu

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von HCOTee, 16 Februar 2010.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Neverending Story... :arghs:
  2. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Zum Kotzen....
  3. Das nervt wirklich und sich dann noch immer als so ahnungslos darzustellen ! Pfui ! :eeek:
    Dieser Lieblingsjeansthread war auch schon so verdächtig !
  4. Problem mit Bonvu

    So, jetzt habe ich ein Problem ! Ich hatte Sachen bei Rugby bestellt. Laut Fedex wurden sie am 16.03 um 16.00 h. bei Bonvu ausgeliefert (left at Frontdoor).
    Ich habe leider noch immer keine Mail bekommen, das die Sachen dort angekommen sind. Nun mache ich mir langsam Sorgen, weil das sonst immer viel schneller ging.
    Es wäre sehr ärgerlich, wenn die Sachen weg sind.
    Hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem ? Hat es bei Euch auch schon länger gedauert ?
    Ich werde denen wohl eine Mail schreiben und nachfragen !
  5. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Bei der Liefervariante "left at Frontdoor" hat es bei mir auch schon einmal ein paar Tage gedauert.
    Schreib einfach eine Mail, die antworten doch immer gleich ...
  6. Danke ! Dann bin ich ja beruhigt, habe denen gerade gemailt.
    :cool:
  7. tower69

    tower69 est. 2004

    Ist jemand durch Bonvue schon einmal auf die Blacklist gekommen?
  8. Ja, ich und andere !
    Wenn man versucht, die Sachen von Abercrombie & Fitch an Bonvu schicken zu lassen, kommt man definitiv auf die Blacklist !
    Also CAVE !
  9. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Hi Zusammen!
    Hat von Euch schon Jemand Erfahrungen mit einem anderen Reshipping Unternehmen als Bonvu gemacht? Bin aufgrund der neuerlichen Hindernisse unserer Freunde in New Albany auf viadress.com gestossen...auf den ersten Blick sieht das Ganze nicht allzu schlecht aus?!
  10. Ich habe schon mal bongous.com genutzt, klappt sehr gut, allerdings nur Rugby Sachen. Ist etwas teurer als Bonvu aber sehr gut ! Bin auch froh, das ich dort einen Account habe falls Rugby mal wieder nicht über Bonvu funktioniert.
  11. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Wenn ich das richtig gesehen hab, steht sowohl bei Bonvu als auch bei BongoUS die jeweilige Firma mit in der persönlichen Adresse die man zugewiesen bekommt? Ist in Sachen Reshipping Terms natürlich nicht der Optimalfall....
  12. Nein es gibt bei Bonvu eine Alternativadresse ohne Firmenname und bei Bongous hat man auch keinen Firmennamen in der Adresse.
  13. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Also Alles gleichsam mit der Gefahr auf die Blacklist zu geraten, behaftet?!
  14. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ich glaub über einen offiziellen Weiterleiter zu bestellen fällt doch 100%ig auf... Die Idee haben sicher mehr als 1-2 Leute, somit schlägt die gleiche Adresse 100fach bei denen auf...

    Geht m.M.n nur mit privaten Weiterleitern und wer keine Bekannte drüben hat, schaut in die Röhre... :?
  15. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Mit deiner Befürchtung hast du höchstwahrscheinlich recht aber die Verzweiflung über den nicht enden wollenden Aprilscherz von Abercrombie & Fitch, weckt in mir gefährliche Wagemut :mad:
  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Glaubt ihr man wird nur auf die Blacklist gesetzt, wenn man Sachen aus dem Cl bestellt, oder auch, wenn man zu Normal Preisen Sachen bestellt, die normalerweise nicht "ersichtlich" sind?
    Bin auch grade in der Versuchung, aber ich hab das dumme Gefühl, das die als erstes alle Adressen von Bonvu und den ganzen anderen sammeln, was ja nicht so schwer ist...

    Hm, ich überleg mir das doch mal besser, so viele Kreditkarten hab ich dann auch wieder nicht :)
  17. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch der "Concierge Service" den diverse Reshipping Firmen anbieten. Du gibst denen im Detail die Anweisung, was du gerne bestellen möchtest und die Firma erledigt den Rest für dich ohne das deine Name bei Abercrombie & Fitch auftaucht...so interpretiere ich das zumindest. Obs funktioniert ist ne andere Sache. Bei viadress.com ist der Service, abgesehen von happigen 4,9% Paypalgebühr, umsonst.
  18. Hat sich erledigt...
  19. Chris

    Chris Gilly Hicks


    Hat das jmd schonmal ausprobiert?

    würde dann vielleicht da Chucks bestellen und weiterschicken lassen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich billiger ist mit Zoll :)
  20. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Da ich meinen eigenen Abercrombie & Fitch Account nicht negativ beeinflussen wollte, hab ich und ein Kumpel von mir Alternativaccounts angelegt und versucht über Viadress zu bestellen. Allerdings, wie bereits vermutet, sind die Bestellungen allesamt gelöscht worden. Die Mühe kann man sich also leider sparen...
  21. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Hierbei ist erstaunlich, dass die Bestellungen über viadress innerhalb von 20 Minuten gecancellt
    werden. Bei anderen Firmen dauert das meistens 24 h, bevor Abercrombie & Fitch reagiert ...
  22. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Beim ersten Bestellversuch hats auch über 24 Stunden gedauert, beim zweiten Mal dann innerhalb von einer Stunde.
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    habt ihr auch den Concierge Service ausprobiert?
    Grüße
  24. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Hab ich gemacht, bis es zur Bearbeitung bei denen kam, waren allerdings schon zwei Artikel nicht mehr verfügbar und deswegen hab ich die Bestellung dann löschen lassen. Geld hab ich dann per Paypal auch recht zügig wieder zurückbekommen, vertrauenwürdig scheinen sie also schon mal zu sein.
    Habe jetzt mal angefragt, ob man alternativ auch per Email bestellen kann, da das Concierge Formular nur fünf Zeilen hat. Bin mal auf die Antwort gespannt.
  25. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Einfach auf dem "Concierge Formular" weiter unten schauen ...

  26. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    gibt es eine "private" alternative zu Bonvu, deren adresse nicht bei abercrombie gesperrt ist?

    oder ist es für uns europäer nun vollkommen unmöglich im cl bereich zu ordern, sofern man keine verwandtschaft/bekanntschaft in den staaten hat?

    die artikel auf der abercrombie.com seite mit deutscher ip gefallen mir nämlich größtenteils nicht.
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Würde mich auch interessieren. Irgendwer muss doch was wissen. :help:
  28. ceekay

    ceekay est. 2004

    Liegt sicherlich nur an den Preisen :smoker:.
  29. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    nein, die preise sind nichmal so ausschlaggebend.

    vergleiche einfach mal die auswahl der artikel für uns EU-Bürger, mit der von den us-bürgern. ich finde das ist ein witz, was uns da alles vorenthalten wird. :blerg:

    gibt es da wirklich keine möglichkeit an den cl-bereich ranzukommen?? es wäre doch z.b. eine gute geschäftsidee, wenn ein ami (z.b. über ebay) den service anbieten würde, bestellungen von eu-käufern bei anf aufgeben würde und dann an uns weiterleiten würde gegen eine best. gebühr.
    naja wahrscheinlich wird seine adresse bald gesperrt werden, da er dann zu viele artikel ordert. oder können die amis unbegrenzt bestellen??

    gruß
  30. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Die Frage hast du dir selber schon beantwortet, da er so als Reseller laufen würde, wäre er ganz schnell weg vom Fenster.
    Derzeit gibt es nur die Möglichkeit über Verwandte oder Bekannte in den Staaten, thats it.

    Finde das Angebot für uns auch lächerlich, leider!

Diese Seite empfehlen