Erfahrungen mit Emailkontakt mit Hollister

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von sfo78, 7 Januar 2012.

  1. sfo78

    sfo78 Gilly Hicks

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kontakt per Email und Hollister?

    Ich habe schon mehrere Mails geschickt, aber ich erhalte einfach keine Antwort, dies empfinde ich als nicht wirklich kundenfreundlichen. Sobald man die Mail geschickt hat, bekommt man angezeigt, dass man innerhalb eines Werktages eine Rückmeldung bekommt.

    Bis heute habe ich noch keine bekommen und die erste ist schon ein paar Wochen her.

    Klar, dass bestimmt super viele Anfragen am Tag eingehen, aber dennoch kann man erwarten innerhalb von 3 Tagen eine Antwort zu bekommen....

    Wer von Euch kann anderes berichten?
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich bekam stets eine Antwort auf meine Fragen. Zur Not rufst du dort an.
  3. sfo78

    sfo78 Gilly Hicks

    mh dann wundert es mich um so mehr.....

    wie geschrieben, 4 Emails ohne jegliche Antwort....und die Emails waren mit größeren Abständen :(
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Waren sie auf Englisch?
  5. sfo78

    sfo78 Gilly Hicks

    nein, die Anfragen waren alle auf Deutsch über das Kontaktformular....
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Probiers auf Englisch! Die haben da nur 1 oder 2 Personen, die Deutsch beherrschen. Mit Englisch gehts schneller.
  7. CrombieB

    CrombieB established

    Ich würde auch nicht die Mails über das Kontaktformular schicken. Das hat bei mir noch nie geklappt. Die haben ne Direktmailadresse.
    Ansonsten anrufen.
  8. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Ich hab', was das betrifft, auch keine so guten Erfahrungen mit Hollister gemacht. :S

    Wenn man direkt an Stores schreibt, bekommt man spätestens 1 Tag später eine Antwort - höchstens 2. ;) Das ist echt super.

    Aber zu dem Thema, dass ja nur 1 - 2 Leute deutsch können:
    Wieso bearbeiten sie dann nicht die Mails der Reihe nach? oO Klar werden sie am Tag zig Mails erhalten, aber wenn man nach mehreren Wochen keine Antwort erhält, finde ich das auch nicht so toll. ;)
    Mein Rekord war mal 4 Wochen - in denen ich auf 'ne Antwort warten durfte...
  9. sfo78

    sfo78 Gilly Hicks

    ja so geht es mir auch....4 Wochen warte ich nun seit meiner ersten Mail....sehr enttäuschend für nen Kundenservice....selbst wenn dort nur 1-2 Leute sind, welche deutsch können, sollten sie dann nicht auf Ihrer Homepage schreiben, dass man nach einem Tag ne Antwort bekommt....und ich als Kunde setze voraus, wenn es ein Kontaktformular auf deutsch gibt, bzw. die Shopsprache in Deutsch ist, dass ich auch eine Antwort in deutsch senden kann und diese auch bearbeitet wird....

    mh direkt den Store anschreiben bringt nicht, da ich online was bestellt habe und dazu ne Frage habe....
  10. c-gull

    c-gull Gilly Hicks

    Ich hab mich gestern mal bei Hollister nach meiner seit 3 Wochen auf "processing" stehenden Bestellung erkundigt und nun folgende, höchst zufriedenstellende Antwort bekommen:
    Kommt da jetzt noch tatsächlich eine Antwort oder soll ich besser Anrufen?
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    das gleiche hab ich auf eine ziemlich krasse Beschwerde bekommen, da macht man sich Mühe schreibt 1 Seite lang Text und bekommt dann so nen Bullshit, echt traurig...
  12. CrombieB

    CrombieB established

    Oha! Hab die Mail auch gerade bekommen. Zweimal zu unterschiedlichen Fragen!
    Das ist schon nen Hammer von denen!
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ja, ist aber wirklich schwer solche Strukturen schnell genug hochzufahren...bleibt aber schade.
    Take Care
    Doras
  14. blues

    blues est. 2004

    Ich habe auf meine zwei Mails (einmal price adjustment und einmal Versandkosten) einen Tag später eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
    Die erste war auf Englisch, zweite auf Deutsch, auf beide wurde auf Deutsch geantwortet, beide über das Kontaktformular verschickt.
  15. sfo78

    sfo78 Gilly Hicks

    mh ich muss sagen, dass ich diese Antwort gestern auch bekommen habe....leider überhaupt keine Stellung auf meine Frage genommen....schade....

    aber vielleicht funktioniert auch nur das Mailprogramm von denen nicht? Normalerweise bekommt man immer eine passende Antwort....
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich habe schlechte Erfahrungen machen müssen. Mal wieder.
    Habe die angeschrieben wegen einer Jacke bei der die Knöpfe nach ein paar Tagen abgefallen sind. Dann wurde mir gesagt, dass ich eine neue Order machen soll und sie mir das Item und den Versand verrechnen. Dachte ich erstmal nice. Habe dann noch was nachgefragt und bekam darauf eine Mail, dass ich wegen solchen Angelegenheiten in den Store gehen solle, online können die nichts machen :wtf:
  17. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich hatte eine Nachfrage zu veränderten item-Bezeichnungen in der Onlineübersicht die von der Bestellbestätigung abwichen. Am Freitag online In Englisch geschrieben hatte ich einen Tag später eine sehr nette Antwort.
    Everhard
  18. Melli-Belly

    Melli-Belly Gilly Hicks

    Die beantworten auch recht fix und zeitnah ist meine Erfahrung und ich kaufe da schon seit mehreren Jahren ein, als sie noch nicht so populär in Deutschland waren, hatte es jedoch mehr Reiz, im Moment distanzier ich mich auch eher davon, ich find die Sachen aber immer noch toll.

Diese Seite empfehlen