Erfahrungen mit Kefir?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Goldstück, 21 April 2022.

  1. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich habe Probleme mit dem Darm und habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass ich Kefir versuchen sollte. Kennt sich damit jemand aus?
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Aus Kefirknollen, Bio-Milch und einem geeignetem Gefäß kann man ein sehr leckeres und gesundes Milchkefir-Getränk herstellen, welches die Darmflora unterstützt. Ich denke, genau aus diesem Grund haben dir die Leute das empfohlen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, du solltest jedoch trotzdem mal zu einem Arzt gehen, der sich mit Unverträglichkeiten auskennt und Lebensmittel testen lassen, welche du oft isst. Es kann natürlich auch sein, dass du eine Intoleranz auf gewisse Produkte hast. Die häufigsten Unverträglichkeiten sind Gluten, Laktose, Fructose und Sorbit.

Diese Seite empfehlen