Erfahrungen mit Online Klinik?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Lausmädchen, 22 September 2017.

  1. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hallo!
    Mich würde interessieren ob sich von euch schon mal jemand bei einer Online Klinik behandeln lassen hat und wie das so war. Wie funktioniert das denn mit den Rezepten dort? Würde mich mal interessieren!
    Danke
  2. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hey!

    Ja, also ich hatte die Erfahrung bereits einmal, als ich vor einer Reise ein gesundheitliches Problem hatte und keinen Arzttermin mehr bekommen habe. Zum Glück bekam ich das Medikament dann auch noch rechtzeitig. Jedenfalls war ich damals sehr froh, meinen Urlaub doch noch ungestört genießen zu können. Ich würde aber nur im Notfall auf eine Online Klinik setzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir nicht um ein konkretes Problem, sondern nur um die Theorie?

    Es läuft so ab, dass man zuerst online Beratung in Anspruch nimmt, anschließend von einem Arzt ein Rezept ausgestellt bekommt und das Medikament gleich über die Online Klinik bestellen kann. In meinem Fall habe ich das Medikament sehr schnell geliefert bekommen.

    Du findest bestimmt noch mehr Infos auf einer Website von einer dieser Kliniken: https://www.healthexpress.eu/de/

    Reicht dir meine Beschreibung, oder hast du noch Fragen?

    Liebe Grüße.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich habe mit sowas ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen gemacht.
    Irgendwie wäre es mir ehrlich gesagt auch zu riskant das alles online abzuzwickeln. Ich persönlich habe schon einmal Potentmittel im Netz gekauft. Habe
    die beste Qualität von Kamagra 100mg Tabletten in einem super Shop finden können.

    Da habe ich mich schlau gemacht und war mir dann auch sicher.
    Aber bevor man irgendwas online macht, immer am besten informieren.

Diese Seite empfehlen