Erfahrungen mit Super Skinny Jeans (betty)

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von davina.walldorf, 14 Februar 2012.

1. davina.walldorf

davina.walldorf Gilly Hicks

Hallo zusammen,

kann mir jmd vllt sagen, ob sich die normalen super skinny Jeanshosen noch sehr weiten?
    Danke!
  2. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Hallo,
    also ich hab eine super Skinny von Hollister, die sind schön stretchig aber ich finde, die behalten Ihre Passform gut bei.
    Ich finde nicht,dass sie sich groß geweitet hat.
    Liebe Grüße
  3. KatieKat

KatieKat Gilly Hicks

Meiner Meinung verändert sich die Passform garnicht. Nach dem Waschen sind sie eher noch enger (ist aber eigentleich bei fast allen Hosen so) und ich muss mich dann erst mal reinzwängen. Nach kurzer Zeit haben sich die Hosen dann bei mir aber immer so weit geweitet, dass sie auch bequem sind;)
  4. sabi

sabi Gilly Hicks

Kann ich nur zustimmen. Normalerweise hab ich immer das Problem zB. bei H&M-Jeans, dass die sich total weiten. Aber die Super Skinny's sind ihr Geld echt wert. Kannst du 10mal anziehen und sie sitzt immer noch perfekt :)
  5. Mel

Mel est. 2004

Das Problem haben H&M-Jeans aber heute auch nicht mehr.
  6. sabi

sabi Gilly Hicks

Vielleicht geht's andren nicht so, aber bei mir ist das bei den meisten schon so ;).
  7. davina.walldorf

mir hatte nämlich die hollister verkäuferin gesagt, dass ich die jeans eine nummer kleiner nehmen soll...jetzt habe ich mir ne jeans gekauft in der ich mich kaum bewegen kann...in der hoffung, dass die jeans sich noch weitet...da bleibt mir nur eins übrig..ich muss dadurch...auch wenn ich mich kaum bewegen kannn....oder ich nehme ab...naja, was nicht gerade eine schöne variante ist:)
  8. Mel

Mel est. 2004

Das ist der dämlichste Rat, den ich je aus dem Munde einer Verkäuferin gehört habe.
    Was soll das denn?
    Müssen wir jetzt alle hungern?
    hco93, jakeburton und ebru96 gefällt das.
  9. davina.walldorf

ich muss meinen post ergänzen, die verkäuferin meinte, dass ich die hose eine größe enger nehmen soll, weil sie sich noch stark weiten soll:)
  10. Mel

Mel est. 2004

Und genau das stimmt nicht!
    Abercrombie & Fitch-Jeans weiten sich nicht übermäßig beim Tragen.
    sabi gefällt das.
  11. sieben20

sieben20 Gilly Hicks

12. Wave

Wave Gilly Hicks

Vielleicht kommt meine Antwort etwas spät, aber vielleicht hilft es noch Jemanden.
    Ich hatte bist jetzt unzählige Super Skinnys von Hollister und Abercrombie. Leider muss ich sagen, dass sie sich sehr weiten. Ich habe sie so gekauft, dass sie gut zugehen und dennoch eng sitzen. Ich sah es nicht ein, eine Hose zu kaufen, welche nicht zugeht. Die Jeans sind nach einiger Zeit alle zu locker geworden. Ich habe weder zu- noch abgenommen. ;) Ich hab spasseshalber eine Nummer kleiner als Meine mal anprobiert und die war viel zu eng. Schade, ich hatte mich echt darauf gefreut, eine Grösse kleiner zu haben. :)

Wave
  13. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Ich hab auch eine super skinny von Hollister. Normalerweise trage ich bei Abercrombie Größe 00 und bei Hollister eine 0. Bei der super skinny war die 0 schon recht eng, aber es ging noch und sie hat sich bei mir schon noch um ca. 3cm geweitet. Jetzt passt sie aber immer noch und sitzt gut! :)
  14. mavst

mavst est. 2004

Kann jetzt nur für die Herren Jeans sprechen... Die weiten sich immer stark um mind. 1-2 Größen. Da ist natürlich kein Elasten o.ä. drin, wie vermutluch in den jeggins. aber auch bei den frauen gibt es ja "normale" Jeans.

Grundsätzlich finde ich die Qualität der A&F Jeans ziemlich miserabel... Meine Freundin trägt häufig A&F jeggins und auch die halten nicht unbedingt lange...
  15. CrombieB

CrombieB established

Kann mavst zumindest dabei zustimmen, dass die Jeans sich bei Herren gut weiten.
    Von der Qualität her hatte ich bisher keine besseren Jeans. Hatte früher mal Levi's und auch mal andere dabei: die waren alle irgendwann kaputt, von AnF bisher keine. Ganz davon ab, dass andere Jeans oft um einiges teurer sind ubd dann leider nicht lange halten.

Diese Seite empfehlen