Erfahrungen mit Travel Mugs

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von obnivus, 26 August 2012.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    Hallo Zusammen,

    eigentlich ein banales Thema - aber nur auf den ersten Blick. Ich suche einen Travelmug für Kaffee.

    Bis dato bin ich noch nicht fündig geworden, v.a. weil Travelmugs erst nach Gebrauch wirklich beurteilt werden können.

    Ich habe einen ganz netten von Bodum, der allerdings recht bescheidene Thermoeigenschaften aufweist.

    Was suche ich für einen Mug:

    -mind. 0,3l Volumen
    -sehr ordentliches Design (also _nicht_ diese 0815 Plastikdinger)
    -sehr gute Thermoeigenschaften
    -100% dicht

    Vielleicht ist ja der ein oder andere schonmal über einen netten Link gestolpert, gibt sowas ja immer mal wieder im Netz in Verbindung mit Geschenktipps o.ä.
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Habe bisher nur einen von Brugo. klick
    Denke von der Optik könnte er dir gefallen.
    Von Nachteil ist die etwas umständliche Reinigung des Deckels. Der kommt aber seit einem Jahr regelmäßig in die Spülmaschine, was er bis dato auch problemlos übeerstanden hat.
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    danke Andrea , klingt nach einem interessanten System... Allerdings sagt mir die Art des Plastiks nicht so zu.
  4. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nimm den hier.funktioniert Prima,und hast Garantie vor ever drauf;)
    sbmug.jpg
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    Danke Sentinel , nachdem ich einige Läden durch hatte, bin ich bei einem Starbucks fündig geworden. Habe allerdings lt. Verkäufer nur 2 Jahre Garantie auf das Ding...
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hab einen schon seit ein paar Jahren,letztens ist mir der Deckel kaputt gegangen,den haben die mir bei SB sofort umgetauscht,gratis
    Denke mal die erzählen auch in jedem Laden was anderes,aber hatte bei mehreren Läden gefragt,und alle sagten mir,ich soll den Mug mitbringen,und dann wird der Deckel ausgetauscht,gratis
    Also wenn was ist,einfach mal zu SB mit dem Teil und meckern:)
  8. blues

    blues est. 2004

    Sentinel
    Schönes Teil, leider gibts hier keinen Starbucks :(
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    @ blues
    Bei dir in der Nähe sind aber Städte,wo es einen gibt:)
    Wenn man dort zu Besuch ist im Store einen mitnehmen
  10. blues

    blues est. 2004

    @ Sentinel

    Yepp, in München, komm da nur so selten hin. Becherkauf ist aber schon geplant beim nächsten Besuch da!
  11. miko

    miko Gilly Hicks

    Der Starbucksbecher sind schick aus.Hoffentlich gibt es den bei unserem Starbucks
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Sollte es bei den meisten Starbucks geben.Die Gummibanderole in der Mitte des Bechers sieht jetzt etwas anders aus,macht den Becher aber nicht schlechter:)
  13. blues

    blues est. 2004

    Sentinel

    Danke nochmal für den Tipp. Eine Bekannte aus Nürnberg hat mir einen besorgt, wirklich gutes Teil!
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    You are welcome:)

Diese Seite empfehlen