Erfahrungsbericht Abercrombie Fierce Roomspray

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von cx-catenacci, 4 Januar 2010.

1. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

Hallo erst mal!
    Nachdem hier das Fierce hochgepreist wurde musste ich es mir natürlich auch bestellen. Hab mir 50ml für circa 40euro aus den USA schicken lassen..und jaa es riecht verdammt gut und hält was es verspricht...Nun 50ml sind aber schnell alle...ich hab mir deshalb das Roomspray 12oz bei ebay.us ersteigert,von einem der dort arbeitet...der ganze spaß hat mich 150$ gekostet...nach 3 wochen warterei ist es dann endlich gekommen...nun aber die große entäuschung...es riecht nur oberflächlich wie das in den 50ml abgefüllten flakons...es fehlt irgendwie die tiefe...dabei war ja angegeben das es die selbe konzentration hat wie das in den flakons...
    naja jetzt jetzt es zu hause rum,ich sprüh ab und zu meine sachen damit ein..aber dem duft fehlt es an aggressivität...man selbst kann ihn nicht benutzen,denn man riecht maximal 10min danach..

also leute,wenn ihr ein schnäppchen machen wollt in punkto 360ml für verhältnismäßig wenig geld..dann ist das der falsche weg....da hätte ich lieber 3x50ml kaufen sollen..

habt ihr da ähnliche erfahrungen?
  2. mack10

mack10 Gilly Hicks

Hi,

ich habe noch nie Roomspray gesehen. Ich gehe mal davon aus das es evtl. ein Angestellter von Abercrombie & Fitch entwendet hat um es dann zu verkaufen. :mod:
    Oder aber der Verkäufer hat das selbst zusammen gemischt :lol:
    Offiziell gibt es nur Fierce bis max. 3,4oz.
  3. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

ich meine halt das roomspray was da versprüht wird..in den großen flaschen..und ja er arbeitet dort..

aber das ist als parfüm unbrauchbar..wäre ja auch zu schön gewesen..
  4. mack10

mack10 Gilly Hicks

Hier ein Kommentar aus nem anderen Forum !

5. illMG

illMG Gilly Hicks

krass, gut das du diesen Thread geöffnet hast, vor Weihnachten hab ich echt überlegt mit dieses Roomspray zu kaufen. Doch es ist dran gescheitert da die Flasche einfach zu unpraktisch ist. Also ich hab immer gelesen dass das Roomspray stärker verdünnt ist, was den Geruch intensiver macht...wie man sieht waren es einfach dumme Gerüchte! Aber irgendwie auch logisch dass das Roomspray einfach eine sehr kleine Menge Cologne enthält, sonst würde es den Rahmen sprengen was die Produktion anbetrifft, aber es bleibt halt ein Wunschtraum Fierce in einer 240ml Flasche zu haben ;)

Danke nochmal
  6. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

okay..also allergische reaktionen meinerseits hab ich jetzt noch nicht wahrgenommen...aber es riecht einfach nach 10min nicht mehr...allgemein hat es halt einfach nur einen touch vom richtigen fierce...
  7. illMG

illMG Gilly Hicks

riecht es an den Klamotten auch nur 10 min? Weil wenn ja, dann stimmt da was nicht, den meine Sachen nach dem Kauf haben so 2 Tage gerochen ;)
  8. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

wenn man die sachen ordentlich einsprüht riecht das auch länger..aber auf der haut riecht es halt nicht...
    halt dumm gelaufen..
    ist das 100ml aber so intensiv wie das 50ml?
  9. Kalle

Kalle Gilly Hicks

Das 100 ml ist doch genauso wie das 50 ml als Cologne erhältlich, also auch so intensiv. Dass Dein 6 Liter-Kanister Roomspray vielleicht nicht ganz so intensiv wie ein richtiger Herrenduft ist, hätten wir Dir glaube ich auch vorher schon sagen können. :winki:
  10. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

naja das nächste mal frag ich vorher nach....dann werd ich mir das hollister socal lieber auch als cologne kaufen anstatt das roomspray...ich hab mich halt davon blenden lassen,das in der auktion drinne stand das es exakt das selbe ist wie in den kleinen flaschen...
  11. illMG

illMG Gilly Hicks

kann ich verstehen, ich war auch schon dabei mir das Ding zu kaufen ;) Aber cool das du diesen Thread geöffnet hast ;)
  12. Mirico

Mirico est. 2004

hast du dir das hier gekauft??
    ebay.com
  13. gaschi

gaschi Gilly Hicks

Hmm....Roomspray wäre praktisch fürs Büro :coolsmile:
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Keine Ahnung was ihr für ein Roomspray habt,meins funktioniert Prima und riecht auch noch 10 min später
    Ist vielleicht einen touch weniger intensiv,aber noch völlig ausreichend
    Und wer schon mal bei den Amis in einer Mall einen Abercrombie & Fitch Laden gesucht hat,der muß nur suchen wie ein Hund,nämlich mit der Nase :biggrin:
  15. Mirico

Mirico est. 2004

Denke mal das bei deinem irgendwas nicht stimmt, wie Sentinel schon gesagt hat in den Abercrombie & Fitch Stores funktionierts ja auch, die Läden riecht man inner Mall schon in nem Umkreis von min. 100m und ich glaube nicht, dass die da alle 5 min über die Sachen sprühen!
  16. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Da kommt wieder die deutsche "Geiz ist geil"-Mentalität durch. Stand doch mal bei topicstyle, dass die Mitarbeiter nicht an die Roomsprays kommen. Ist doch klar, dass sich da findige Ebay-User die Roomsprays selber basteln. :lol:
  17. illMG

illMG Gilly Hicks

hmmm :D Es gibt wirklich viele, die diese Roomsprays anbieten...ich hab gedacht das es einfacher ist es dort mitgehen zu lassen, aber ich denke man wird halt mit Konsequenzen bestraft...
  18. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

vielleicht wäre das risiko nicht so hoch wenn das roomspray neu halt in folie verschweißt wäre...aber so könnte natürlich auch hälfte wasser und hälfte fierce sein.....wie gesagt,ich weiß es nicht...andere ebayer haben ihn jedenfalls auch gut bewertet..ich glaub nicht das ich was anderes bekommen hab als die jenigen..
    oder dem zoll hat der duft sooo gut gefallen,dass sie sich die hälfte abgefüllt haben und das defizit einfach mit wasser aufgefüllt haben^^
    selbst wenn ich in meinem zimmer wie wild damit rumsprühe..wie in einem store riecht mein zimmer noch lange nicht...

im übrigen sieht die flasche so aus wie auf dem link...ausser das ich fierce habe und nicht phelps..
  19. AbeRman

AbeRman est. 2004

Also meins richt dufte ! :D

Hab vermutlich dasselbe wie Sentinel und da ist nichts dran auszusetzen.
    Sicher, es richt nicht 100% wie das Cologne aber das da jemand selber was zusammengebraut hat halte ich für ausgeschlossen ! Ist halt ein RoomSpray und kein Toilette ! Bin für den Preis somit 100% zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen ! :D :D :D
  20. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Ich hab einen neuen Nachbarn und der Kerl stinkt wie n Kuhstall... Wollte mir darum auch eins dieser room sprays kaufen und es ins Treppenhaus sprühen! Wo habt ihr eueres gekauft? Nützt ja nix wenns nach 10 Minuten aufhört zu duften und sein Schweißfußgeruch wieder zu mir hochdringt :blerg:
  21. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

im deutschen ebay gibts das ab und zu..aber um us-ebay gibts das immer..
  22. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Okay hätte die Frage anders stellen sollen; dass es das bei Ebay gibt ist mir klar... Bei welchem Verkäufer habt ihr (AbeRmen und Sentinel) eures gekauft? Will ja nicht nicht die selbe Mumpe erwischen die sie cx-catenacci verkauft haben - sonst steh ich ja den ganzen Tag im Treppenhaus...
    Vielleicht sollte ich auch einfach den Kerl selber besprühen?!

Edit: Übrigens hab ich im Store schon gesehen wie sie mit den Sprays rumgelaufen sind, jedoch nie dieses "Spritz" label...
  23. sime

sime est. 2004

wie wärs mit febreze?? :lol:
  24. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

ich find ja auch mysteriös das es 8oz und 12oz gibt...vielleicht habt ihr ja alle 8oz abbekommen..und die 12oz version ist echt verdünnt...
  25. AbeRman

AbeRman est. 2004

Nee, meins ist auch 12 oz und richt wie gesagt top.

Hab aber auch die alte Fassung mit der langweiligen Typo. Keine Ahnung wie die neuen Flaschen mit dem neuen Label jetzt riechen . Hatte aber auch erst einen Fake erwischt, konnte es aber glücklicherweise wieder zurück senden . Den Verkäufer finde ich aber leider nicht mehr . Dürfte aber auch schon 2 Jahre her sein .

Nehm das übrigens auch als Cologne und bekomm nur positives Feedback . Daher ist das für mich optimal. :)
  26. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Also habe bei Ebay was bestellt. Ein selbstgemachtes Fierce-like roomspray, von einer super netten Frau. Es hat nur 9,99$ für 8oz gekostet. Habe direkt 3 bestellt - inkl. Versand für unschlagbare 32€. Auch der Versand war schnell und problemlos.
    Das Spary riecht echt super und wiklich nach Fierce. Die Kopf- und Herznote kommt dem Fierce sehr gleich, auch die Basisnote ist ähnlich. Das Spray riecht meiner Meinung nach ein klein wenig seifig und nicht ganz so herb. Da ich es sowieso nicht als Parfum sondern wirklich als Roomspray nutzen will ein super Angebot für einen super Preis! Es riecht jetzt im ganzen Haus wie im Abercrombie & Fitch Shop! :loveyou:
  27. illMG

illMG Gilly Hicks

coole Sache, aber das wirklich als Roomspray zu nutzen würde mir den Geruch voll zerstören ;) Aber jedem das seine :D
  28. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Cool! Weißt du eventuell ob diese Frau das noch weiter anbietet?
  29. deepsealamb

deepsealamb Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen