Erfahrungsbericht Abercrombie Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anniko, 30 Juni 2011.

1. anniko

anniko Gilly Hicks

'Hallo Ihr lieben!
    gestern war es soweit und wir haben kopenhagen besichtigt natürlich waren wir auch bei Abercrombie & Fitch!
    also zuerst muss ich mal sagen hätte meine freundin mir vorher net gesagt wo er ungefähr ist hätte ich ihn wahrscheinlich net gefunden da er in einer seitenstraße liegt kaum zu glauben aber wahr!
    auch von außen ist der Store nicht auf anhieb zu erkennen sondern man muss genau schauen!
    hab auch 2 fotos gemacht damit ihr ihn schnell findet wenn ihr da seid!
    zum Laden:ganz anders als in den usa, außen keine Rolläden sonden surfbretter im schaufenster und wie gesagt nicht Abercrombie & Fitch like und dadurch das die tür zu war konnte man ihn nicht mal geruchsweise erahnen;)
    auch innen sieht er anders aus sie haben viel mit spiegeln gearbeitet was total verwirrend war meiner meinung nach:das Erdgeschoss war komplett für männer die 1te etage für damen im keller hatten sie noch eine kleinere abteilung für Herren wo man auch die reduzierten T_shirts für Männer fand.
    Angebot war ok nur für damen war meiner meinung nach nicht wirklich viel vorallem in der reduzierten abteilung da hatten die männer mehr auswahl;)
    habe aber trotzdem was nettes für mich gefunden;)aber im großen und ganzen war ich nicht ganz so begeistert vll.bin ich zu verwöhnt von den usa oider kopenhagen an sich hat mich zu sehr erschlagen ;)
    Preise:hab mir nur ein paar gemerkt t-Shirts ca.36 €(außer reduzierte)Polos und Blusen ca.80 € Hoodies damen:84€ herren:110 €
    Lg und viel spass

Anhänge:

2. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Diese Seite empfehlen