Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

  1. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    hi,

    hab vor kurzem bei american eagle polos und caps gekauft u. muss sagen, dass die qualität echt der hammer ist.

    der versand -u. komischerweise auch die zollkosten - nach europa sind auch um einiges billiger als wenn ich bei abercrombie.com einkaufe.

    hat noch jemand erfahrungen mit sachen von american eagle?
  2. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Hi,

    die Sachen von American Eagle American Eagle sind schon ziemlich geil - die
    Kapuzen der Hoodies sind zwar um einiges dünner und die Hoodies
    selbst sind auch komisch geschnitten (sehr lang - aber recht kurze
    Ärmel) - aber die Polos und Tees sind cool. Auch gibt es da Schuhe
    und Accessoires wie Brillen und Taschen!

    Die versenden auch nach EU und der Sale ist für jeden zugänglich!
  3. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich glaub, das liegt auch daran, dass die noch Untergrössen haben -
    L/G, M/M und so - also für Leute die eher groß und schlacksig sind
    oder eher untersetzt und kurze Arme haben! :wink:
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Viel billiger als bei Abercrombie & Fitch sind die Portokosten nun wirklich nicht, teilweise bei Abercrombie & Fitch sogar noch billiger. Und bei Abercrombie & Fitch erfolgt der Versand per FedEx.

    Code:
    Warenwert:               American Eagle          Abercrombie & Fitch
    
    $0 - $49.99      	     $25       39,95
    $50 - $99.99 	         $30       39,95
    $100 - $149.99 	       $40       49,95
    $150 - $199.99 	       $50       49,95
    $200 - $299.99 	       $60       59,95
    $300 - $499.99 	       $85       69,95/79,95 
    $500 - $749.99 	       $115      89,95
    $750 - $999.99 	       $130      99,95
    $1,000 and over 	      $150     119,95
    Die Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sind bei beiden wohl die gleichen Sätze mit 12%, bzw. 16% (zumindest in Deutschland, du bist ja aus Austria, oder?), da sich der Satz für den Zoll ja auf die Waren, in diesem Fall halt Textilien, bezieht.
  5. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    www.ae.com

    Das nenn ich doch mal umsatzfördernd - nich so'ne Ausschlußstrategie wie Abercrombie & Fitch:

    [​IMG]
  6. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    und die produktfotos sind auch viel besser!
    bei American Eagle kann man jedes product von vorne u. hinten anschauen.
    die jeans-section habe sie besonders aufwändig gemacht - hier ist sogar eine 360° ansicht möglich.

    da sollten sich die marketing-strategen von Abercrombie & Fitch mal ein beispiel nehmen... 8) 8) 8)
  7. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    der onlineshop von ae ist scho geil. aber die kleidung sagt mir nicht zu. da kann ich auch in deutschland bei kenvelo einkaufen...
  8. trendbrand

    trendbrand Gilly Hicks

    also ich werde mal was zur probe bestellen...
    das einzige was komisch ist, das die fast alle hoodies und shirts nur mit prints haben, nach stickereien muss man suchen... und nicht viel auswahl.
  9. lady_shopalot

    lady_shopalot Gilly Hicks

    Muss hier schon mal eine Lanze für AEO brechen!
    Erstens stimmt es doch gar ned, dass die keine Stickereien auf den Klamotten haben - es gab im letzten Winter Longsleeves und auch heuer Tees, da war/ist oft sogar das gesamte Logo, Schriftzug, ... komplett ausgestickt. Außerdem gibt's auch aufgenähte Applikationen. Zweitens führen die auch Übergrößen und lange/kurze Versionen für größere, schlanke/stärkere, kleinere Leute. Qualität/Schnitt ist weder "komisch" noch schlechter als bei Abercrombie & Fitch, und Hollister hat auch schon so manchen dünnen "Lappen" im Programm (gehabt). Die Hoodies haben jetzt fast alle 'ne doppelte Kapuze, es gibt von normal bis super-destroyed schon alles im Programm. Zudem gibt's immer wieder Coupon-Codes für 10% and more off und die mögen die Europäer, im Gegensatz zu so manch anderem US-Label! :p
    Also: Ich mag das Label, und die Preise sind echt fair! Zudem haben die geile Outerwear für Mädels! Freu' mich schon auf den Winter-Sale, und das Boot Camp Canvas Jacket habe ich mir schon vor drei Wochen gesichert.... der absolute Hammer, da redet mich jede zweite drauf an, wo ich das her habe!
    :lol:
  10. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    ich find die aerie sachen für mädels ganz nett. sonst gefällt mir der ae style nicht so. die motive sagen mir nicht zu. da greif ich lieber zu hollister.
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Nicht soo schön! :roll:
  12. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Fand die damals auch nicht so schön. Der Stoff ist relativ dünn bei vielen Sachen. Aber die haben auch manchmal gute Sachen dabei..
  13. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    vielleicht kann ja jemand von euch der American Eagle sachen besitzt auch mal richtige fotos einstellen.. find die stock photos schon recht anspruchslos...
  14. lady_shopalot

    lady_shopalot Gilly Hicks

    Sind die stock photos von Abercrombie & Fitch / Hollister denn anspruchsvoller?? :?: :roll: :?: Bei American Eagle kann man zumindest immer hinten und vorne anschauen... :p
  15. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    ich find sie anspruchsvoller... :) aber is immer ansichtssache..!!
  16. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Ich finde die Sachen bei American Eagle auch nicht so toll ...
    Auf der Seite von denen sieht man die Sachen vllt genauer, aber schöner werden sie dadurch nicht. Mit gefällt Abercrombie & Fitch mehr.
  17. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    hat denn jem. vll. paar sachen von a.e., um die größen mal zu wissen
  18. oldman

    oldman Gilly Hicks

    jeans kannst du so kaufen wie hier in deutschland, sitzen am bund etwas weiter - aber die preise im clearance sind echt gut.


    qualitativ sehr sehr gute jeans, ich kann nicht meckern
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    oldman

    wie würdest du die Größen mit Abercrombie & Fitch Jeans vergleichen?
    Ist eine 30 bei American Eagle auch keine 30 im europäischen Sinne?
  20. oldman

    oldman Gilly Hicks

    habe keine abercrombie jeans, gefallen mir nicht so!

    also die größentabelle auf aeo ist passend, eine mädelsgröße aus der eu gibt es nicht - ist aber beschrieben

    also ich trage 36/34 und dann sitzt die hose normal/enger, etwas lockerer 38/34 sitzt aber auch hervorragend, halt loose fit - mag ich lieber
  21. sime

    sime est. 2004

    ich trage bei Abercrombie & Fitch und bei hco small
    und bei ae brauch ich xs

    die sachen fallen echt sehr groß aus
    also ich find da nur xs und s tragbar
    denn ein kumpel von mir trägt bei Abercrombie & Fitch large und bei ae s

    bei gürtel habe ich 36 (trage bei Abercrombie & Fitch jeans 30x30)
  22. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    meinem empfinden nach fallen die hosen bei American Eagle normal aus. wobei ich sagen muss das die jeans mir nicht so gut gefallen, hab ich mich letztes jahr überreden lassen eine anzu probieren... gabs AMC kino karten für.. :wink:

    kauf war kein zwang, man musste nur ein feedback abgeben. ich hab eine 34/32 anprobiert und die saß ziemlich gut. fällt aus wie eine "normale" 34/32. der jeansstoff wie auch die waschungen gefielen mir im original nicht so gut, deshalb blieb ein kauf aus...
  23. oldman

    oldman Gilly Hicks

    meine freundin trägt bei replay 29 oder 30, bei misssixty müsste sie allerdings 33 oder 34 tragen. H&M führt meine größe nicht, obwohl es teile mit xxxl gibt, die sind zu eng, Signumhemden in XL dagegen passen wie faust aufs auge, xxl ist ein schlafanzug für mich.

    Bei aeo, kauf war reines probieren, sind die größen i etwas mit replay oder parasucco cult zu vergleichen, wobei parasucco jeans den besten stoff von allen haben (kosten im laden ja uch nur 239€)
  24. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    nuttin personal... 3XL? da liegen aber die Abercrombie & Fitch oberteile in muscle fit etwas stramm an, ne wah? :wink:
  25. oldman

    oldman Gilly Hicks

    muscle fit eben, bin ja nicht so ein hungerhaken - die sitzen halt richtig am mann! :D
  26. sime

    sime est. 2004

    ae haben ne neue site und neue sachen

    wiedermal sehr gelungener onlineauftritt wie ich finde...
    die meisten sachen gefallen mir auch sehr gut...

    also, ist def einen besuch wert :wink:
  27. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ahh die Armbänder und Ketten sind sooo geil! Da wurd ich in NYC auch immer schwach :oops:
  28. tonytiger

    tonytiger Gilly Hicks

    an sich gefallen mir die sachen da auch nicht wirklich, vorallem kann ich da mit den tshirts nichts anfangen
    dafür haben die aber coole shirts und auch ein paar coole polos
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    American Eagle finde ich auch nicht schlecht. Vor allen Dingen die Baseball Caps sind abgefahren und haben eine super Qualität, also die kann ich nur empfehlen. Als ich im März in New York war habe ich mir eine Jeans von American Eagle gekauft. Die ist auch der Hammer :D
  30. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ...also ich find die Sachen von American Eagle teilweise auch ganz gut, allerdings ist die Bestellung viel aufwändiger.
    Hab da vor ein paar Monaten mal was bestellt und musste das Paket beim Zoll abholen und alles auspacken. Die haben dann für alles den Zoll berechnet und sich alles genau angesehen, incl. der bestellten Unterwäsche?! Und das ganze hat auch noch fast eine Stunde gedauert.
    Da bestell ich doch lieber bei Abercrombie & Fitch und der nette Fedex- Mann bringt mir alles 3 Tage später bis nach hause.
    LG Strawberry

Diese Seite empfehlen