Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

  1. stevo

    stevo est. 2004

    Also ich würd an deiner Stelle warten. Donnerstag ist jetzt nicht so lang her... Weiß nicht mehr, wie lange das beim letzten mal gedauert hat...
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    So wie es aussieht hat American Eagle die Homepage neu gestaltet. Keine Ahnung wie lange schon, für mich aber neu...
    Ich fand´ das alte Design um einiges besser, was haltet ihr vom neuen?
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich finds auch nicht so prickelnd, irgendwie auch (zu) lange Ladezeiten...
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Alt = besser, neu = hässlich. Nun kann man die Pics auch nur noch aus der Übersicht kopieren.
  5. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Ich verzweifel grad an meiner Order, die schon seit dem 28. Juni beim Zoll festhängt.
    Detailed Results:

    Customs Clearance, June 28, 2011, 1:20 pm, GERMANY
    Processed Through Sort Facility, June 28, 2011, 1:19 pm, GERMANY
    Processed Through Sort Facility, June 21, 2011, 12:12 pm, ISC CHICAGO IL (USPS)
    Arrived at Sort Facility, June 21, 2011, 12:11 pm, ISC CHICAGO IL (USPS)
    Processed through Sort Facility, June 20, 2011, 2:41 pm, KANSAS CITY, MO 64121
    Shipment Accepted, June 20, 2011, 2:05 pm, OTTAWA, KS 66067
    Electronic Shipping Info Received, June 20, 2011

    Hat jemand eine Ahnung, wieso das so lange dauern kann ? :pull:
    Habe noch keinerlei Info bekommen. :wtf:

    Danke für eure Erfahrungen.
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das dauert schon mal ein paar Tage,bei mir hat es schon mal 6 Tage gedauert,bis es weiterging
    Sieht aber hier so aus,das du bald Briefpost bekommst,das du zum Zoll mußt :winki:
    Kann noch 2-3 Tage dauern,bis der Zollbeamte das beartbeitet,und beim Zoll in Frankfurt wird wohl wegen der Ferien auch der ein oder andere Beamte nicht da sein,daher wird wohl alles zZ länger dauern :winki:
  7. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Shit, ich musste bisher noch kein Paket beim Zoll abholen. :blerg:
    Leiten die das Paket selbständig an das zuständige Zollamt meines Wohnortes weiter ?
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Richtig,machen sie :winki:
    Also nach Frankfurt mußt du nicht :assi:
    Warte einfach noch etwas,die haben bestimmt viel zu tun und zZ zu wenig Beamte wegen Ferienzeit
    Denke mal es dauert daher nur länger,und der Postbote steht bald bei dir vor der Tür
    Geduld junger Jedi :biggrin:
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist unterschiedlich. Bei mir kommt das Paket immer direkt nach Hause und ich drücke dem Postmann die EUSt in die Hand. Musst schauen, wie das bei dir läuft.
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das hängt meist mit der Auslastung der Zollämter zusammen. Wenn viel zu tun ist, dann musst du selber andackeln, ansonsten wird's nach Hause geliefert. ;)
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Schnell zugreifen bei dem Schnapper :winki:
    ae schnapper.JPG
    Mel und jakeburton gefällt das.
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich packe es mal hier rein, weil ich dafür keinen Fred eröffnen möchte.

    Besitzt jemand den "American Eagle Admiral Peacoat" vom letzten Jahr? Müsste aus der Wintersaison 2010 gewesen sein.
    [​IMG]
    Ich wüsste gern, wie warm der hält und wie er ausfällt :).

    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

    P.S.: Achja, und überhaupt wüsste ich mal gern, wann American Eagle endlich Winterjacken bekommt! Bei Abercrombie & Fitch und Hollister. gibts ja schon seit 'ner Weile Daunenjacken...
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Erinnert mich an eine russische Damenmilitärjacke einer Offizierin.
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Deshalb vermutlich auch "Admiral" Coat ;)! Ich find sie geil und deshalb muss ich wissen, ob dazu jemand was sagen kann.
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Ich find ihn auch schön! Muss man nur richtig kombinieren.
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  17. Mel

    Mel est. 2004

    Genau! Und Cargoapants in Camouflage ;)
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    GEIL, danke :wavespin::mstickle:!
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    So viel zu OT, Wolfi... :cautious:

    - EDIT -
    Werde dann bald selbst berichten, wie warm er ist... :icon e biggrin:

    Abgesehen davon habe ich auch schon was nettes zum Kombinieren gefunden, passt doch super :loveyou::
    [​IMG]
    Wolfi gefällt das.
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Als Accessorie dann evtl noch eine Peitsche!? :worried:
    MsHellfire und Wolfi gefällt das.
  22. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Doch, ich mags etwas härter.

    ...oh, schon wieder die Ironie tags vergessen.
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    andipunktde wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er eigentlich auf georgische Gewichtheberinnen steht. ;) Aber dann wäre MsHellfire die falsche Wahl. ;)
    MsHellfire gefällt das.
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    I want both.
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  27. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Mein Post war weniger auf andi als auf MsHellfire bezogen.
    Ganz so schlecht kann ich die Ironie dann doch wieder nicht herrauslesen.
  28. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @(sophia) Schon mal generell was von Toleranz gehört? Geschmäcker sind verschieden!
    Die Kleidung ist zweifellos einzigartig und das gefällt mir daran. Du kannst ja auch gern mal was von Dir posten.......... Stattdessen lässt Du hier ja auch lieber nur Deine Meinung zu allem anderen ab.

    andipunktde Sobald Abercrombie & Fitch unten den Leather Belts was peitschenartiges hat... ;)
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nimm dir das doch nicht so zu Herzen, MsHellfire. Letztendlich muss es nur dir gefallen. ;)
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich war sowas von unartig.. :giggle:

Diese Seite empfehlen