Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

Nessi Hast vollkommen recht, doch ich könnte mich hier nur echt vergessen, weil hier DAUERND User ihre Meinung kund tun, die von sich gar nichts posten, weil sie selbst keine Kritik vertragen.
    Mel und Wolfi gefällt das.
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

smilie_girl_dudu2.gif
    Nachdem andipunktde und Wolfi aufgrund mir nicht bekannter Gründe jegliche Contenance verloren haben, sehe ich mich gezwungen Sie hiermit zur Ruhe und Ordnung zu rufen.
    :mstickle:
    Wolfi und MsHellfire gefällt das.
  3. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Die Frage war durchaus ernst gemeint, aber egal. Hat ja keinen Zweck sich auf eine dieser langatmigen Diskussionen einzulassen...
  4. Mel

Mel est. 2004

MsHellfire: Ich mag den Mantel wirklich! Ich hab in Tees und Camis bei American Eagle XXS. Ich glaube XS sollte dir gut passen!
    Und lass dich nicht von dem Geschwätz hier ärgern. Gelassenheit ist ne coole Sache. Ich übe mich gerade darin ;)
  5. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Hehe, Mel, ich weiß, und das machst Du ganz toll :)! Und danke, die Jacke ist auch toll :)!
    Oha, ich habe jetzt S bestellt, weil ich bei dem American Eagle Puffer Coat vom letzten Jahr auch 'ne S hatte. Soll ja für den Winter sein und dann werden darunter dicke Wollpullis gehen müssen ;).
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

@(sophia) , es macht durchaus Sinn mit einem @ oder ggf auch Zitat denjenigen zu Adressieren, auf den man sich bezieht. Zumindest wenn man sich nicht auf den Post direkt zuvor bezieht.

Wobei das Zitat natürlich die zweite Wahl wäre. Leider Zitieren hier auch manche volle Beiträge mit x-Bildern drin, nur um zu sagen: gefällt mir!
    Aber das wird nun sehr OT.
  7. seba

seba Homo homini lupus est

American Eagle scheint jetzt direkt mit DHL-USA zu versenden, USPS wird nicht mehr zwischengeschaltet!
  8. basti

basti elitäres Mitglied

War länger nicht auf der American Eagle Seite:

War es schon immer so, dass die Preis jetzt auch in € angezeigt werden? Gestern war deren Umrechnung sogar besser als der Tageskurs :)
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wird schon seit längerem umgerechnet, wobei die Umrechnungskurse sonst immer schlechter waren!
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Abgerechnet wird aber in US-$, egal welche Währung du dir anzeigen lässt. Das dient lediglich als ca. Info. Steht so irgendwo.
  11. seba

Noch ein kleiner Nachtrag: Der Versand scheint jetzt auch erheblich schneller zu gehen:

Dienstag abgeschickt, heute schon in der Auslieferung...
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

seba, berichte doch dann mal, wie lang es von Bestellung bis Eintreffen des Pakets gedauert hat.
  13. oZiM

oZiM Gilly Hicks

Ich kann euch von meiner American Eagle Bestellung im Juli berichten. Allerdings halt nach A & nicht D. Das ganze dauerte knapp 10 Tage von der Bestelllaufgabe bis zu mir nach Hause. Die Dauer teilte sich so auf: 4.7. Order placed; 6.7. Versand von American Eagle; 7.7. Verlassen der USA in Chicago; 11.7. Eintreffen in A & Zoll; 12.7. Zoll & Verteilung; 13.7. Zustellung.
    Post kassierte an der Haustüre Einfuhrumsatzsteuer & Gestellgebühr ab.
    Abrechnung von American Eagle in Dollar.
    Versand in den USA per USPS, in Österreich von der Post.
    Solange das Paket in den USA war, war die Sendungsverfolgung via USPS-Homepage genauer. In Österreich dann jene von der Post, wobei man trotzdem von Beginn an große Eckpunkte wie Versendet, USA verlassen, etc. auf der Post-Homepage sah.

Konnte meiner Meinung nach gar nicht besser laufen.
  14. habibi

habibi Gilly Hicks

Ich habe am 02.09.2011 meine Bestellung aufgegeben und heute gegen 11:00 Uhr ist das Paket angekommen, Respekt.

P.S.: Die Mail mit der Information "Order Shipped" hat mich überings am 06.09.2011 erreicht.
  15. Sentinel

Sentinel est. 2004

Dito.gleiche Daten wie bei mir,auch heute eingetroffen:dance:
  16. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bei mir ging's bei der letzten Order auch unter einer Woche. Aber auch nur, weil ich nicht zum Zollamt musste! Wenn's zum Zoll geht, dauert's generell immer mehrere Tage länger!
  17. seba

03.09. morgens bestellt, heute sachen bekommen:bounce:

Respekt! Kam mit DHL Express...
    Puffi gefällt das.
  18. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

tz tz.. am 2.9. bestellt... heute erst auf shipped... bin gespannt wie lange es dauert...
  19. seba

Montag war glaube ich Feiertag in den States, von daher kann das schonmal länger dauern!
  20. berny

berny Gilly Hicks

Hey leute:icon smile:

ich wollte mir mal wieder ein paar neue jeans bei American Eagle bestellen:icon e wink:

Bisher hatte ich mir immer die "Low Loose Fit" jean bestellt:icon cool: diese gibt es wohl nicht mehr :icon e confused:

könnt ihr mir sagen welche der aktuellen American Eagle Jeans der Low Loose Fit am nächsten kommt:icon question:

Vielen Dank schonmal !
  21. AbeRman

AbeRman est. 2004

Moin, den Relaxed-Fit kann man am ehesten mit der Low-Loose vergleichen.
    Greetz
  22. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Hey,
    ich hoffe mein Anliegen passt hier rein. Ich hatte am 09.09 bei American Eagle bestellt und die Sachen waren auch ziemlich schnell da. Heute bekam ich dann Post von Dhl Express mit der bitte die fällige Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen+ 16€ Aufschlag mit der Bezeichnung "Zusatzpositionen". Klar, dass ich die Steuer entrichten muss, aber was soll bitte Zusatzpositionen sein? Laut deren Seite fällt das wohl an, wenn mehr als 3Teile eine andere Warentarifnummer haben. Das hatte ich vorher nie und bin jetzt echt erstaunt. Anscheinend muss die schnellere Lieferung wohl einen Haken haben.
  23. seba

Nee, hat sie nicht, zumindest hatte sie das bei mir nicht, war das Strafzoll?
  24. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Nein, auch nicht. Ich vermute langsam, dass es damit zusammenhängt,dass das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben wurde und die jetzt schön Geld wollen durch den Mehraufwand. Ich hatte denen eine Email geschrieben, aber bis jetzt kam keine Antwort. Ich bin ja mal gespannt.
  25. seba

Was soll das für ein Mehraufwand sein, das ist es garantiert nicht... Wieviel Euro Warenwert hattest du denn?
  26. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Es waren 180$ inkl. Versand. Ich lag also auch unter den 150$ und musste keine Abgaben zahlen. Oder die Zollerklärung ist falsch. Wobei 16€ das würde genau als ZollAbgabenwert hinkommen- also heißt es wohl Einspruch einlegen gegen die Erklärung.
  27. seba

Kann schon mal vorkommen, dass da was falsch berechnet wird...
  28. berny

berny Gilly Hicks

Hi leute,

meine Bestellung vom Sonntag ist Heute schon angekommen :icon e biggrin: wenn man bedenkt das das Paket Montag Nachmittag verschickt wurde hat der Versand gerademal 2 Tage gedauert :icon mrgreen: finde ich echt gut das American Eagle jetzt mit DHL Express versendet geht nun deutlich schneller :running:

was mich allerdings gewundert hat ich sollte 12 € an den Fahrer bezahlen :icon e confused: ist das eigentlich richtig so :icon question: ich hatte sonst noch nie was bezahlen müssen...

mit Versand und allem lag der Gesamtwert bei 138 $ (umgerechnet 99 € und ein paar kaputte)

könnt ihr mich da Aufklären? Danke schonmal :icon wink:

mfg
  29. rob.ger

rob.ger est. 2004

Unter 150€ fällt ja kein Zoll an, du hast aber trotzdem 19% Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen. DHL wickelt das für dich ab, sodass du bei der Auslieferung bezahlst. Du scheinst die 19% auf den Warenwert ohne Versandkosten berechtet bekommen zu haben, daher wahrscheinlich 12€.

Also: Alles in bester Ordnung, viel Spaß mit den Sachen :)
  30. berny

berny Gilly Hicks

Danke für die aufklärung rob :icon wink: wieder was dazu gelernt :icon cool:

Die Sachen sind natürlich wie immer echt Klasse vom Style und von der Qualität her :icon smile:

mfg

Diese Seite empfehlen