Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

Was sollen bitte diese Concert Bras sein? :smiley-pull:
    Ich würde mich mit sowas nicht nach WACKEN trauen, geschweige denn woanders hin!

Wo tragen die Amis das bitte??? Würde mich ehrlich interessieren. Nudisten-Festival?
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ohne Witz, wer so auf der Straße rumläuft, isr wirklich unterirdisch billig. Geht gar nicht. Was man jedoch unten drunter trägt, ist doch jedem selbst überlassen.
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ich frage mich einfach, weshalb das auf der Site so angeboten wird, als würde man die einfach so mit ner Shorts tragen?! Das scheint ja echt beabsichtigt zu sein. Habt Ihr das jetzt beide kapiert??

Was Du drunter trägst und ob es genau die sind, Mel, ist mir echt egal ;). Mir gings nur darum, wo die Amis das solo tragen?
  4. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

5. Wolfi

Nicht schön! Man(n) muss nicht alles sehen! ;)
    Horst_der_Pferd gefällt das.
  6. Mel

Mel est. 2004

Ich finde die Kombi auf Bild 1 und 4 überhaupt nicht schlimm.
    apde und JaneDoes gefällt das.
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke JaneDoes, dass Du mich aufgeklärt hast. Die Amis spinnen nun mal ;)!
  8. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

Das trägt man nicht nur in Amiland ;) Eigentlich auch überall in Europa ..
    Murmeltier94 gefällt das.
  9. eiker

eiker Gilly Hicks

Also so kombiniert gefällt mir das richtig gut! Aber pur würde ich das auch zu doll finden.
  10. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

11. eiker

eiker Gilly Hicks

Hier nochmal ein Bild in der pur Version...Ich finds schick und würd sagen, dass kann man durchaus tragen wenn man im Sommer mal nen Eisbecher essen gehen will ;)
    cesc und romeoretarded gefällt das.
  12. obnivus

obnivus est. 2004

Lauft ihr sonst auch mit geschlossenen Augen über den Strand? Besitzen ja manche auch die Dreistigkeit, nur mit Bikini-Oberteil rumzulaufen.
  13. MsHellfire

MsHellfire Guest

obnivus Es hat eben jeder eine andere Hemmschwelle und ich stehe dazu, in der Öffentlichkeit spießig und prüde zu sein.
    Am Strand ist das natürlich ganz was anderes,

Sorry wegen OT!
  14. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

Hm, ich glaube es hängt auch wesentlich von der Person ab, die es trägt und dem Gesamterscheinungsbild und Auftreten. Bei den Mädels oben auf den Fotos wirkt's auf mich nicht billig, aber sie haben auch irgendwie diese "Boho-Ausstrahlung". Bauchfreies Spitzentop zu verwaschenen Jeans mit Steinchen, blondierten Haaren und Glitzergloss wirkt wohl eindeutig anders. Genauso wohl auch, wenn man's nur trägt, weil es gerade unter Bloggern recht "in" ist, ohne sich selbst damit zu identifizieren zu können. An meiner Hippie-Cousine hatte ich zB nie festgestellt, dass sie eindeutig oft sehr knapp bekleidet war ;)

ach ja .. und die Figur mag wohl oft auch mit eine Rolle spielen ;)
    Mel gefällt das.
  15. cesc

cesc Gilly Hicks

Ich wollte jetzt auch mal bestellen und hab ne Frage zu den Größen.

Bei Hemden trage ich bei Abercrombie & Fitch u Hollister M sowie auch bei den Tshirts.
    Also bei den "alten" Hemden von den neuen habe ich noch keines aber ich habe ja gelesen die sollen anders ausfallen.

Kann ich jetzt bei American Eagle problemlos M bestellen ? Vor allem bei Hemden habe ich oft das Problem dass M zwar gut sitzt, dann aber die Ärmel zu kruz sind.
    Und wie fallen die Tshirts aus?Hollister M sitzt bei mir gut und ein bisschen locker und Abercrombie & Fitch schon recht eng.
    American Eagle dann auch M ?

Viele Dank schonmal Leute
  16. Wolfi

Würd S nehmen, wenn du bei Abercrombie & Fitch S hast.
  17. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

mein Mann trägt bei beidem M - also fällt ganz normal aus ;)
  18. basti

basti elitäres Mitglied

Ist ein bisschen verschieden:

Imho fallen Tees und Polos recht weit aus, weswegen ich dir zu S raten würde, falls du nicht übermäßig groß sein solltest.
    Shirts sind recht unterschiedlich. Manchmal weiter, manchmal enger. Aber generell ist alles nicht so eng wie Abercrombie & Fitch und Hollister.
  19. Wolfi

JaneDoes, stimmt nicht. ;)

American Eagle fällt 1 Nummer größer als Abercrombie & Fitch aus.
  20. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

Bei ihm nicht - er trägt bei allem M - Hollister fällt etwas weiter aus (zumindest die Zip-Hoodies), bei American Eagle & Abercrombie & Fitch hat er bei den Hoodies M & Hemden M bei den Shirts manchmal S manchmal M, Tendenz M weil's sonst nicht mit den Schultern, Armen, Hals gepasst hätte ;)

Bei den Mädelssachen trag ich auch bei beidem S.
  21. sixla

sixla Gilly Hicks

Dieser Meinung bin ich auch.
    Ich trage Abercrombie & Fitch und Hollister in Größe L und American Eagle in Größe M. Hat bis jetzt alles super gepasst
  22. FitchAthletic

FitchAthletic Gilly Hicks

Hey Leute :) hoffe das passt hier rein..

Suche eine schöne Winterjacke und bin auf diese von American Eagle gestossen:
    http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?productId=0108_9400_335&catId=cat380145

Da ich noch keine Erfahrungen mit American Eagle gemacht habe, wollte ich fragen, ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat bezüglich Qualität der Kleider (die Jacke erscheint mir für 170 dollar recht günstig) , wie sie ausfallen (zb. im vergleich mit Hollister und Abercrombie & Fitch).

Vielen Dank schonmal im Vorraus =)
  23. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Also ich habe schon einige Sachen von American Eagle und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Marke. Wenn ich z.b. die Sachen von American Eagle mit H&M vergleiche besitzt American Eagle eine viel höhere Qualität. Ich habe auch eine Winterjacke von American Eagle und kann micht nicht beklagen:gute Verarbeitung und kein Peeling.
    Bzgl. der Größen wird gesagt, dass man eine Nummer kleiner nehmen kann als bei Abercrombie & Fitch. Bei den Blusen und Jacken stimmt dies bei mir. Ich musste meine Jacke sogar engernähen lassen.
  24. obnivus

obnivus est. 2004

Schließe mich Libellchen an... Denk dran, dass es immer 20% off Codes etc. gibt (teilweise auch höher).
  25. FitchAthletic

Libellchen: Vielen Dank für deine Info. Werde demnach XS bestellen, statt S. :)

obnivus: Danke für den Hinweis. :) woher bekommt man denn diese Off Codes??
    thx ;)
  26. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

@ FitchAthletic Notfalls schau auch nochmal in den American Eagle-Threads ich meine da sind ein paar Sachen mit Maßen gepostet dann kannst du auch nochmal die Maßangaben mit deinen Sachen vergleichen. Nicht das die Jacke dann doch zu klein ist, weil ich von der Damenkleidung ausgegangen bin.
  27. FitchAthletic

okay, mach ich :) vielen dank nochmals ! =)
  28. seba

seba Homo homini lupus est

Jo, nur sind die Preise teilweise niedriger, wenn es gerade keine Codes gibt, deshalb am besten Preise vergleichen!
  29. seba

seba Homo homini lupus est

New Stuff:
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Nicht schlecht, nur die Hemden mit schräg genähten Taschen finde ich generell nicht gut

Diese Seite empfehlen