Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

  1. nicok

    nicok est. 2004

    der schal sieht in echt leider nicht so toll aus wie auf dem stock pic...
  2. bsf

    bsf est. 2004

    Danke für den Hinweis!
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Inwiefern? Wieder so n dünnes Ding?
  4. nicok

    nicok est. 2004

    kann vllt auch an der ladenbeleuchtung gelegen haben (wobei eigl immer recht hell ist), aber er wirkte in echt nicht so "farbenfroh" und "leuchtend" auf mich. normalerweise fahre ich extrem auf solche farbmuster und -kombis ab, aber in diesem falle war ich nicht so begeistert.
    wenn ich wiederum das stockpic sehe, haette ich mir ihn wohlmoeglich auch bestellt, hehe ;-). der schal sieht gut aus, ja, aber nicht sooo gut wie auf dem stockpic.

    also richtig duenn ist der nicht, ziemlich normal fuer einen schal.. vom material muesste es 100% acryl sein (habe kein schild gesehen). die von Abercrombie & Fitch sind imo n ticken dicker, kosten aber auch halt mehr als das doppelte..

    ps: wusste bis grad nicht, wie der preis ist.. 20$ plus taxes, mh.. vllt werde ich doch schwach, glaube aber eher nicht.
    ich habe mir http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?productId=2227_4323_600&catId=cat4840022 in rot-schwarz besorgt, ist mehr tuchartig.. gefaellt mir sehr gut!
  5. Redstar

    Redstar est. 2004

    Neuer Lieferrekord von American Eagle!
    Bestellung 21.11. 16Uhr ----> Shipped 21.11. 19Uhr-------> Lieferung 23.11. 15.30Uhr
    nicok, CrombieB, Wolfi und 2 anderen gefällt das.
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Hab mir auch mal wieder was geholt. Hauptsächlich Basics . Was ich sehr empfehlen kann, sind die Cordhosen .

    Foto.JPG
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wie fallen die denn aus?
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ganz normal für American Eagle-Verhältnisse !

    Hab bei Levis/Hilfiger immer Größe 36 und nehm seit jeher bei American Eagle die 34 . Schöner Schnitt und passen beide gut . Ich hab hier die Straight Version aber die gibts wohl auch noch als slim ...
  9. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Hallo, mal eine frage an die Mädels,

    hat jemand von euch einen Bikini von Aerie und kann mal was dazu sagen, wie dieser ausfällt?
    Ich erinner mich, in den USA mal ein paar BHs anprobiert zu haben und das diese vom Umfang her extrem schmal ausgefallen sind.
    Maße, gerade vom Umfang wären natürlich super!
    Danke schonmal!

    Außerdem wollt ich in den nächsten Tagen ganz gerne mal wieder was bestellen, hat vllt jemand von euch auch Lust, sodass man sich zusammen tun kann?

    Liebe Grüße
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    American Eagle @UP

    [​IMG]
    clusting und bsf gefällt das.
  11. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Krass, dass FEC das postet. Hatte mich schon über das ursprüngliche Bild von ivyinspired köstlich amüsiert.

    [​IMG]

    Ist jetzt halt besser in Szene gesetzt, aber immer noch :eeeek:
  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ach ja, wer den (jetzt weltberühmten) American Eagle Duffle Coat in Größe S haben will -> PN :icon e wink:
    seba gefällt das.
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich würde meinen nicht mehr hergeben wollen, der leistet diesen Winter gute Dienste...
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ist der wirklich so weit geschnitte, oder hat sich der Kerl in der Größe vergriffen?
    Wenn mein bestellter von Abercrombie & Fitch nix ist, komme ich vielleicht auf das Angebot zurück.
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der ist eigentlich nicht weit geschnitten, zumindest nicht wenn er geschlossen getragen wird...
  16. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Dann bist du raus Puffi, der Abercrombie & Fitch Duffle Coat ist genial. :loveyou: Mister Ivydingens hat sich da irgendwie vertan. :ugly:
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dann bitte mal Bilder...;)
  18. clusting

    clusting Jimmy Twix

    CrombieB hat hat doch Bilder gepostet. :icon wink:
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Aha, sieht das bei dir ähnlich aus? Na dann versteh ich deine Begeisterung :p
    bsf und clusting gefällt das.

Diese Seite empfehlen