Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

  1. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Also wir haben auch schon öfter mal bestellt und bei uns kam der paketmensch bis zur Haustür, leider haben wir immer 3-4 Wochen warten müssen bis das Päckchen kam.
  2. lixe

    lixe Gilly Hicks

    Wo gibts eigentlich die Coupon-Codes bzw. wie kriegt man welche? :)
  3. sime

    sime est. 2004

    gibt wieder neue coole sachen...

    blazer, cardigen, camo briefs und die farbe violett gefallen mir besonders gut :lol:

    endlich mal was neues...
  4. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Also in letzter Zeit find ich American Eagle immer besser... Hab jetzt schon 2x da bestellt und der Versand war auch immer Hammer schnell. Das letzte Paket kam innerhalb von 6 Tagen nach der Bestellung!! Die Flip Flops dort kann ich auch jedem empfehlen, sind absolut erste Sahne. Außerdem ist dort die Sohle vom Abrieb her um einiges besser (weil dicker) wie bei Hollister 8)
  5. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich hab zwei Jeans von American Eagle und die sitzen mal gar nicht
    so gut wie die von Abercrombie & Fitch oder Hollister! :?
  6. sime

    sime est. 2004

    über die jeans hab ich mich auch noch net drübergetraut...

    aber ich find die boxer briefs soooo geil :lol:
    echt geile farben dabei...nicht so fad, wie immer nur weiß od. grau

    weiß zufällig jemand wie die ausfallen??
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die Boxer Briefs sehen wirklich gut aus, aber diese ganzen Größen :shock:
    Da ist man ja noch ratloser, als das manchmal schon bei Abercrombie & Fitch der Fall ist.
  8. bones

    bones est. 2004

    also den size-chart bei ae find ich klasse, für alle klamotten die genauen abmessungen...wenn das alles so stimmt kann eigentlich nicht sooo viel schiefgehen 8) hat jemand erfahrungen damit?
  9. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Mit dem Size-Chart bei American Eagle hast du natürlich recht, der ist tatsächlich sehr schön detalliert.
    Hoffentlich fallen die Sachen dann auch tatsächlich so aus.

    Schade, das die "free shipping"-Aktion nicht für uns gilt, sonst hätte ich mir schon mal
    ein schönes Paket zusammengestellt.
  10. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich 3 Hemden von American Eagle und bin damit sehr zufrieden. Qualitativ und optisch top.....
  11. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    agree 8) , hab 5 Hemden, 4 Polos und 3 t-shirts sowie ein paar Flip Flops und eine Chino Pants und bin auch durchaus zufrieden :lol: , bloß an die Hoodies kommen sie nicht ran :(
  12. voorhees

    voorhees Gilly Hicks

    könnte ich nicht behaupten. ich trage einige hoodies von ae, ebenso wie anf und hco. ich behaupte die hoodies gehen qualitativ mit hco mit, an anf reichen sie nicht ganz heran. mal abwarten was mit der neuen kollektion ist, werde mir jetzt mal eine neue lage bestellen.das hoodie design gefällt mir in der jetzigen kollektion deutlich besser als die vorhergehenden. zu den caps: genial verarbeitet, sitzen gut. leider haben auch die keine verstellbaren lederbänder mehr.war praktisch, sah gut aus und ausserdem konnte es meine bessere hälfte mit zopf besser tragen. :) t-shirts sind in ordnung, qualitativ nicht schlechter als anf oder hco, nur eben ein anderes design, das nicht jedermanns sache ist, sich aber von anf und hco deutlich absetzt.
    hoodiegrößen ne nummer kleiner als anf. vor allem hat aeo immer gleiche größen.. L ist L, M ist M!
    kurzum, ich trage alle drei marken, weil ich bei allen passende teile finde. auf meiner favoritenliste stehen vor allem hoodies und jacken, tee´s weniger, hab auch ein paar, aber überzeugten mich (optisch) nicht so. jetzt mit aufgenähten labels mag das anders aussehen, ich werde mir da mal was ordern.
    schönen abend,
    der V*
  13. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    hab mir neulich in kanada 6-7 boxer briefs gekauft und kann sagen, dass die echt top sind, sowie von der qulität als auch vom style her! ausfallen tun sie ein bisschen weiter als die von hollister würd ich sagen, aber ich trage beide mal M!
  14. sime

    sime est. 2004

    ahh danke, sehr hilfreich :wink:
    könntest du mir mal so ein teil vermessen? wär cool
    und welche jeansgröße hast du bei anf oder hco??
  15. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich steh besonders auf die Hemden von American Eagle....Die Polos hatte ich mir auch schon mal live angesehen, fand sie aber qualitativ nicht ganz so gut wie Abercrombie & Fitch. Die Hoodies wiederum fand ich ebenfalls klasse....Gab es American Eagle eigentlich schon mal auf dem deutschen Markt zu kaufen :?:
  16. sime

    sime est. 2004


    soweit ich weiß nur bei "dressforless" - und da waren es höchstwahrscheinlich fakes....
  17. sime

    sime est. 2004

    also wenn das mal kein geiles teil ist! :shock:

    [​IMG]
  18. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...yip, hab ich auch gestern erspäht. hehe... und der preis ist auch ehrlich. ;)
  19. sime

    sime est. 2004

    ja stimmt, also bzgl. preis-leistungsverhältnis kann man bei ae echt nicht meckern...
    hmm, da komm ich ja schon wieder mal echt in versuchung :lol:
  20. Die Jacke ist echt sehr schick...

    American Eagle überzeugt mich gerade TOTAL !!!

    Sehr geile Klamotten mit guter Qualität für einen vernünftigen Preis !

    Haben meiner Meinung nach im Moment geilere Sachen im Angebot als Abercrombie....teilweise zumindest.

    Auch haben sie mehr verschiedene Sachen im Angebot wie Cardigans und Pullunder die mir sehr gut gefallen !

    Und die Clearance Preise sind der Brüller :)

    FAZIT : American Eagle IST SPITZE ;)
  21. sime

    sime est. 2004

    yep, ich find die neuen sachen auch sehr geil!

    der blaue cardigan hat es mir schon angetan - aber neue graue ist noch besser :D

    naja, jetzt ist mal ein bisschen sparen angesagt und dann werd
    ich mal kräftig bei ae ordern :lol:
  22. mavst

    mavst est. 2004

    Normal gefallen mir die Sachen von American Eagle ja nicht soo gut. Hab ewig nicht mehr reingeschaut. Muss aber auch zugeben, dass eine oder andere Teil find ich ganz gut. Zumal die Preise ja echt human sind. Die Jacke gefällt mir auch ganz gut - Zumal bei dem Preis :shock:

    Die Shirts und Flip Flop Abteilung im Clearance schaut auch ganz interessant aus...

    Schon recht verlockend ;)
  23. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    ....dann sag mal bitte Bescheid, wenn es soweit ist....:)
  24. sime

    sime est. 2004


    mach ich auf jeden fall :D
    wird aber wohl noch ein monat oder so dauern....
  25. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Prima...bis dahin sind sicherlich auch wieder schöne Sachen im Clearance....
  26. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    ich kann nur davon abraten, American Eagle tees zu ordern. die taugen echt nichts.
    hab 4 tees und alle sind nach 2-3mal waschen derb verzogen bzw. der kragen ausgeleiert oder eingelaufen.

    hosen sind prima, hoodies auch, aber keine normalen tees mehr von ae.
  27. philipp

    philipp Gilly Hicks

    Hat jemand von euch mittlerweile diese Jacke? Will sie mir evtl. demnächst zulegen, nur wegen der Größe bin ich mir noch unsicher. Bin 1,83m hoch und wiege ca. 80kg. Tendiere eigentlich zu M, oder könnte die vielleicht doch zu klein sein?
  28. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Bei American Eagle und bei deiner Größe könntest vielleicht sogar S nehmen. Nach meinen Erfahrungen fallen die American Eagle Sachen ziemlich groß aus. Ich trag zum Beispiel bei 1,90m Körpergröße auch M.
  29. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Die Jacke die sime gepostet hat ist wirklich der Hammer.

    Und die zwei Teile find ich auch super... Sind schon länger drin und die neuen Abercrombie Sachen sehen denen auch zum verwechseln ähnlich. Aber vor allem ist der Preis mehr als fair - 59,90$ finde ich schwer in Ordnung!
    [​IMG]
    [​IMG]
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ich hab die Arctic Bomber von letzten Jahr und die fällt genau eine Nummer größer aus .....leider finde ich allerdings das bei American Eagle der Fur immer so C&A mäßig aussieht (mM) ,das ist wohl auch der Grund warum ich meine so selten trage :(

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen