Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hätte man vielleicht mal ein wenig publizieren sollen anstatt es heimlich mit in die Regeln aufzunehmen. ;) Dann kann ich ja später eine SB starten. 8)
  2. sime

sime est. 2004

stimmt genau! denn bei mir genügt es wenn ich mir die regeln nur einmal durchlese :wink:
    und da ja kein neuer eintrag angezeigt wird wenn du nur ein /American Eagle dazufügst, fällt das wohl niemandem auf...
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

drum hab ich ja bei disk. der regeln geschrieben dass sich was geändert hat, dann muss jeder in die regeln gucken und nachsehn was sich denn getan hat ... drum ja auch lesen denken verstehen :D

aber dass hier gemeckert wird egal wie mans macht weiss ich eh schon :D
  4. sime

sime est. 2004

yep, so schauts aus...frag mich nur wer hier am meisten meckert :wink: :lol: 8)
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ganz klar nessi :D :roll: :arrow: :mrgreen: :D 8)
  6. Nessi

Ich amüsiere mich eher. ;)
  7. sime

sime est. 2004

mein post war auch nicht an nessi gerichtet :D :idea:
  8. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...hehehe... tiefschlag. ;)
  9. sime

sime est. 2004

war aber auch nicht an eine einzelne person gerichtet... :lol: :lol:
    na, wer kommt drauf...?? :D
  10. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ich hoffe du hast die 1000 smilies gesehn :D sime, hab da so eine idee ...
  11. Nessi

Smilies? Meinst du diese gelben runden Dinger? Wusste erst gar nicht was ich damit anfangen sollte.
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ach irgendwann schafft ihr alle mich noch :) ... in 30 min macht der ae service auf ... kanns kaum erwarten dort anzurufen ...
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

tja aus meiner ae bestellung wird wohl nix .. die bekommen die verifikation net hin ..
  14. sime

sime est. 2004

hmm, das ist ja scheiße :? ...
    lass dir die order canceln und bestell nochmal - aber nicht mehr so schnell 2 order hintereinander sondern warten bis eine shipped ist...

oder mit ner anderen kk probieren...
  15. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ja ich bekomm jetzt von visa per post ein schreiben dass ich wirklich ich bin mit stempel usw .. hoffentlich glauben sie mir dann :D

btw gabs da nicht mal so eine gratis kreditkarte ... viell. besorg ich mir wirklich noch eine andere ...
  16. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

shipped shipped shipped juhuuu ... zwar sind 4 artikel in der zeit jetzt canceld worden und 3 auf backorderd ... aber juhuu viell. gehts ja jetzt schneller ...
  17. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Wir sind auch endlich shipped. :D Bei uns ists bei den 3 Artikeln geblieben die gecancelled wurden.
  18. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ja das kommt hin .. hab ja auch das doppelte bestellt :D
  19. Nessi

Das war ja eine schwere Geburt bei den Sammelbestellungen. Ich hoffe, dass das nur Ausnahmen waren. Würde da nämlich auch mal gerne das eine oder andere Teil bestellen.
  20. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wenn du nicht zu viel bestellst sollte es kein problem sein und wenn du viel bestellst dann weisst du ja jetzt was du ihnen faxen musst.
  21. slu84

slu84 est. 2004

Muss mal blöd fragen aber was bedeutet die Größe "Large Tall" :roll:
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

large tall bedeutet :large für große und nicht dicke Leute , also ich bin 1,89 und wiege 93 Kg und ich nehme immer jenes :D
  23. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Zumindest bei Jeans scheinen dies mit den Größen nich so zu haben...
    Hatte mir die Loose Fit Jean bestellt. Die Fleece Pant die ich letztes Mal bestellt hatte, passte in XL super. Also gugg ich in die Größentabelle und das wäre dann wohl 40-42. Gut, hat mich nen bisschen gewundert, aber wenns da steht...
    Also bestellt in 42, weil man kann ja nie wissen, zur Not halt nen Gürtel rein.
    Aber was ich bekommen hab... Größe steht zwar 42 drauf auf allen Etiketten, aber die hat ne Bundweite von 58 cm, also Inseam size 46" (116 cm)... :?
    Okay, ist ne Loose Fit Jean, aber so loose sollte die glaub ich nich sitzen... Die passt mir nichma mit nem Gürtel... :?
    Zum kotzen. Das erste Mal ne Jeans bestellt, und direkt ins Klo gegriffen.
    Hab denen jetzt erstmal ne Mail geschrieben, mal schauen ob da noch was zu machen ist... :(
    Keine Ahnung ob das so sein muss oder ob falsche Etiketten dran sind...

:(
  24. AundF

AundF est. 2004

Nachdem es beim letzten mal bei mir auch das leidige Problem mit der credit authorisation gab, ging es diesmal sehr flott!

Wir hatten am Dienstag bestellt, Order war Mittwoch shipped, aber stand halt keine Tracking-Nr. da :?
    Hab dann gedacht naja, wegen Feiertag dauerts wohl etwas länger.
    Gestern hats dann geklingelt und da war das Paket schon da!

Diesmal musste ich es auch nicht abholen fahren, konnte direkt beim DHL-Fahrer bezahlen

Zum Glück hatten wir ausnahmsweise mal Bargeld zu Hause :mrgreen:
  25. sime

sime est. 2004

ich finde das langsam so geil - ae macht einfach das, wofür anf in den letzten jahren zu dumm ist :lol: :D

zb.:
  26. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

bei anf nervt mich das sie die sachen voll schnell wieder aus dem online shop nehmen :(
    ...glg
  27. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Sach ma sime, was hast'n du im Homo- oder Heterosexuell, oder beides?-Thread angekreutzt?? 8) :lol: :lol: :lol:
  28. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

sinn? zusammenhang?
  29. sime

sime est. 2004

wenn du es genau wissen willst, hetero - ich hab aber trotzdem kein problem, pinke, gelbe, oder grüne shirts zu tragen :wink:
  30. Mave

Mave est. 2004

Das beste hast du vergessen:

Diese Seite empfehlen