Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

1. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

War ja auch nur Spaß - aber die drei
    da oben gehen schon fies in Richtung
    90iger-Jahre-Leuchtfarben-Style!!!
  2. sime

sime est. 2004

naja, ich find das sind keine leuchtfarben sondern eher aquarelltöne...aber naja
    ich finde halt färbige basic shirts gut :D
  3. AbeRman

AbeRman est. 2004

Sag mal Sime , gibt es bei American Eagle eingentlich ein Pendant zur Mason ?
    Suche eine Jeans bin aber bei derm Überangebot recht verwirrt :lol: :D
  4. sime

sime est. 2004

also bei den jeans von ae hab ich mich noch net rübergetraut....
    aber die haben eher bootcut modelle so wie ich das sehe...

außerdem bin ich mir da absolut unsicher wegen den größen
    sorry
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

größe von anf -2 müsste passen :)
  6. AbeRman

AbeRman est. 2004

aber die Mason hat doch den Loose Fit , oder ? oder ist Loose Fit schon wieder baggy ,mhhhhh :?
    Shit ich seh schon, ich muß warten bis die Mason in einem helleren Ton reinkommt
  7. obnivus

obnivus est. 2004

ich habe eine bootcut jeans in größe 32. fällt auf jeden fall etwas größer als normal aus. länge auch. ansonsten mag ich die jeans aber ziemlich.
    die t-shirts sind geil.
  8. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

9. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Hmm..Also ich denke ja. Der Anbieter scheint ja auf celebrity-memorabilia spezialisiert zu sein! Stolzer Preis :?
  10. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

Wow, also wenn das wirklich die Hancock-Mütze war, welche im Film verwendet wurde, kann ich den Preis (481€) schon etwas nachvollziehen - ein echtes Sammlerstück eben. Auserdem find ich die gar nicht mal so übel... :)
  11. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Na, wie wäre es dann mit einer ungetragenen?Die wäre mit Sicherheit billiger und sieht genauso gut aus :wink:
    (für einen Sammler ist die Mütze natürlich eine geniale Sache)
  12. slu84

slu84 est. 2004

Kann mir vielleicht einer sagen wie die aktuellen "Basic Tees" in Größe L ausfallen? Vielen Dank.
  13. der_neuman

der_neuman Gilly Hicks

hi,

Haben sich die Versandkosten enorm erhöht?
    Mit einem Bestellwert von 87 Dollar soll ich jetzt 50 Dollar Versand zahlen... wenn man auf shipping information clickt wird auch das angezeigt

Order Subtotal USPS Global Express Mail
    $0 or More $50

das wäre dann ja schon etwas sehr happig
  14. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Das ist leider schon länger so. Kannst nicht ändern ;)
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Porto rauf, Verpackung runter? Heute kam ein "Paket" an, welches in Wirklichkeit ein Müllsack war. Unverschämtheit! :?
  16. sime

sime est. 2004

hmm so, jetzt erst mal so richtig zeit gehabt meine neueste bestellung genauer zu begutachten...
    fazit - top und flop

der behinderte zoll hat wieder mal den ursprünglichen warenwert zur berechnung herangezogen - schön langsam gehen mir die echt am senkel...gut, dafür kann aber ae nichts.

zu den sachen:
    top - hoodie, sweater (megageil), blazer (klasse details, verarbeitung passt, nichts edles aber für party gut zu gebrauchen), schal (sieht in real viel besser aus als am stock, sehr schöne farbe und material)

flop: tees (diesmal sehr enttäuschend, extrem dünn und labbrig - vorallem die weißen kann man vergessen...für 4 $ das stück allerdings zu verkraften), vest (komischer schnitt - bei den achseln viel zu weit), oversized beanie (etwas zu dünn geraten...irgendwie komisch das teil), tartan hemd (hmm bin ich irgendwie noch nicht so warm mit dem teil - etwas komische farben)

bilder folgen...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    schal links unten
  17. zmie

zmie Spitzname Teflon

hey

joa schicke bestellung...meine ist heute nacht endlich shipped gegangen (nach der dritten email und einem fax)...die vest liegt auch in meinem warenkorb...nehme mal an das du auch gr. xs/s genommen hast oder?! bin mal auf die shirts gespannt wie die so von der quali sind.

zu der sache mit dem zoll...hast du das dann beim zoll reklamiert das die den falschen warenwert genommen haben oder kommt das bei dir direkt zur haustüre mitm lieferanten? hoff jetzt einfach mal das die das hier in ffm richtig hinbekommen...steht ja eigentlich auch ganz einfach auf der rechnung :)

greetz
    zmie
  18. sime

sime est. 2004

ja klar werd ich das jetzt reklamieren - ist aber wieder ein mega aufwand, weil man das schriftlich berufen muss usw.
    - und ja, eigentlich würde es sehr detailiert auf der rechnung stehen :D

bei mir kommt das mit dem postboten, verzollt wird in wien
    deswegen kann man immer erst im nachhinein einspruch erheben.

jep, habe XS/S genommen

der eagle beim pulli ist übrigens grau und nicht purple fällt mir grad auf...
  19. zmie

zmie Spitzname Teflon

wenn die das bei mir auch falsch machen komm ich noch dazu über die 150 € grenze...dann muss ich nochma mehr vorher zahlen bis ich mich beschweren kann :-( hoffentlich klappt das...
  20. sime

sime est. 2004

habe jetzt grad beim beschwerde schreiben gemerkt, dass der fehler wohl nicht beim österreichischen zoll liegt, sondern am US postal service :eeek:
    diese pratzen nehmen einfach den merchandise wert und geben den in das formular - der hiesige zoll nimmt nur mehr das formular zur berechnug und nicht die rechnung im paket!

also aufpassen allerseits bei ae bestellungen mit discount!
  21. zmie

zmie Spitzname Teflon

ok danke für den hinweis...dann kann ich bei mir schonmal sicher sein, dass das nich richtig berechnet wird bei 15% rabatt code und der buy one get one 50% off aktion...
  22. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

So heute is auch meine Bestellung eingetroffen.( Am 04.10 Bestellung abgegeben) Hab da eigentlich mit ner längeren Wartezeit und Zollprobs gerechnet, bin aber positiv überrascht worden. Zoll hab ich beim Postboten beglichen. Haben auch alles richtig berechnet, weil auf der American Eagle Rechnung der Originale Preis
    und dann der Preis mit den Discounts drauf stand.

Ist eine Testbestellung, deswegen sinds auch nich viele Teile.

Das Flanell-Hemd in S passt wunderbar, hab normalerweise bei Abercrombie & Fitch auch grösse S. Stoff is sehr weich und angenehm zu tragen. Einziges Manko sind die Ärmel, die sind mir nämlich ein kleinwenig zu kurz. Werd die
    dann überwiegend hochgekrempelt tragen müssen. Ist a auch cooler.

Fleece Pant in M passt auch wunderbar. Und die sind saubequem.

Joa Cargo 32/32 passt auch. Mal schauen was ich mit der Hose so anfangen kann. Der Typ sah so cool aus auf den Bildern, und bei dem Preis von 25$ dachte ich mir "ja greif mal zu"

ich war zuerst skeptisch in Sachen American Eagle, aber das war denke ich nich meine letze Bestellung.

[​IMG][​IMG]

23. zmie

zmie Spitzname Teflon

das stimmt mich hoffnungsvoll :winki: denke mal die nächsten tage kann ich dann auch nen kleines feedback geben wie's bei meiner bestellung so gelaufen ist...müsste nen fettes paket bei mir ankommen sind einige teile

die cargo fand ich soweit bissl schwer zu kombinieren bzw. ich hätte bis jetzt nich wirklich was passendes dazu...das bild sieht echt klasse aus aber mein augenmerk is dann doch eher beim woodsman boot hängen geblieben
  24. AbeRman

AbeRman est. 2004

kakkadu
    Schöner Bericht. Danke . Bin mal gespannt ob der Zoll bei mir alles richtig berechnet.
    Meins dürfte auch die Tage eintrudeln . ^^bin auch wie Zmie auf die Woodsman Boots gespannt . Die Cargo hab ich mir auch bestellt, allerdings in Khaki. Die wird mit meiner Cooper Kiln kombiniert. Da freu ich mich schon drauf . Deine könnte man sehr gut mit einem Rugby (wahlweise auch blau) zusammen schmeißen. Ähnlich wie das Mädel ---------->

P.s.
    :lol: :lol: :lol: geil , na dann....
  25. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

danke danke, als ich Simes tollen Bericht gelesen habe dachte ich mir versuch du doch auch mal.
    jau die Boots wollte ich eigentlich auch haben. Hab sie mir im endeffekt doch nich bestellt, war mir zu unsicher wie die ausfallen. Vllt trau ich mich da mehr ran wenn am Preis noch was geht.
    Die Camo ist wirklich verdammt schwer zu kombinieren. Da muss man aufpassen, daß man nich in die eine
    oder andere "Gruppe" landet. Aber der Vorschlag mit so nem Rugy-Teil ist schonmal nicht schlecht. Werd wohl so in diese Richtung gehen und Vllt noch mit ner destroyed Jeans Jacke.

hihi ja da hab ich mich unglücklich ausgedrückt. meinte natürlich die Hose. Bin ja nich so einer :bloom:

Anhänge:

26. AbeRman

AbeRman est. 2004

27. der_neuman

der_neuman Gilly Hicks

kakkadu, wie gross bist du und wieviel wiegst du. Spiele auch mit dem Gedanken eine Cargo in der selben Grösse zu kaufen. Bin ca 1.83m und wiege ca 73kg. Bei normalen Jeans Diesel usw. trage ich meist 32/32
  28. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

hi,
    ich bin so ca. 1,81 cm und wiege so 71 kg. Jeans trage ich auch in 32-32.

hab mal eben kurz nachgemessen.
    BW : ca 43cm
    Gesamtlänge: ca 108 cm
  29. der_neuman

der_neuman Gilly Hicks

ok super danke dann mess ich bei mir auch ma aus
  30. seba

seba Homo homini lupus est

Diese Seite empfehlen