Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

  1. PFD

    PFD est. 2004

    Hab jetzt auch meine erste Bestellung durch und bin sehr zufrieden. Bestellt am 22.11, abgeschickt wurde alles am 24. und am 28. war bereits alles hier. Hab erstmal eine relativ kleine Bestellung aufgegeben, da es mir in erster Linie um den Peacoat ging, jetzt hätte ich doch lieber mehr bestellt gehabt ;) Qualitativ bin ich von allen Sachen sehr angetan, gerade auch der Hoodie hat mich positiv überrascht, was Schnitt und Qualität angeht.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
  2. PFD

    PFD est. 2004

    Heute kam eine weitere Bestellung an. Das Ergebnis würde ich mal als durchwachsen bezeichnen ;)

    Zwei Chinos habe ich in 32/34 bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr schönes Material, angenehm zu tragen und sitzen perfekt. Gut, dass ich eine Länge größer genommen habe, als zunächst geplant. Mit den ganzen Angeboten habe nicht mal 15$ pro Hose gezahlt, das ist schon sehr zufriedenstellend ;)

    Vom Oxford-Shirt bin ich nicht so richtig überzeugt. Habe es in M bestellt und passt soweit ganz gut, aber das wird wohl im MP landen ;)

    Die Oxford-Schuhe wiederum gefallen ganz gut. Sehen zwar nicht so "used" aus, wie auf dem Stockpic, sind aber doch ganz schön. Die Schnürsenkel sind furchtbar, die werde ich wohl austauschen. Habe eine halbe Nummer kleiner als sonst bestellt (9 statt 9,5) und finde sie immer noch recht groß. Muss ich mal schauen, ob sie richtig passen.
  3. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    wann hattest du bestellt? :o
    ich will mal vergleichen können, da ich immernoch warte & selbst eine postkarte einer freundin aus san fransico ewig gebraucht hat -.-

    Was gefällt dir denn am shirt nicht, dass es wieder weg soll?
  4. PFD

    PFD est. 2004

    Kurz vor Weihnachten müsste ich bestellt haben, 22./23. in etwa.

    Mir sagt der Schnitt nicht ganz so zu. Glaube auch, dass die Farbe nicht so ganz die meine ist ;)
  5. Leif_

    Leif_ Gilly Hicks

    PFD, könntest du realpics von den ae leather oxfords posten? würde mich sehr interessieren!
  6. PFD

    PFD est. 2004

    Sorry, erst jetzt gesehen, kann ich im Laufe des Tages machen, wenn noch Interesse besteht ;)
  7. Leif_

    Leif_ Gilly Hicks

    ja klar! wäre super!
  8. PFD

    PFD est. 2004

    Biddeschön ;)

    Anhänge:

  9. Leif_

    Leif_ Gilly Hicks

    super! vielen dank für die bilder! :smalleyes:
  10. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Da mich inzwischen schon mehrere Leute gefragt haben wie die American Eagle Slim Straight Jeans getragen aussehen bin ich jetzt mal extra für euch auf den Stuhl im Bad gestanden da dort der einzige brauchbare Spiegel in meiner Wohnung steht ;)

    Anhänge:

  11. BKtek

    BKtek Gilly Hicks

    Stark. Sieht echt gut aus die Jeans.
  12. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Hi,
    wie sieht das eig. mit potentiellen Fakes bei American Eagle aus? Abercrombie & Fitch sollte man ja am besten nicht auf ebay kaufen, ist das bei American Eagle ebenso?

    Leider wurde mir ein cardigan aus einer bestellung gestrichen (wohl out of stock) und nun überlege ich de bei ebay.com zu kaufen. 40 € würde das so ca kosten und wäre immernoch um einiges günstiger als ein pendant aus Deutschen läden ... wenns sowas überhaupt gibt :o
    AM günstigsten wärs natürilch gewesen, wenn American Eagle mirs geschickt hätte :D
  13. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Also von Fakes in Bezug auf American Eagle ist mir noch nie was zu Ohren gekommen !


    Btw, neuer Comercial: American Eagle Spring 2010 Film

    http://www.youtube.com/watch?v=jatbQ4cz ... r_embedded



    -------------------------------------------------------------------------------------------------
  14. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    danke, dann kann ich ja beruhigt bestellen :)
  15. Sydoni

    Sydoni Gilly Hicks

    Heute ist auch endlich meine Bestellung angekommen, nachdem der Zoll (anscheinend) erstmal eine Woche im Urlaub war...

    Bin soweit jedoch sehr zufrieden, Bilder werden die Tage folgen :winki:

    Anhänge:

  16. sime

    sime est. 2004

  17. tok-

    tok- Gilly Hicks

    YES WELL!
    Die gleiche habe ich auch, sitzt super, fühlt sich super an und sieht auch noch spitze aus :cool:
    und für den preis +/- 30% echt unschlagbar. bloß meine low rise boot muss ich wohl wieder verkaufen, ebenfalls die bestellte cargo pant, alles zu groß :confused: :winki:
  18. DenKin

    DenKin est. 2004

    Weiß jemand zufällig, ob das Tee bereits ausverkauft oder noch gar nicht online ist???

    Anhänge:

  19. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Genau das Teil interessiert mich auch. Da es eins von den neuen Slub Tees ist gehe ich aber davon aus dass das erst noch online kommt!
  20. Handyfan97

    Handyfan97 Gilly Hicks

    Hi,
    ich suche die ganze Zeit im shop nach ganz normalen Hoodies, ein paar posts vorher wird er als graphic hoodie bezeichnet, habe einen hier zu hause der leider ausgewaschen ist bzw. verfärbt. Im Dezember in NYC geholt und jetzt hat der rote American Eagle Flock/Aufnäher (ihr wisst was ich meine) beim waschen entschieden seine rote Farbe um sich herum auf dem Hoodie zu verteilen.
    Meint ihr es bringt etwas dies an American Eagle zu melden?
  21. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Lustige Sache... Anfang der Woche bestellt... Nun ist ein Teil von 6 nicht verschickt worden... Sprich eine Nachlieferung... Und dann das tollste....

    1 $ Flip Flops die es zu 'ner Shorts gab....
    :lol: :lol:

    Naja... Muss ich auf diese wohl länger warten.... :lol:
  22. Freemailer

    Freemailer Gilly Hicks

    War bei mir genauso, bei mir wurden die 2 Artikel jedoch storniert.
  23. o0QH0o

    o0QH0o Gilly Hicks

    hmn, was hat es denn mit diesen stonierungen auf sich?
    ich hab eine order gemacht und über paypal bezahlt.
    nun haben sie aber nicht den vollen betrag abgebucht.
    auf paypal wird das ganze allerdings als abgeschlossen angezeigt.
    wird das ganze später noch geschickt und der betrag abgebucht, oder darf man nochmals 50usd porto zahlen wenn man das teil wirklich haben will?
  24. schwarzleser

    schwarzleser Gilly Hicks

    hi leute, kann mir einer sagen woher ich diese hemd herkriege? ich kann sie nirgendwo finden :(

    Mens Eagle Double Weave Buffalo Check Shirt - Turquoise
    [​IMG]

    mfg
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist schon längere Zeit ausverkauft...
  26. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    Nein, bei Nachlieferungen wird kein Porto berechnet (hab so schonmal die Einfuhrumsatzsteuer gespart). American Eagle kann dann den Betrag für die nachgelieferten Artikel im Nachhinein über Paypal abbuchen (bis zur Höhe der erteilten Autorisierung).
  27. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Kann eigentlich von Euch jemand, mittlerweile ein Resümee ziehen, zwischen Vintage- und Athletic Fit ?

    Ich wollte demnächst mal wieder was bestellen und überlege derzeit gerade bei den Athletic Teilen 'ne Größe weiter unten anzusiedeln !?

    Merci !
  28. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    mh also ich habe ein Hemd im "athletic" fit. Wenn ich das mit nem Hemd mit Vintage schnitt vergleiche fällt auf, dass es etwas enger geschnitten ist. Gefällt mir besser muss ich sagen, aber Ich habe es ebenfalls in XL gekauft (wie auch die vintage hemden) und würd die teile auch weiter in xl kaufen. L wäre mir definitiv zu klein ;)
  29. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ah , ok . Danke . ;-)

    Ich dachte die Athletic Teile wären an den Schultern eher großzügiger geschnitten und untenrum (Taille) mehr fittet !?
  30. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    das sind sie definitiv, mein breites kreuz hat mehr platz ;)
    Kreuz breiter & tailierter, aber dennoch glaube ich nicht, dass ich in L reinpassen würde. Kann natürlich bei dir anders aussehen, aber abgesehen von dem (mir besser gefallenden schnitt) hat sich da vorallem in hinsicht der größe bei mir nix getan.

    Aber evt äußert sich ja noch wer dazu der schon ein "athletic" teil hat ;)

Diese Seite empfehlen