Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

1. seba

seba Homo homini lupus est

Wie gesagt, ist mit Vorsicht zu genießen:

die haben ca. 30-31 cm Innensohlenlänge (mit Maßband) in Größe US 11

Würd dir bei den Boots 12 empfehlen...
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

:wtf: Ich brauche genau 30cm, mehr wäre zu groß, weniger zu klein.

Meine Boxfresh haben genau 30cm, vll würden 29,5cm auch noch passen, aber NICHT weniger.

Ich habe auch American Eagle Boat Shoes in US12 und die waren am Anfang HAMMERENG. Blasen gelaufen etc. Nun sind sie eingelatscht. Sie hätten aber gern ne 13 sein können.
    Bei den American Eagle Lumberjack war mir die 14 zu groß. Die 12 hab ich fürn Kumpel mitbestellt. Hab die kurz probiert. Die 12 war aber zu klein. 13 wäre perfekt gewesen.

Ich hätte jetzt bei den Duckboots ne 13 genommen. Leider gibt es auf der HP nicht genügend Bewertungen, die die Größe widerspiegeln. Wieso empfiehlst du mir ne 12? Ich gehe nach den Erfahrungen mit den Boat Shoes.

Du hast die Wingtip, ne? Kannst du bitte nochmal ganz genau messen! Das wäre echt wichtig für mich, da 30cm perfekt wären, 31cm aber zu groß. Dass ich bei den Wingtips 2 Nummern kleiner als sonst bestellen soll, macht mich stutzig.
    Hast du Nike Schuhe? Da habe/hatte ich immer ne 47,5.

Gruß
  3. Wolfi

Ein heutiger Tipp wäre super hilfreich, da ich heute mit dem 25% off Code für Sentinel, zmie und mich bestellen wollte.
  4. neeskens

neeskens Grease

Starte am Montag, 29.11. eine SB.

Okay, schon dicht.
  5. Wolfi

Wäre dabei. PN hast du schon.

Gruß
  6. Wolfi

Tut mir leid. Ich habe es etwas vegessen, die Fotos und Größen der Duck Boots und Wingtips (coffee brown [dunkel]) zu posten. Die Duck Boots sind innen komplett bis auf den Hacken gefüttert. Ich war schon oft stundenlang im Schnee, keine nassen oder kalten Füße, perfekt.
    Vorab möchte ich mich für die Größenwahl bedanken. Beide Schuhe passen perfekt.

Ich habe die Duck Boots in der Größe US13 bestellt und die Wingtips in US11 (fallen echt riesig aus).

alles mit Maßband gemessen, genauer gehts also nicht
    Duckboots:

innen Länge: 30,5cm
    außen Länge: 33,5cm
    außen Breite: 11,5cm

Wingtips:
    innen Länge: 30,5cm
    außen Länge: 32,5cm
    außen Breite: 12,0cm

Hier noch zahlreiche Fotos:

Fragen? Dann einfach raus damit.

Grüße
    Wolfi84

Anhänge:

7. Wolfi

Leider nur 10 Bilder pro Post möglich, daher dieses einzeln.

Anhänge:

8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Trägst du normal auch Größe US 13?
    Ich hab mir die Boots eine halbe Nummer größer bestellt,bin mal gespannt ob die passen
  9. Wolfi

Ich trage eigentlich immer 13, ja. Ich hatte vorher die Lumberjack in US14 bestellt und für nen Kumpel die Lumberjack in US12. Daher konnte ich perfekt vergleichen.
    Meine bestellte 14 war zu groß und seine 12, in die ich mal kurz reingeschlüpft bin, war zu klein. Daher MUSSTE die 13 passen.

Grüße
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Herzlichen Dank für die Infos und Bilder!

Die Duck-Boots gefallen mir gut. Meine original LL Bean "Maine Hunting Boots" (nicht zu verwechseln mit den "LL Bean Boots") sind nicht gefüttert, was ein Nachteil ist, wenn man sie im kalten Wagen lagert und dann in die halbgefrorenen Teile schlüpfen muss ...
  11. sime

sime est. 2004

^^naja, die maine hunting boots sind bis aufs leder doch ident mit den bean boots!??
    und außerdem gibts beide modelle mit thinsulate fütterung, die halten dann auch warm...
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Nein, die haben eine andere Gummimischung.
  13. Wolfi

Die Komplettfütterung der Duck Boots war für mich auch ein klares Kaufkriterium. Ich kann sie wirklich wärmstens ans Herz legen. Die Teile sind TOP.
    Auch die Wingtips machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Für die 59,50$ kann man auch bei denen nichts falsch machen, höchstens bei der Größe. Dabei sollte man wirklich auspassen. 1,5-2 Nummern sollte man kleiner nehmen.
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich habe Gummistiefel mit Thinsulate-Futter und das fühlt sich bei Kälte auch nicht angenehm an, ich meinte ja gerade das Teddybärzeug bei den AEs ... habe diese "Quilted Chaps" von asos mit Fellfutter, sehr schön an kalten Tagen (auch wenn sie auf Dauer nicht warm halten).
  15. Wolfi

Also ich kann nur Positives bereichten, was die langzeitige Wärme im Schuh angeht. Ich hatte noch keine Probleme.
  16. Nicsn

Nicsn est. 2004

die duck-dinger von American Eagle sidn echt ganz geil, wär ja mal ne kaufüberlegung wert...

ich trag bei den wingtips 9,5.. obwohl 10 auch passen würde.... heißt bei den duck boots bräucht ich 12?

ist krass was im moment in sachen winterschuhen über den tisch geht.. sorel boots und ähnliches an vielen ecken ausverkauft!
  17. Wolfi

Wie ich schon geschrieben habe, ich hab bei den Wingtips ne 11 (=30,5cm Innensohle) und bei den Ducks ne 13 (=auch 30,5cm).
    Also würde ich einfach 2 Nummern größer als die Wingtips nehmen, dann dürfte nix schiefgehen.
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Habe gerade gesehen, dass es die "Bean Boots" auch Shearling-Lined (Teddybärenfell) gibt. 149 $ ...
  19. Wolfi

20. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... sind da aber schon seit kurz nach Weihnachten... (hoffe, die gehen jetzt dann mal shipped... :biggrin: )
  21. seba

seba Homo homini lupus est

Naja, das dauert nach dem shippen ja immer noch 1,5 Wochen!
  22. Wolfi

Oh, habs vorhin nur zufällig gesehen. Und da so viele auf die Teile abfahren, wollte ich es kundtun. Dass die schon kurz nach Weihnachten in den CL gingen, wusste ich nicht.
  23. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

ja leider, da ist man von Abercrombie & Fitch und Hollister doch ziemlich verwöhnt... aber inzwischen sind sie unterwegs...
    dann wird schon noch etwas Winter sein... :winki:
  24. brittania74

brittania74 est. 2004

Oh wow, es tut sich richtig was ...

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Meine Favs ...

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

I ... must ... order ...
  25. Wolfi

find den collage bag aber immernoch hübscher, als den "neuen". aber die blauen belts sind sehr geil! :woot:
  26. Wolfi

Duck Boots vs. Bahn!

Anhänge:

27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich hole dann meine Boots Morgen beim Zoll ab,wie immer :arghs:
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

Haha, da muss ich morgen auch hin. Meine 77kids-Order liegt da. :?
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die 77kids Sachen,die ich bis jetzt da bestellt habe,waren alle Prima,meist aber ne Nummer größer als angegeben,zumindest bei Jacken und Jeans
    Aber man wächst ja rein :biggrin:
  30. obnivus

obnivus est. 2004

Oha, sehr nette Sachen Brit...

Die Sachen die ich für meine kleinen Geschwister bestellt habe waren auch alle sehr schön.

Diese Seite empfehlen