Erfahrungsberichte American Eagle

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von oliver109, 30 August 2006.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Bei mir will der Postbote immer die Zollgebühren/EUSt haben. Das scheint bei mir wesentlich bequemer zu sein.
  2. capistrano

capistrano nordisch by nature

Bequemer ja, aber live zu erleben, wie so eine Behörde - genannt Zollamt - arbeitet, ist auch schon ein Erlebnis der ganz besonderen Art ... :confused: :arghs: :shock:
  3. Wolfi

Na so ists nicht. Ich kenn die Jungs schon sehr gut, nur kommt American Eagle eben direkt zur Haustür.
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Was wäre ich froh wenn der Postbote mal das Paket bringt und die Zollgebühren kassiert
    Aber weder in Frankfurt noch in Köln ist man anscheinend in der Lage,
    1.die Augen aufzumachen
    2.die Gebühren auszurechnen
    3.Das Paket dann so wieder an die Post zu übergeben,das man es zustellen kann und die Gebühren kassiert
    Aber ist ja bequemer,den Kunden kommen zu lassen,und sich von dem noch erklären zu lassen wie man die Gebühren berechnet
    Ich musste dem bei dem letzten Paket erklären,wie man den Zollfreibetrag errechnet :shock: :arghs:
    Der wollte mir immer die Portokosten da mit einberechnen,und schon wäre Zoll fällig gewesen
    Nachdem ich ihm dann gesagt habe,das ich mit seiner Berechnung gleich ne Tür weiter zu seinem Chef gehe,und sein Kolege gegenüber ihm sagte das ich recht habe,ging es dann doch
    Freu mich schon auf Morgen,ich frag mal nach wer jetzt für die Berechnung zuständig ist,aber wie in Deutschland typisch wird es wieder jeder auf jeden schieben,und am Ende ist der Kunde wie immer der dumme
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

War heute beim Zoll und musste kräftig latzen. Aber okay, die 77-Sachen sind wirklich klasse! Gute Qualität zum schmalen Preis. Ich plane schon einen Kidswear-Beitrag ... :)
  6. Wolfi

Duck Boots bei 59,95$, aber maximal Size 11. :arghs:
  7. AbeRman

AbeRman est. 2004

Kurze Frage : hat zufällig jemand von Euch, einen von den Web Belts ? Mich würde mal die Länge interessieren...
  8. Visco

Visco est. 2004

Hat American Eagle jeden Winter Duck Boots im Sortiment? Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Wintern? Danke :)
  9. mArv

mArv Gilly Hicks

IIRC gabs letzten Winter keine.
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Nope, wird auch wahrscheinlich so schnell keine mehr geben...
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Die AEO Wingtips sind gerade in einigen Größen für nur $34,96 zu haben. Keine Ahnung wie lange schon, ist doch aber echt ein guter Preis!
  12. zmie

zmie Spitzname Teflon

also heute nachmittag waren die noch auf 49,90$...da waren aber schon alle guten größen weg
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Die sind auch immer noch bei dem Preis. Aktuell gibt´s aber nochmal 30% Off CL!
  14. zmie

zmie Spitzname Teflon

so weit hab ich wieder net gedacht ;-)
  15. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Mal ne Frage an American Eagle Experten von mir als potentiellen Erstbesteller,

Kann mir jemand sagen wie American Eagle die Hemden im Vergleich zu Abercrombie und Hollister in Bezug auf 2 mir wichtige Punkte sind:

1. Wie ist der Schnitt bei den Hemden von American Eagle? (Bei Abercrombie & Fitch/Hollister finde ich ihn genau richtig weit an Schultern und schön schmal an der Taille). Im Internet lese ich dass American Eagle Hemden eher länger und am Bauch weiter sind. Stimmt das?

2. Ist der Stoff auch qualitativ so dick wie bei den Hemden bei Abercrombie & Fitch/Hollister? Mag dass die durch die Stoffdicke so schön "gestärkt" sind, dadurch lange halten und kaum gebügelt werden müssen.

Anmerkung: ja ich habe die SuFu benutzt aber ich finde nur unsachliche Vergleiche (wie besser oder schlechter) mit Abercrombie & Fitch/Hollister, aber nichts vergleichendes zu Schnitt und Stoffdicke.
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

17. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Na gut zu wissen. Dann bleib ich doch bei meinen alten Favortien
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

19. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Ah verstehe, wie überflüssig diese Frage(n) auch zu stellen. Hätte jeder wie selbstverständlich wissen müssen. :arghs:

Erinnert mich irgendwie an den hier. Kurz vor dem Tritt vor's Dorf. :roll:

Anhänge:

20. Mel

Mel est. 2004

So, ich war heute zum ersten Mal seit 2004 wieder in einem American Eagle Store. Damals mochte ich den Laden nicht, daher hab ich mich immer schön von ferngehalten...
    ABER: Wow! Die haben echt wundervolle Sachen :loveyou:
    Für die Mädels, die es interessiert: Traumhafte Unterwäsche ;-)
  21. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

War vor zwei Wochen bei American Eagle in New York und war echt überrascht. Kannte American Eagle vorher net so wirklich. Haben echt gute Sachen (die mir sogar mehr zugesagt haben, als die aktuellen Sachen von A+F).
    Hab mir dann auch grad paar Sachen zugelegt.
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hab heute den Geldbeutel bekommen (thx Basti!).
    Also es passen ohne Probleme 50€ Scheine rein, ohne irgendwo raus zu schauen oder das man sie knicken müsste.
    Das fehlende Kleingeldfach ist auch kein Problem, da innendrin ein kleiner Geldbeutel integriert ist, den man zuklappen und verstauen kann, sprich man kann auch Kleingeld rein tun, wirklich spitze.
    Eventuell lasse ich mir da noch einen Verschluss mit Knopf reinnähen, oder mache das selber.

Eine sehr schöne Geldbörse, endlich mal was besonderes, etwas da nicht jeder hat, mal was anders als braunes oder schwarzes Leder!

Anbei paar Bilder:

(einzig der Adler stört mich doch ziemlich, die Aufschrift American Eagle Outfitters hätte vollkommen ausgereicht und ist auch passend, aber man kann ja nicht alles haben...)

Aussenansicht:

Von Innen: man sieht wie auch von ausse, die Geldscheine passen ohne Probleme rein!

Hier sieht man die Innentasche mit zweiter kleiner Geldbörse/cardholder/Führerscheinfach?

Viele Grüße und Spaß mit den Bildern!

Anhänge:

• AE-1.jpg
      AE-1.jpg
      Dateigröße:
      120,8 KB
      Aufrufe:
      647
    • AE-2.jpg
      AE-2.jpg
      Dateigröße:
      111 KB
      Aufrufe:
      657
    • AE-3.jpg
      AE-3.jpg
      Dateigröße:
      84,5 KB
      Aufrufe:
      652
    • AE-4.jpg
      AE-4.jpg
      Dateigröße:
      67,3 KB
      Aufrufe:
      649
    • AE-5.jpg
      AE-5.jpg
      Dateigröße:
      99 KB
      Aufrufe:
      644
    • AE-6.jpg
      AE-6.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      649
  23. Wolfi

Hauptsache die 70 Glocken gucken raus. :lol:

Schaut gut aus! Guter Kauf.
  24. Kressman

Kressman est. 2004

Sind das nicht sogar 90? ;)
  25. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ich bin halt reich Wolfi :)
    Geh mir jetzt gleich ein Eis kaufen hoehoe...

kressman liegt richtig, satte 90€ schmücken die Geldbörse :)

Ihr solltet doch lieber den Geldbeutel bewerten und nicht mein Vermögen schätzen ey
  26. Wolfi

Falsch, 91,40€. :lol:
  27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Dilettanten!!
  28. Mel

Mel est. 2004

Mir gefällts (egal wie Geld drin ist ;-) ).
    Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Ist Echtleder oder?
    Ich glaub es könnte sogar ganz gut auch als Frauen-Portmonee durchgehen (also theoretisch.......praktisch muss das größer sein^^).
  29. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

schön :)
    Ich denke mal das es echtes Leder ist, riecht zumindest so.
    Bezahlt hab ich nun inkl. Versand etc. um die 20 €
    und NEIN, der kann nicht als Mädels Geldbörse durchgehen! :)
  30. Mel

Mel est. 2004

Ach. Und wieso nicht?
    Ich würde meine ganzen Karten und so da gar nicht reinkriegen. ABER im Prinzip spricht nichts gegen ein Unisex-Portmonee^^

Diese Seite empfehlen