Erin Skinny

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von lili10, 30 Oktober 2009.

  1. lili10

    lili10 Gilly Hicks

    Hallo, hier mal eine Frage zu Frauen Jeans!
    wollte mir eine Erin Skinny bei Abercrombie & Fitch bestellen - komme aber auch mit der Größe nicht klar. Normalerweise
    trage ich Gr. 26 - stimmt aber mit den Maßen von Abercrombie nicht überein. Sollte ich lieber eine 2 S oder R, oder vielleicht sogar eine 0 nehmen? Wäre toll wenn jemand dazu was sagen könnte. Bei den Oberteilen bevorzuge ich Gr. L - dann sitzen sie angenehm locker und nicht hauteng.
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Kannst du vielleicht mal schreiben wie groß du bist? Das S und R bezieht sich ja auf die Länge der Hose.
    Ansonsten würde ich vielleicht mal mit der SuFu suchen... vielleicht findest du ja ein paar Maße und kannst die dann mit einer Hose von dir vergleichen ;)

Diese Seite empfehlen