Erst die coolen Teile, dann das Abercrombie Forum - bald A&F ganz weg ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von diebibo, 26 Juni 2014.

1. diebibo

diebibo Gilly Hicks

Hallo,

ich kaufe schon seit Ende der 90er Abercrombie -
    erst selten, dann von 2005 bis 2011 häufig ...

Aber seit ein paar Jahren kaufe ich nur noch sehr selten und wenn überwiegend Teile aus den USA,
    da die in den EU angebotenen Teile mir irgend wie nicht gefallen - und die Qualität zu schlecht geworden ist...

Wenn man Ebay oder andere Plattformen beobachtet - geht ja ein H&M oder American Eagle Pulli besser weg, als Teile von Abercrombie...

Aufgrund der negativen Presseberichte über Abercrombie, wurde ich bereits angesprochen, warum ich diese Marke überhaupt noch tragen würde.....

und jetzt wird gar das Abercrombie Forum umbenannt

jo, irgend wie schade - dies Sachen waren einfach verrückt und fett.......

Bibo
    badlands gefällt das.
  2. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Es war doch abzusehen und ist auch völlig ok, die Zeit 2004 - 2010 war einfach die Beste des Forums und ich glaube das sehen die Meisten hier genau so.

Keine Newbies mit den ständig gleichen blöden Fragen, aufgrund der Exklusivität ein ganz anderer Kontakt und Austausch zwischen den Usern (Tauschen, Sammelbestellungen etc.). Was damals im Marktplatzbereich los war ist schon Wahnsinn :D
    Teile waren innerhalb von Sekunden schon wieder weg u.s.w.

Ich glaube für mich und viele andere hat A&F einfach nicht mehr den selben Reiz wie damals, ob wegen der neuen Designs den vielen Stores in Europa oder weil man einfach älter wird. Es war zwar wirklich cool aber am Ende ging es auch nur um verwaschene T-Shirts und zerrissene Jeans ;)

Ich werde immer ab und zu mal reinschauen aber die große Zeit des Forums ist für mich leider schon lange vorbei.
    Thats Life - the only constant is change
    pussy-galore und badlands gefällt das.
  3. badlands

badlands Administrator

Die großen Zeiten von Abercrombie (und auch Hollister) sind definitiv vorbei. Schade finde ich das auch nicht - freue würde ich mich natürlich wenn das Forum weiter mit anderen Themen aktiv bleibt! Eine gute Grafik die das langsame Ableben von Abercrombie und Hollister darstellt ist ein Google Trends Auszug - das zeigt an wie sich die Google-Suchanfragen nach den beiden Marken entwickeln (in Deutschland). Peak war demnach 2011 - nun gehts langsam bergab:

Abercrombie_Hollister_Trend.JPG

Diese Seite empfehlen