Erstbestellung - Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Hatti, 30 Mai 2008.

  1. pinkbitterness

    pinkbitterness Gilly Hicks

    Hi, ich hab am 01.01. bei Abercrombie bestellt. Ist das normal das ich außer einer Bestätigung bis heute noch keine Nachricht erhalten habe das die Sachen unterwegs sind?
    Wie lange dauert das denn im Regelfall?
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... die sind z. Zt. etwas lahm... nur Geduld... die Sachen kommen schon... :winki:
  3. pinkbitterness

    pinkbitterness Gilly Hicks

    Ja das doofe ist nur das ich Donnerstag und Freitag nicht zu Hause bin. Hoffe das nicht gerade dann der Typ mit dem Päckchen vor der Tür steht und es am Ende wieder zurück in die USA verfrachtet :wtf:
    Kommt es häufig vor das ein Packet am Zoll abgeholt werden muss? Oder bringt es Fedex in der Regel vor die Haustür?
  4. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Das wird schon nicht passieren :cool:. Der Fedex-Mann kommt am nächsten Tag auch nochmal.

    Wenn du keine Shipped-Mail bekommst, kannst du mit deiner Order-Nummer auf der Abercrombie & Fitch-Seite unter Tracking auch sehen wo sich deine Bestellung befindet.
  5. pinkbitterness

    pinkbitterness Gilly Hicks

    ahhhh ja der Status hat sich soeben auf shipped geändert. Ich geh kaputt ;) hab schon tausendmal nachgeschaut in den letzten 5 Tagen ;)
  6. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Dann kommt morgen früh auch die Shipped-Mail ;-).
  7. pinkbitterness

    pinkbitterness Gilly Hicks

    und wenn die schreiben das am 07 das Päckchen da ist, dann hab ich wohl kaum ne Chance das es schon am 6 kommt oder?
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Denk bitte mal nach, wieso schreiben die das???
  9. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Also bei mir war der FedEx-Mann auch schon ein paar Mal 1-2Tage vorher da als angegeben. Aber da hat sogar eine nette Dame von Fedex angerufen und mir den neuen Termin mitgeteilt, sogar mit relativ genauer Lieferzeit :D
  10. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    zu 99% stimmt der Termin bei Fedex. :winki:
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bei mir stand jetzt auch das es am 5. kommen soll und war am 4 da,aber fast immer stimmt der Termin,den sie angeben
  12. Tottie

    Tottie Gilly Hicks

    Ich habe auch bei Abercrombie bestellt und irgendwie sind die Sachen auch noch nicht shipped ... das letzte mal hats 3 Tage gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung, dass werden sie wohl dieses mal nicht hinkriegen :dos:
  13. triple111

    triple111 Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung, [EXCEL SHEET]

    hey leute ich habe ne frage zur order change!
    hab gestern ne bestellung bei abercrombie gemacht, momentaner status ist processing...
    ein paar teile gefallen mir jetzt doch nicht so gut, diese will ich nun von der order list streichen und andere dafür hinzufügen.
    muss ich jetzt ne mail an abercrombie schicken oder ist processing schon already processed? was dann heißt, dass ich ein speed exchange machen muss???

    wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!
  14. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Re: Hinweise zur Bestellung, [EXCEL SHEET]

    Am besten rufst du da einfach an und fragst nach...Mail wird zu lange dauern...
  15. triple111

    triple111 Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung, [EXCEL SHEET]

    danke für die schnelle antwort!
  16. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass auf eMails kaum bis gar nicht geantwortet wird bzw. es wirklich sehr sehr lange dauert. N' kleiner Anruf kann wirklich wunder bewirken und die sind dort auch sehr nett und helfen!

Diese Seite empfehlen