Erste Bestellung und total überfordert

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von coolwoman69, 17 Juni 2010.

1. coolwoman69

coolwoman69 Gilly Hicks

Hallo Leute,

also...ich bin neu hier und total begeistert von dem Forum... Lese schon seit über 1 Std. eine Menge Beiträge. War selbst dieses Jahr in den USA und hab die Zeit in jedem Abercrombie & Fitch Shop genutzt. Allerdings war ich beim shoppen von Abercrombie & Fitch Sachen etwas sparsam... Hätte doch mehr sein können (ist ja eigentlich immer so, dass irgendwas nicht richtig ist...). Würde jetzt gerne über deren Seite bestellen.

Ich bin aber wirklich überfordert mit den ganzen Informationen. Außerdem hab ich Angst, dass es Problem gibt bei nem Umtausch oder so. Eure Größenbeiträge hab ich auch gelesen, aber steig überhaupt nicht durch (liegt vielleicht auch am Stress mit der Diplomarbeit, den ich hab). Ich selbst hab mir Teile in L holen müssen, obwohl ich in Deutschland XS hab. Das ist alles sehr komisch ausgefallen. Sollte ich jetzt also alles in L bestellen? Wie gehe ich vor, wenn es nicht passt? Ist das genauso, als wenn ich in Deutschland bestelle? Also einfach zurückschicken?

Vielleicht kann ja jemand einfach nur 2-3 Stichpunkte geben, um mir die Angst zu nehmen. Schließlich will ich ja Spaß an den Sachen haben :)

Grüße an alle
  2. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Hi, zu den Größen findest du in den entsprechenden Threads einige Angaben. Sicher, dass das die Erwachsenen Kollektion war und nicht die der Kids? Weil das wär schon ein sehr goßer Unterschied XS zu L
    Mit dem zurückschicken ist das ein wenig problematisch, da recht teuer aber sollte etwas nicht passen bzw. gefallen kannst du es ja zum Selbstkostenpreis auf dem Forum-Marktplatz weiterverkaufen ;)
    Zu Zoll, UST usw gibt es ein sehr hilfreiches Excel-Sheet, welches du dir im entsprechenden Thread runterladen kannst.

Sonst fällt mir eig. nichts mehr ein... Dann wünsche ich dir Viel Glück :)
    Gruß
  3. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Du warst 100% in einem Abercrombie Kids Store! ;-) Schau mal, ob deine Sachen nen schriftzug "abercrombie" statt "Abercrombie" haben.

Ist mir auch erst passiert, bis ich mal ne Verkäuferin gefragt habe, wie das sein kann, dass ich hier statt S/M auf einmal XXL brauche! ;-)

Die sagen nix, die sind freundlich und bedienen dich (und lachen sich wohl innerlich kaputt).
  4. coolwoman69

coolwoman69 Gilly Hicks

Danke für die Hilfe,
    aber ich war definitiv nicht in einem Kids-Store.. Da gabs nämlich gar keine Kindersachen und ich wollte eigentlich meinem Patenkind was mitbringen. So isses für sie dann ein Stofftier von Disney geworden (*g*)

Ich fands auch seltsam... Selbst bei den T-Shirts wars so... Aber die Bikinis z.B. haben in meiner Größe gepasst...

Diese Seite empfehlen