Erste Bestellung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Stuart Biddle, 3 April 2007.

1. Stuart Biddle

Stuart Biddle Gilly Hicks

hallo cummunity...
    habe vor zwei tagen meine erste bestellung im onlineshop getätigt und möchte diese mit visa card bezahlen...
    habe nun gerade eine mail bekommen in der ich aufgefordert werde mein "bank statement for the credit card used in this order" zu faxen oder zu mailen...
    wollen die meine kreditkartenabrechnung haben oder was...???
    und wenn ja, kann ich die denen einfach so vertrauensvoll faxen...??? außerdem soll ich die order-number darauf vermerken, schreib ich die einfach groß mit drauf oder was...???
    und eilig haben die es wohl auch, wenn ich mich nicht beeile wird die bestellung storniert, sagen sie... :shock:
    wäre für ratschläge, von euch profis, dankbar... :)
  2. DenKin

DenKin est. 2004

Hallo,

es gab schon mal Fälle, wo man bei der Erstbestellung aufgefordert wurde die Kreditkartenabrechnung an Abercrombie zu faxen
    (habe hier im Forum schon mehrmals gelesen, bei mir selbst ist alles ohne Komplikationen gelaufen :wink: )
    Danach verlief wohl alles reibungslos und die Waren wurden innerhalb von wenigen Tagen verschickt
  3. DonFelipe

DonFelipe Gilly Hicks

nicht bei Erstbestellern, sondern bei Bestellung mit sehr hohem Warenwert (war zumindest bei mir so)
    schick denen einfach was sie wollen und gut is...
  4. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

hallo

bin zwar neu, aber ein alter mitleser!!!

ich habe gestern meine erstbestellung von hollister erhalten.

warenwert ca. $80-keine probleme
    freitag mittag bestellt-dienstag mittag da
    die fedex-rechnung lag im paket, der fahrer wollte aber kein geld von mir , ich hab mich nur gewundert, aber ich denke mal fedex meldet sich noch bei mir!?

das tollste die sachen passen!!! dank eurer vielen infos in diesem forum: danke!!! :D 8) : :roll:
  5. sime

sime est. 2004

hallo erstmal

es muss nicht sein, dass sie sich noch melden :lol:
    habe auch vor kurzem mal was bei american eagle bestellt mit ungefähr dem gleichen bestellwert und da hab ich auch keinen zoll bezahlen müssen :lol: :lol:

viell. haben sie da was geändert mit der freigrenze....hmmm kA

aber mich störts nicht :lol: :lol:
  6. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

eine frage nur ... was bringt denen meine kreditkartenrechnung ... schau mir die nie so genau an da ich immer alles online verwalte aber steht da der verfügbare rahmen drauf oder so ... ?
  7. sime

sime est. 2004

nein, aber sie sehen dass die kk dir gehört! :wink:
    denen gehts nämlich um die absicherung....deswegen auch bei erstbestellern und bei hohen beträgen - könnte ja irgendeine kk sein :shock:
  8. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

der kurierfahrer war nicht direkt von fedex, ein lokales kurierunternehmen.
    ich glaube eher der fahrer hate keinen plan von der rechnung :D
    und ich weiss von nix :roll:
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Du kannst dir sicher sein das noch etwas kommt.
    Entweder von FedEx später die Rechnung, oder wenn die vom Kurierdienst
    es verrafft haben, von denen noch ne Rechnung.

Ein Bekannter von mir hatte mal etwas per Nachnahme bestellt, der Paketfahrer
    hat das aber verrafft und das Paket einfach abgegeben. Er dachte sich,
    super, war ja ein günstiger Einkauf.
    Ein halbes Jahr später nen Brief von deren Anwalt, man würde die Rechnungen
    nicht bezahlen. Ne Mahnung oder Ähnliches kam aber nie.
  10. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

@ andipunkte
    denke ich auch das da die rechnung noch kommt!
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

das ergibt natürlich sinn, manchmal kommt man auf die einfachsten dinge nicht drauf ... natürlich hat nur der besitzer der kreditkarte auch die kreditkarten rechnungen, werd mir in zukunft eine auf die seite legen falls die mal auf die idee kommen von mir eine zu wünschen :D
  12. Stuart Biddle

Stuart Biddle Gilly Hicks

naja..., hab denen dann mal meine rechnung gefaxt. habe zufällig noch eine gefunden... :D
    dann warte ich mal ab was passiert... 8)

Diese Seite empfehlen