Erste Onlinebestellung bei Abercrombie, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Wolfi, 15 Februar 2010.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hallo.

Ich möchte nun mal bei Abercrombie & Fitch online bestellen. Da werfen sich mir aber ein paar Fragen auf, nachdem ich hier einiges gelesen habe.
    Eigentlich, so meinte ich, muss ich Versandkosten NICHT versteuern. ABER, ich habe vor ca. 1 Monat bei American Eagle bestellt. Alles lief schnell und gut, aber ich musste die Versandkosten (50$) mitversteuern, sodass ich sogar fast in die Zollgrenze gerutscht bin. Ich war dann bei 149,25€.

Ist das rechtens? Eigentlich nicht oder? Versandkosten zu versteuern? Liegt das an der Abwicklung durch DHL?

Wenn ich nun bei Abercrombie & Fitch bestelle läuft das ja über FedEx. Muss ich da nun sicherhaltshalber mit den Versandkosten aufpassen, damit ich inkl. Versand unter 150€ bleibe oder kann ich ruhig den Warenwert bis 150€ ausreizen? Keine Lust auf Zollgebühren.
    Wer hat Erfahrungen mit Abercrombie & Fitch-Onlinebestellungen? Sicherlich einige.
    Musstet ihr die Versandkosten versteuern oder NUR/AUSSCHLIEßLICH den Warenwert?

MfG & vielen Dank
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

Versandkosten werden immer versteuert,daß ist schon richtig so

Bei der Berechnung der Freigrenze werden sie aber nicht einbezogen,da gilt nur der Warenwert :winki:
    Also 150€ ausreizen,aber den Umrechnungskurs vom Zoll beachten

USA US 1,4132 USD 01.02.2010 28.02.2010
  3. Wolfi

Komisch, ich denke, manchmal gelesen zu haben, dass der Versand von der Steuer ausgenommen ist. Habe ich mich wohl geirrt.

Den Link zum lieben, netten Zoll kenne ich, thx. :D

Also kann ich 150€ voll ausreizen = versteuert
    plus Versandkosten 60$ =versteuert

---> kein Zoll

Richtig?
  4. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

5. Wolfi

Super, danke für Eure schnellen Antworten!!!

MfG
  6. tower69

tower69 est. 2004

Re: Hinweise zur Bestellung, [EXCEL SHEET]

Ich komme weder bei Abercrombie & Fitch noch bei Hollister nach dem Warenkorb zum CHECKOUT.
    Was ist da los?
    Immer folgende Fehlermeldung

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

Cookies sind allerdings nicht deaktiviert...
  7. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Bin leider kein CPU-Experte... :winki:
  8. mavst

mavst est. 2004

CPU steht für Central Processor Unit, um davon Ahnung zu haben müsstest du schon fast Physiker sein.

Lösch mal deinen Cache im IE...
    http://www.script-test.de/anleitungen/B ... eeren.html
    Sieht im IE 7 und im IE 8 nur minimal anders aus...
  9. tower69

tower69 est. 2004

Danke, jetzt hat alles geklappt...PRIMA

DANKE
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Beiträge verschoben, ...was hat das bitte im Thema übers Excel-Sheet verloren?
    Passt hier wohl besser.
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Ist zwar nicht so ganz meine erste Order, Hilfe bräuchte ich aber trotzdem...Bekomme als diese Meldung:

Your bank has indicated that the credit card number, expiration date or CSV you entered is invalid. Please double check your credit card and try again, or enter a different form of payment to proceed. For further assistance, please contact Customer Service.

Ist alles korrekt eingegeben. Bei American Eagle konnte ich auch nicht bestellen...Liegt das an meiner Bank? Bestelle nicht das erste Mal mit dieser Karte. :help:
  12. capistrano

capistrano nordisch by nature

Kam bei mir heute auch. Könnte mit dem KK-Limit zusammenhängen.
    Ist die KK von Amazon/LBB ?
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Die KK ist von der MVB (prepaid). Aber am Limit sollte es nicht liegen, so viel bestelle ich nun auch nicht über KK :D
  14. capistrano

capistrano nordisch by nature

Volksbank ? Da haben wirs ja schon, die sind nur im
    jeweiligen Landkreis gültig :lol:

Hast du eine Hotline-Nr. ? Die können das doch
    nachverfolgen, ob es eine Anfrage gegeben hat
    und warum die gfs. zurückgewiesen wurde.

Ich hab letztens bei Amazon/LBB angerufen aus
    irgendeinem nichtigen Grund. Da wurde gleichmal mein
    KK-Limit geviertelt ! Aus Sicherheitsgründen, angeblich
    passiert das standardmäßig bei allen Karten. Die werden
    nach eigenen Angaben z.Zt. von Betrugsfällen
    überhäuft. :confused:
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Was ein Schrott...Dann muss ich da morgen mal während der Arbeit anrufen -.- Aber ich habe damit die letzten Wochen/ Monate eig. nichts bezahlt :wtf:
  16. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Hatte heute Abend das gleiche Problem! Ebenfalls Volksbank und Mastercard!
    Beim 2 mal hat es dann funktioniert!
    Die haben scheinbar heute etwas Probleme!
  17. Puffi

Puffi est. 2004

Habe Volksbank/Visa. Beim nun 10. Versuch hats immer noch nicht geklappt oO
  18. andreas100

andreas100 est. 2004

Die werden die Buchung sperren, wegen Betrugsverdacht.
    Einfach mal anrufen.
    Hatte auch eine Zeit lang das Problem und nu geht es seit dem Anruf eigentlich immer.
  19. ceekay

ceekay est. 2004

Hatte auch schon das Problem bei einer Prepaid VB-Mastercard, dass nach der Aufladung/Überweisung ich nicht bei Abercrombie & Fitch bestellen konnte. Einen Tag später funktionierte es dann wieder tadellos.
  20. tobse

Toll, die Order wo ich gestern die Probleme mit meiner KK hatte, wurde binnen 2 Std. gecancelt... :blerg:
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Also ich habe bei der MVB angerufen, die konnten mir nicht sagen woran es liegt. Mittlerweile bekomme ich aber eine andere Meldung bei Abercrombie & Fitch:

Your bank declined this amount due to insufficient funds. Please choose another credit card for payment process, or for further assistance, please call the number on the back of your card.

Hatte bei einer American Eagle Order über PP meine KK als Zahlungsmittel angegeben. Order wurde gecancelt, die Transaktion bei PP ist aber noch offen. Kann es vllt daran liegen?
  22. tobse

Ich hatte gestern 2 Order laufen. Die erste wurde gecancelt. Da kam 2 oder 3 mal der geliche Hinweis wie bei Puffi! Die andere Order, hier kam die Meldung nicht, ging heute auf shipped! Schon komisch... :arghs:
  23. Puffi

Puffi est. 2004

Habe jetzt mal American Eagle geschrieben die sollen doch endlich mal diese Zahlungsanforderung, bzw die offene Transaktion, schließen...Keine Ahnung ob das was bringt. Derweil kann ich zusehen wie allmählich mein ganzer Warenkorb s/o geht :dos:
  24. Puffi

Puffi est. 2004

So hat jetzt endlich mal geklappt, hoffe die Order kommt auch durch. Kurze Frage noch; wenn ich noch ein item adden will reicht es auf Customer Service auf contact us und kurz schildern welches item ich adden will?thx
  25. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

sagt mal wann bekommt man nochmal die Auftragsbestätigung per Email, habe heute bei Holliger bestellt aber noch keine erhalten. Kam sonst immer direkt nach dem Bestellen ???
  26. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

hat sich erledigt...ist inszwischen da...komisch so spät kam die noch nie
  27. Wolfi

In meiner SHIPMENT CONFIRMATION steht das:

Jackrabbit Trail
    DARK RED X LARGE
    600442822

Aaaaaber in meinem ORDER TRACKING das:

Iroquois Mountain
    600442822

Mit gleicher Nummer? Ich glaube, die sind nicht mehr ganz bei der Sache bei Abercrombie & Fitch. Ich bin mal gespannt, was da nun heute ankommt.

Hab nochmal auf der HP geguckt...
    ich müsste das Jackrabbit bekommen, da es diese Nummer hat 600442822. Das Iroquois Mountain hat die 600760311. Aber bei denen weiß man ja nie.
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

Das passiert öfters,warte erstmal ab was kommt,meistens ist es richtig :winki:
  29. Wolfi

Ich hoffs. Ich will nämlich nicht das das andere in rot. Das ist hässlich. :lol:
  30. MN79

MN79 Gilly Hicks

Ich habe nun auch das erste mal bei Abercrombie & Fitch bestellt und bin restlos begeistert. Hier kurz der Ablauf:

Bestellung Freitag 16.07.2010, 18.30Uhr CET. Warenwert 288,-$ + 60,-$ shipping & handling
    Auftragsbestätigung Freitag 16.07.2010 ca. 22.00UHR CET per Email
    Montag, 19.07.2010 ca. 18.00Uhr CET (Status "shipped" im online store)
    Lieferung Mittwoch, 21.07.2010, 9.50Uhr Ich war leider nicht zu Hause da arbeiten.
    Online Sendungsvervolgung bei FedEX: "zu Hause niemand erreichbar". Bei FedEX angerufen, 12 stellige trackingnumber angegeben und gebeten am 22.07.2010 an meinen Arbeitsplatz zu liefern.
    Lieferung endgültig am 22.07.2010, 10.30Uhr an meinen Arbeitsplatz. Juhu, ich habe das Paket in der Hand.

Sonstige Kosten? Momentan Fehlanzeige! Ich habe beim FedEX Boten weder Mwst., noch Zoll, noch sonst etwas bezahlt. Mal sehen ob noch was kommt oder ob bei der Kreditkartenabrechnung die Mwst. abgezogen wird.

Und nochwas: Für meine Freundin habe ich ein Damen T-shirt Modell "Lara" Gr. M bestellt. Weiß mit fetten Buchstaben ausgeschrieben "Abercrombie & Fitch". Hatte schon Angst das wird wegen dem Fitch und der hiesigen Problematik mit der Peek&Cloppenburg Marke storniert. Nix da, alles wie bestellt geliefert. :biggrin:

...jetzt müssen die Klamotten nur noch passen :assi:

Diese Seite empfehlen