Erstes Plaid, welche Größe

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von C.O., 20 Oktober 2011.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich möchte mir demnächst mein erstes Hollister/Abercrombie & Fitch Plaid bestellen, weiß aber nicht so richtig welche Größe ich nehmen soll. Im Forum wurde mir schon geraten, dass ich das Plaid eine Nummer kleiner als die Tee`s nehmen soll (in Tee`s habe ich L ). Als Anhaltspunkt habe ich die BW von einem H&M Hemd gemessen das ziemlich Körperbetont sitzt, das hat eine BW von 53cm. Im Größenthread habe ich M Plaid`s in M gefunden, da reichen die Brustweiten von 51cm-52,5cm. Was meint Ihr, soll ich mit 53cm BW lieber Größe L nehmen ?
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kommt immer drauf an wie körperbetont du es tragen willst. Grundsätzlich kannst du L nehmen, wenn du bei den Tees auch L trägst!
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die Hemden von Abercrombie & Fitch in M haben eine BW von 53cm. Ich würde eine M an deiner Stelle nehmen. Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass Plaids anders als Classics ausfallen sollen. :unsure: Ich habe schon viele Hemden ausgemessen. Ob Plaid, ob Classic in M, es waren immer um die 53cm BW.
  4. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    @ Wolfi,
    da du ja M in Hemden hast und an mir etwas mehr dran ist als an dir :oops:, habe ich jetzt das Plaid in L bestellt. Wenn`s nicht passt kommt`s auf den Marktplatz.

Diese Seite empfehlen