Essen kennzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Lillifaye, 22 Dezember 2017.

  1. Lillifaye

    Lillifaye Gilly Hicks

    Hallo ich wohne in einer WG und wir suchen grade nach einer Methode, wie wir unser Essen besser kennzeichnen können. Da das mit Stiften irgendwie nicht klappt. Hat jemand ne Lösung?
  2. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Hallo Lillifaye, ohje die Wohnsituation in einer WG hatte ich auch während des Studiums. Das kann oft lustig sein, weil man nie alleine ist aber es kann auch ganz schön anstrengend sein, gerade wenn es dann um solche Themen wie Haushalt, Kochen und Putzen geht. Wenn man da nicht mit einem Plan an die Sache rangeht, kann es ganz schnell in Chaos enden. Deshalb finde ich es gut, das ihr jetzt an einer Lösung arbeitet. Es ist ja schon doof, wenn immer irgendjemand, jemand anderem das essen wegisst. da würde ich dann auch irgendwann knatschig werden. Also was uns damals extrem geholfen hat waren Motiv stempel wie diese https://www.stempelfactory.de/oster-motivstempel-50-x-50-mm-holz?number=SF-10410.2 . Jeder hatte ein bestimmtes Motiv und hat damit seine Sachen gekennzeichnet. So konnte man auch im Halbdunkeln sehen, wem welches Essen gehört! Das hat uns damals echt den Arsch gerettet, da wir uns deswegen ständig in den Haaren hatten und einer wäre auch fast ausgezogen!
  3. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Bei uns hat jeder sein Bereich im Kühlschrank. Bisher hat das ganz gut geklappt. Ansonsten mit Edding auf der Verpackung den Namen schreiben.

Diese Seite empfehlen