Esszimmer Lampen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Mr.Rabbit, 6 Dezember 2017 um 10:58 Uhr.

  1. Mr.Rabbit

    Mr.Rabbit Gilly Hicks

    Brauche etwas Veränderung!

    Hab gestern Abend etwas im Netz gesurft und mir einige Bilder zum Thema DIY Lampen angesehen.
    Am Meisten hat mich diese Hier überzeugt.
    [​IMG]
    Nun ist meine Frage:
    Meint ihr, dass es einem an Ende nicht doch ein komische Gefühl bereiten kann, wenn so ein massiver Holzstamm über einem schwebt?
    Ganz anders aber etwas leichter wäre diese Lampe..
    [​IMG]
    ...

    Für welche würdet ihr euch entscheiden???
  2. Lauraaa

    Lauraaa Gilly Hicks

    Guten Morgen Mr.Rabbit,

    Der Gedanke zu der ersten Lampe, bezüglicher ihrer möglichen Wirkung auf die am Tisch Sitzenden ist meiner Meinung nach berechtigt :)
    Wenn über mir so ein Holz hängen würde (so nah am Kopf) könnte ich mir vorstellen auch etwas Angst zu haben, dass mir das Teil auf den Kopf oder aufs Essen fällt.

    Die Zweite ist da doch leichter und auch nicht so dominant!
    Wobei ich dir da rate, wirklich 4 Birnen hin zu hängen. Da ich bei mir so eine ähnliche Lampe habe, weiß ich aus Erfahrung, dass nur eine Birne zu wenig Licht abgeben wird. Hab es leider erst am Ende von meinem Umbau im Arbeitszimmer erkannt.
    Falls du vorhaben solltest dein Arbeitszimmer zu verändern… beim Thema Umbau/ neu Einrichtung/ Ausmisten kann ich dir gerne weiter Tipps geben;)
    LG
    und ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Diese Seite empfehlen