Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Bei mir noch immer Jan Delay "Klar"
  2. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Gwen Stefani feat. Akon "the sweet escape"
  3. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Norah Jones New Album 2007 - not too late :wink:
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Depeche Mode Live

    Touring the Angel

    12.07.2006 Berlin Waldbühne :D

    Da war ich und in Düsseldorf,Berlin war aber unschlagbar,Hammer


    Die Beste Band der Welt :D
  5. mik

    mik Gilly Hicks

  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @p-g

    ...ja, die Scheibe vom Delay Lama rockt schon richtig! Höre ich auch fast täglich! :D
  7. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Black Ty - Get it in
  8. Seven Nation Army - The White Stripes
  9. joris

    joris Gilly Hicks

    zZ isses Black Rebel Motorcycle Club - Take Them On,On Your Own Album .. geht gut :D
  10. Fitchiboy

    Fitchiboy Gilly Hicks

    ^^
    mee too =)
  11. sime

    sime est. 2004

    the kooks - naive
  12. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Vom feinsten!!! Ganz ganz leckere Mucke :D :D :D
  13. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Ja das ist's wirklich...Du hast es besser ausgedrückt :wink: :D
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die neue Scheibe muss ich mir dann wohl mal besorgen.
    Hab bis dato nur die alten, die sind auch richtig gut.
  15. andi*

    andi* Gilly Hicks

    +44 - make you smile :D

    BLINK 182 rockt immer noch und es wird sie auch wieder geben
  16. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    +44 sind echt geil, hätte nicht gedacht dass das Allbum so gut wird..warn auch live geil letzte woche in hamburg

    was ich grade hör:

    Machine Head - The Blackening (noch nicht draußen aber der Oberhammer, das Album wird auf jeden Fall einen neuen Hype auslösen wenns rauskommt)

    und sonst noch viel von Frauenarzt, hab ich auch live gesehen samstag in Hannover..ebenfalls sehr lustig live wenn der Pegel stimmt^^
  17. Frauenarzt ? Davon habe ich im Stern gelesen, vorher habe ich noch nie etwas davon gehört. Macht glaube ich Rap mit "gynäkologischen" Texten , oder ?

    Fitchiboy und Andipunktde Jan Delay hat ne "neue" Platte herausgebracht und zwar "searching for the Dub" Dub-Versionen von einigen Stücken der "Searching for the Jan Soul rebels"
    Lohnt sich aber nicht wirklich...
  18. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  19. Fitchiboy

    Fitchiboy Gilly Hicks

    Cool :D tnx, bei iTunes sind die Songs schon drin =) cool!!!
  20. Dann stimmt das ja in etwa mit den "gynäkophagischen" Texten !
    :wink:

    Fitchiboy, bin ja mal gespannt, wie Du die neuen Stücke findest ?
  21. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich hab mir gestern was davon geladen und das ist ja wohl mal der Oberhammer!!
    Kaufen ist Pflicht! (für Rock- und Metal-Hörer :wink: )
  22. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    hammer song:
    Sandi Thom - I wish I was a punkrocker
  23. Fitchiboy

    Fitchiboy Gilly Hicks

    Hmmm naja nicht so mein Ding, halt Dub-Versionen, da höre ich lieber die von der "Searching for the Jan Soul rebels"-Scheibe
    aber wem Delays Stimme nicht gefällt, soll zugreifen ^^

    tnx für Info!!!!
  24. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    Jungs ihr habt echt nen alten Ohrwurm bei mir hervorgeholt: Jan Delay - Ich Möchte Nicht Das Ihr Meine Lieder Singt

    und sonst noch: The Good, The Bad & The Queen - History Song
  25. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Hatebreed - This is now
  26. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    von johnossi " man must dance" feinster rocknroll aus schweden ala white stripes 8)
  27. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Bloc Party "The Prayer"

    Bryan Ferry "Simple Twist Of Fate"
  28. nicok

    nicok est. 2004

    nic - ein stern
  29. War davon auch nicht so begeistert ! Muss nicht sein, nicht wirklich was Neues !



    Ist das nicht gerade ein aktueller Skihütten-Gassengauer, habe das vor kurzen beim Apres Ski gehört... "ein Stern der Deinen Namen trägt" , oder vertausche ich da etwas.
    Wobei ich sagen muß das ich diese Stampf-Musik, die in Apres Hütten hauptsächlich gespielt wird, z.B: DJ Ötzi schrecklich finde...
    Dann schon lieber Udo Jürgens !

    :D

    Mein jetziger Ohrwurm : Coldplay - yellow
  30. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    bin ziemlich enttäuscht vom neuem album. die single ist ok. aber sonst. hmm. vll muss mans länger hören. jedoch kein kracher wie der stille alarm.

Diese Seite empfehlen