Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

1. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Wieso ich dachte bei Dir steht LEIZISCH [​IMG][​IMG]
    Im übrigen glaube ich, dass Du noch nie was von den Sachen gehört hast die ich hier gepostet habe, sondern dass sich deine unqualifizierten Äußerungen, die vornehmlich aus Spam bestehen- egal in welchem topic- allein auf der Basis vom "Hören-Sagen" ableiten, wofür ich zugegebener Maßen keine stichhaltigen Beweise habe, jedoch Deine oberflächliche Betrachtungsweise leider keine andere Sicht der Dinge zulässt. Ich wünsche Dir aber dennoch ein richtig geiles Wochenende und verbleibe mit dem guten Tip:
    Und dafür zahle ich nun Solibeitrag [​IMG] :mrgreen:
  2. AbeRman

AbeRman est. 2004

Na blos gut , ich bin ja schließlich keine 13 mehr :roll:

Aber die Richtung ist mir wohl bekannt , ich hatte beruflich mit Musik zu tun. Ich hab seitdem ich 18 bin bei einem großen Konzert-Veranstalter im Booking mitgearbeitet. Wir hatten im Jahr über 500 000 Gäste also keine Bange, ich weiß wovon ich rede aber ich mache bewusst einen großen Bogen um diesen Schrott ,das ganze hat Null Kultur :roll: reiner Konsum :| , na schon mal auf den Trichter gekommen ? :wink:

Auf den "Rest" möchte ich nicht eingehen, da dir (wie du schon selber erwähntest) die stichaltigen Beweise fehlen ,von daher kann ich da dementsprechend wenig bis garnichts zu sagen :roll: aber du kannst ja Beweise sammeln :wink: und in der Zeit verprasse ich deinen Solibeitrag :shock: :mrgreen:
  3. AbeRman

AbeRman est. 2004

4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Ihr zwei solltet mal ein Wochenende zusammen verbringen, bei all der Liebe, die euch verbindet :lol:

Um da mal anzuknüpfen: Tracey Thorn / Grand Canyon
    http://de.youtube.com/watch?v=MIg6xTy8eiE

"Anthem" nennt man das wohl auch - vom neuen Soloalbum
    oder etwas "moderner" :lol: der Dirty South Remix:
    http://de.youtube.com/watch?v=dG36f_-qP_E&feature=related
  5. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Fall Out Boys- Thanks for the memories
    ^^
  6. Michi

Michi est. 2004

Oh ja, das ist wirklich ein Ohrwurm. Den Song habe ich gerade eben auch mal wieder in die Jukebox geworfen 8)
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Thema Jukebox find ich gut, hätte gerne hier zu Hause eine rumstehen. Nen paar 7" hab ich ja bereits gesammelt, aber für so ein Teil fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld. Wüsste auch nicht wo man sowas günstig herbekommt. :?
  8. sime

sime est. 2004

9. Nessi

Gar nicht schlecht, kommt aber nicht an die alten Sachen von DD ran. Muss mal glaube ich wieder die Pures Gift Vinyl auftischen. 8)
  10. sime

sime est. 2004

^^nee das nicht, aber ich find es ist wieder mal ein neuer erfrischender sound...
    haben sie ganz gut hingekriegt...
  11. maxim

maxim est. 2004

Ja, nur mal schauen ob sie annähernd das Niveau halten können, oder gar an das von früheren Zeiten rankommen... was ich selber allerdings nicht ganz glaube ;)

Meiner mal wieder Foo Fighter - Pretender - starker Song! :D
  12. groschi

groschi Gilly Hicks

schon seit langem ein geheimtipp aber seitdem ich keinohrhasen gesehn habe mal wieder der ohrwurm der bei mir nicht rausgeht....mittlerweile schon zum bestimmt 10ten mal ;)

THE KILLERS - MR.BRIGHTSIDE (JACQUES LU CONT'S THIN WHITE DUKE MIX)
  13. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Deville- My Secret
    hat was irgendwie
  14. A&F Moose

A&F Moose Gilly Hicks

John Petrucci - Wishful Thinking 8)
  15. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

The Cardigans - Erase Rewind
  16. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

17. stevo

stevo est. 2004

Queens of the Stoneage - Make It Wit Chu
  18. maxim

maxim est. 2004

"my man is a mean man - Stefanie H."

Keine Ahnung warum - sie war auch nicht meine Favoritin - aber der Song is einfach seeeehr catchy...
  19. stevo

stevo est. 2004

20. AbeRman

AbeRman est. 2004

21. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...make it with ME??? hell no.. :lol:

jay z feat. nas - success von american gangster ...
  22. stevo

stevo est. 2004

23. Sebas

Sebas Gilly Hicks

24. delaine

delaine Gilly Hicks

Method Man - Release Yo 'Delf

Das ist Hip Hop 8)

Video dürft ihr grad mal außer Acht lassen, hab es aber bei youtube sonst nicht in der uncensored version gefunden.
  25. AbeRman

AbeRman est. 2004

26. Nessi

Ich will auch mal, zwar nicht mehr ganz old school, aber egalo.

Afu-Ra - Defeat

Sammelt eigentlich noch jemand hier Hip Hop Scheiben? Hat bei mir zwar stark nachgelassen, aber das ein oder andere gönne ich mir dann doch noch. :)
  27. AbeRman

AbeRman est. 2004

28. Nessi

Afu-Ra hab ich sogar mal live erleben dürfen, richtig klasse. Kommt aber nicht an die Fackel ran, vor allem wenn der Pate mit dabei ist. ;)

Das Beste von Method ist aber immer noch das hier:
    Method Man and Redman - Da Rockwilder
  29. AbeRman

AbeRman est. 2004

Club-Banger, all time Classics :!: 8)
  30. Nessi

Find leider gerade nix zu "Raid - Stille Post", kennt man hoffentlich nicht nur im Ruhrpott.

Diese Seite empfehlen