Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Wieso ich dachte bei Dir steht LEIZISCH [​IMG][​IMG]
    Im übrigen glaube ich, dass Du noch nie was von den Sachen gehört hast die ich hier gepostet habe, sondern dass sich deine unqualifizierten Äußerungen, die vornehmlich aus Spam bestehen- egal in welchem topic- allein auf der Basis vom "Hören-Sagen" ableiten, wofür ich zugegebener Maßen keine stichhaltigen Beweise habe, jedoch Deine oberflächliche Betrachtungsweise leider keine andere Sicht der Dinge zulässt. Ich wünsche Dir aber dennoch ein richtig geiles Wochenende und verbleibe mit dem guten Tip:
    [​IMG]
    Und dafür zahle ich nun Solibeitrag [​IMG] :mrgreen:
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Na blos gut , ich bin ja schließlich keine 13 mehr :roll:

    Aber die Richtung ist mir wohl bekannt , ich hatte beruflich mit Musik zu tun. Ich hab seitdem ich 18 bin bei einem großen Konzert-Veranstalter im Booking mitgearbeitet. Wir hatten im Jahr über 500 000 Gäste also keine Bange, ich weiß wovon ich rede aber ich mache bewusst einen großen Bogen um diesen Schrott ,das ganze hat Null Kultur :roll: reiner Konsum :| , na schon mal auf den Trichter gekommen ? :wink:

    Auf den "Rest" möchte ich nicht eingehen, da dir (wie du schon selber erwähntest) die stichaltigen Beweise fehlen ,von daher kann ich da dementsprechend wenig bis garnichts zu sagen :roll: aber du kannst ja Beweise sammeln :wink: und in der Zeit verprasse ich deinen Solibeitrag :shock: :mrgreen:
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  4. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ihr zwei solltet mal ein Wochenende zusammen verbringen, bei all der Liebe, die euch verbindet :lol:

    Um da mal anzuknüpfen: Tracey Thorn / Grand Canyon
    http://de.youtube.com/watch?v=MIg6xTy8eiE

    "Anthem" nennt man das wohl auch - vom neuen Soloalbum
    oder etwas "moderner" :lol: der Dirty South Remix:
    http://de.youtube.com/watch?v=dG36f_-qP_E&feature=related
  5. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Fall Out Boys- Thanks for the memories
    ^^
  6. Michi

    Michi est. 2004

    Oh ja, das ist wirklich ein Ohrwurm. Den Song habe ich gerade eben auch mal wieder in die Jukebox geworfen 8)
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Thema Jukebox find ich gut, hätte gerne hier zu Hause eine rumstehen. Nen paar 7" hab ich ja bereits gesammelt, aber für so ein Teil fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld. Wüsste auch nicht wo man sowas günstig herbekommt. :?
  8. sime

    sime est. 2004

  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gar nicht schlecht, kommt aber nicht an die alten Sachen von DD ran. Muss mal glaube ich wieder die Pures Gift Vinyl auftischen. 8)
  10. sime

    sime est. 2004

    ^^nee das nicht, aber ich find es ist wieder mal ein neuer erfrischender sound...
    haben sie ganz gut hingekriegt...
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Ja, nur mal schauen ob sie annähernd das Niveau halten können, oder gar an das von früheren Zeiten rankommen... was ich selber allerdings nicht ganz glaube ;)

    Meiner mal wieder Foo Fighter - Pretender - starker Song! :D
  12. groschi

    groschi Gilly Hicks

    schon seit langem ein geheimtipp aber seitdem ich keinohrhasen gesehn habe mal wieder der ohrwurm der bei mir nicht rausgeht....mittlerweile schon zum bestimmt 10ten mal ;)

    THE KILLERS - MR.BRIGHTSIDE (JACQUES LU CONT'S THIN WHITE DUKE MIX)
  13. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Deville- My Secret
    hat was irgendwie
  14. A&F Moose

    A&F Moose Gilly Hicks

    John Petrucci - Wishful Thinking 8)
  15. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    The Cardigans - Erase Rewind
  16. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

  17. stevo

    stevo est. 2004

    Queens of the Stoneage - Make It Wit Chu
  18. maxim

    maxim est. 2004

    "my man is a mean man - Stefanie H."

    Keine Ahnung warum - sie war auch nicht meine Favoritin - aber der Song is einfach seeeehr catchy...
  19. stevo

    stevo est. 2004

  20. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  21. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...make it with ME??? hell no.. :lol:

    jay z feat. nas - success von american gangster ...
  22. stevo

    stevo est. 2004

  23. Sebas

    Sebas Gilly Hicks

  24. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Method Man - Release Yo 'Delf

    Das ist Hip Hop 8)

    Video dürft ihr grad mal außer Acht lassen, hab es aber bei youtube sonst nicht in der uncensored version gefunden.
  25. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich will auch mal, zwar nicht mehr ganz old school, aber egalo.

    Afu-Ra - Defeat

    Sammelt eigentlich noch jemand hier Hip Hop Scheiben? Hat bei mir zwar stark nachgelassen, aber das ein oder andere gönne ich mir dann doch noch. :)
  27. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Afu-Ra hab ich sogar mal live erleben dürfen, richtig klasse. Kommt aber nicht an die Fackel ran, vor allem wenn der Pate mit dabei ist. ;)

    Das Beste von Method ist aber immer noch das hier:
    Method Man and Redman - Da Rockwilder
  29. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Club-Banger, all time Classics :!: 8)
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Find leider gerade nix zu "Raid - Stille Post", kennt man hoffentlich nicht nur im Ruhrpott.

Diese Seite empfehlen