Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer..." meinste den?
    Scheiße, jetzt hab ich dat Ding auch im Kopf :lol:
  2. florida

    florida Gilly Hicks

    Janet Jackson - Feedback

    Netter Comeback-Track von Miss Janet. Das Video dazu ist auch sehr freaky. Das neue Album "Discipline" erscheint am 26. Februar.
  3. delaine

    delaine Gilly Hicks

  4. obi911

    obi911 est. 2004


    Genau den scheiß mein ich, wie kann man auch auf die Idee kommen und so einen Mist beim DsDs Casting singen :lol:

    So ein drecks Lied....................:D
  5. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Viel besser war der Kerl der es "vorgetragen" hat.

    Kerl: Hallo ich bin **** ******
    Dieter: Was bist du Taubstumm?

    cxD hab ich gelacht
  6. obi911

    obi911 est. 2004

    Jo der war total geil :D
    Hier is der geile Lasso song :D http://de.youtube.com/watch?v=MxzkZUSfedE

    Am besten fand ich, als Dieter den einen Typen voll gemacht hat, der schon das fünte mal beim Casting war :D

    als er gesagt hat,, in etwa 6 bis 7tausend Jahren schaffst du es weiter, aber auch nur wenn deine ekelhafte Eunuchen-stimme weg ist,, :lol:

    total geil :D
  7. obi911

    obi911 est. 2004

  8. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Goo Goo Dolls - Give A Little Bit
  9. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mark Ronson feat. Amy Winehouse "Valerie"
    Das grooooved.....
  10. maxim

    maxim est. 2004

  11. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    perfect 10 von beautiful south...

    zum davonrennen. zuerst jahrelang nicht mehr gehört, dann einmal im radio, letzte woche. und nun hat sich das lied irgendwo zwischen hypocampus und stammhirn häuslich niedergelassen. uff.
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  13. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Eine eigene Version von "Last Night a DJ saved my life"

    Man ersetze nur "DJ" durch "Hoodie" ... und dann stellt man sich vor, wie ich gestern Nacht nach dem feiern durchs arschkalte Bremen gelaufen bin (und mir irgendwann meine Kapuze aufgesetzt habe) und diesen Song vor mich hingeträllert habe 8)
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  15. linux

    linux Gilly Hicks

    Das Bo - Ohne Bo

    iwie witzig
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Blue October - Calling you

    KLICK

    ACHTUNG OHRWURM!
  17. stevo

    stevo est. 2004

  18. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Jack Johnson - If I had eyes
  19. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich liebe Jack Johnson :D
  20. maxim

    maxim est. 2004

    Kann ich nur unterstreichen:
    Wobei ich mich noch nicht ganz in sein neues Album reingehört habe, aber an Brushfire Fairytales und On and On kommt sowieso nix ran... außer vllt noch In Between Dreams ;) :lol:

    Mein derzeitiger Ohrwurm ist Waterpumpee von Seeed d-.-b
    (Vorhin erst wieder das saustarke Livealbum gehört :D )
  21. Tobi`

    Tobi` Gilly Hicks

    Axwell & Sebastian Ingrosso Vs Salem Al Fakir - it's true

    hab ich grad irgendwie die ganze zeit im ohr
  22. nicok

    nicok est. 2004

    Deepest Blue - Deepest Blue

    oder

    Gwen Stefani - Early Winter
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    das ist richtig gut, da hat einer auch keinohrhasen geschaut!
  24. delaine

    delaine Gilly Hicks

  25. nicok

    nicok est. 2004

    Richtig. War vorgestern drinnen und finde den Film toll. Das Lied aber auch.
    Habe auch den kompletten OST @ home ... :).
    Fehlt noch ein gutes Poster, aber die sind derzeit zu teuer bei ebay.
  26. Michi

    Michi est. 2004

  27. lx.amazing

    lx.amazing Gilly Hicks

    De La Ghetto Ft Alexandra - Imaginacion
    Hunt Feat. Sean Kingston - I'm A Ryder
  28. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Richtig gut. Kaum zu glauben, dass der Track mittlerweile schon 5 Jahre alt ist.
    Ein echter Klassiker ...

    Auch ganz nett:
    Snoop Dogg / Sensual Seduction :shock:
  29. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

  30. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Bei mir auch. Weiß nicht warum, normalerweise hör ich sowas eher selten, aber irgendwie hat das was.

Diese Seite empfehlen