Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. obi911

    obi911 est. 2004

    zur zeit, Karl Wolf - Africa

    hab mir letztens beide Alben von Karl Wolf besorgt, sind echt gut ;) hört hier sonst noch jemand Karl Wolf?? Oder kenn den hier jemand überhaupt?? :D Is ja nicht so bekann in Deutschland, was ich auch gut so finde..................
  2. Tobi`

    Tobi` Gilly Hicks

    Yael Naim - New Soul...
    irgendwie infiziert von der apple werbung aber das lied is einfach super :)
  3. andi*

    andi* Gilly Hicks

  4. NYJannes

    NYJannes Gilly Hicks

    Jack Johnson - Go on ... ich liebe die lieder von dem typen. da kann ich immer ein paar gänge runterschalten :)
  5. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    In Flames - The mirrors truth
  6. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

  7. Feel&A-F&InC

    Feel&A-F&InC Gilly Hicks

    Ich finde des Lied rockt Gnarls Barkley - Run
  8. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

  9. groschi

    groschi Gilly Hicks

    finde grad von Graham Colton - Always in love richtig gut. da is auchs ganze album klasse
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  11. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    The Killers - Mr.Brightside (Jacques Lu Cont Remix)
  12. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

  13. maxim

    maxim est. 2004

    Oasis - Slide Away...
  14. stevo

    stevo est. 2004

  15. Michi

    Michi est. 2004

  16. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Mh...da gefallen mir die alten Sachen aber besser ;-) Die Sachen von "Black holes..." kommen einfach nicht gegen "showbiz" oder "origin of symetry" an finde ich :) Soll natürlich nicht heißen dass die neuen Sachen schlecht sind 8) Muse is einfach geil!

    Ansonsten...mein Ohrwurm zur Zeit ist dieses grauenhafte Lied "Bleeding Love" oder wie das heißt. Hab das 2 mal im Radio gehört und seitdem bekomm ich es nicht mehr aus meinem Kopf raus...*argh* :lol:
  17. Michi

    Michi est. 2004

    Da kann ich dir 100% zustimmen. Scheint mir, du hast einen guten Musikgeschmack 8)
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Da stimm' ich dir widerum zu :lol: ;-)

    bisschen ot (falls nicht erwünscht klär ich das mit ihm über pn!):
    warst du schon auf nem muse-konzert? oder meinst du das mit "live seeehr zu empfehlen" nur aufgrund der videos etc.? :) Is nämlcih auch 'n großer Traum von mir so bald wie möglich auf 'n Konzert von denen zu gehn. Angeblich planen sie ja diesen Sommer ne Tour übers Mittelmeer 8)

    klick
  19. Michi

    Michi est. 2004

    Hab sie schon live gesehen und das war ein Traum! Jederzeit wieder gerne. Wenn die mal in meiner Gegend spielen bin ich ganz sicher wieder dabei. Die Tour über's Mittelmeer klingt auch verlockend...

    Im Übrigen kommt bald ihre Live-CD/DVD raus.
  20. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das beste Lied seit langem und wird es auch auf lange Sicht bleiben :D Bei meinen All Time Favourites auf Platz zwei (nach Another Brick in the Wall ;-) )

    Ohrwurm: Mando Diao - TV and Me -läuft grad auf Rockland
    [mitsing] Fright night on the radio starving junkies on the TV la lalala [/mitsing ] :lol: :lol:
  21. DenKin

    DenKin est. 2004

  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @Abercrombie & Fitch: Kannte den Song gar nicht... schlechter gehts gar nicht. Und so was bringt es auch noch in die Charts... :shock:
  23. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    Ist sogar Platz 1 in den dt. Single Charts :(
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich zweifelecht am Musikgeschmack Deutschlands :shock: So etwas schlimmes darf doch nicht auf die Nummer 1 der Single Charts :o Armes Deutschland :? :? :?
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ihr dürft nicht vergessen, dass es wohl heutzutage reicht circa 10.000-20.000 Singles zu verkaufen um da oben zu stehen. Aber der Song ist trotzdem schlecht.
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    abgrundtief schlecht, sowas kannst doch in 5 min. am pc machen!
  27. stevo

    stevo est. 2004

    Das is doch das Vieh aus der Jamba Werbung oder nicht?
  28. linux

    linux Gilly Hicks

  29. stevo

    stevo est. 2004

  30. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ist doch total süß :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen