Euer momentaner Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 2 Februar 2007.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    da ist mir ja Blut aus dem Ohr gelaufen^^
    Ich werd atm Bohemian Rhapsody nicht mehr los. Ist aber auch ein super Lied.
  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

    im Moment eindeutig die neue OBI-Werbung :lol:
    http://youtube.com/watch?v=IHrqL78IOJg

    Wie man Schrauben schraubt, oder Fliesen fliest
    ungehemmt mit Hämmern hämmert, oder Topfpflanzen gießt.
  3. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich finde das ist die schlechteste Werbung, die momentan im Fernsehen läuft..
  4. da gebe ich Dir Recht, habe die Werbung gestern das erste Mal gesehen und dachte nur, was ist das denn für ein Sch**ß ?! Allerdings fand ich "We will rock you" von Queen auch nie gut !

    Ohrwürmer habe ich zZt nur nervende und zwar z.B

    ALICIA KEYS - NO ONE klingt schrecklich
    Jack Johnson - If I had Eyes nervt nur Jack Johnson --- > kennste eins kennste alle
  5. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Nix gegen Jack "Sexy" Johnson :evil: :wink:
  6. :wink:

    früher mochte ich den auch, aber inzwischen nervt es mich das alles gleich klingt und die Lieder im Radio totgespielt werden, was allerdings irgendwie das Schicksal fast aller Ohrwürmer ist.
  7. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich höre eigentlich so gut wie kein Radio. Ich finde seine Musik transportiert einfach so ne schöne, entspannte, Sonne-Strand-Meer Stimmung. Montag morgen - Jack Johnson an - und die Woche startet perfekt :)
  8. Das ist natürlich schlau, denn das Radio kann einem so manches Lied madig machen ! Ich kann leider nicht immer dem Radio entkommen, z.B. bei der Arbeit.
    Mit dem enstpannten Stimmung gebe ich Dir Recht, wenn es nicht 10 x am Tag ist !
  9. Michi

    Michi est. 2004

  10. florida

    florida Gilly Hicks

    Matt Pokora feat. Timbaland - She´s dangerous

    Ein Song zum booty shaken :D

    M Pokora ist der Justin Timberlake aus Frankreich. Er wird jetzt dank Timbaland wohl zu Weltruhm gelangen.
  11. LynX

    LynX Gilly Hicks

    Justice - Phantom pt II (Boys Noize Remix)
  12. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Avril Lavigne - Runaway
  13. bones

    bones est. 2004

    amy macdonald - mr. rock & roll

    hört meine mitbewohnerin den ganzen tag, mittlerweile find ich´s auch recht entspannend 8)
  14. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Akon ft. Michael Jackson- Wanna be startin' something
    :)
  15. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Kettcar - Graceland

    ...Und ich weiß, weiß, weiß, der King ist der König... 8) :mrgreen: :mrgreen: 8)
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  17. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    die ärzte - perfekt

    kriegs einfach nicht mehr raus - und muss es auch dauernd hören :)
  18. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Konzert in Bielefeld ist schon ausverkauft :(

    ( Eine Nacht in Bielefeld präsentiert von 1live)
  19. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  20. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Fettes Brot - Bettina... :lol:
    das ist schon ziemlich nervig aber gestern gehört und seitdem verfolgt es mich :D
  21. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    yeah! sehr toll. das ganze album. obwohl ich den soulwax remix besser mag.
  22. stevo

    stevo est. 2004

  23. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Kate Nash - Foundations
  24. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    Das Lied finde ich auch sehr gut, alleine schon wegen des absolut coolen englischen Akzents 8)
  25. felix007

    felix007 Gilly Hicks

  26. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Überragendes Lied und super hübsche Sängerin :D Hat das Lied nicht vor ein paar Wochen eine DSDS-Kandidatin gesungen?

    [E] Es war Viviana Stengel in den Top15 (übrigens furchtbar schlecht :? )
  27. Texas

    Texas Gilly Hicks

    jo das hatte ich mir auch gedacht.
  28. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Millencolin - Broken World
  29. Mave

    Mave est. 2004

  30. xxmaskexx

    xxmaskexx Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen